Hollo liebe Crew,
würde auch gerne einchecken, mag aber keinen Labskaus, was nun
Lg
Hollo liebe Crew,
Lg
@'Kaspar' sagte:
Hollo liebe Crew,
Lg
Hallo Kaspar,
herzlich Willkommen
Der Lapskaus ist nur eines von vielen, täglich wechselnden Tagesgerichten an Bord....du bekommst von unserer Freundin ein 5* Menue serviert, vom allerfeinsten
Dazu kannst du zwischen 200 verschiedenen Weinen aus der ganzen Welt wählen, oder einen Schlapp-Schwanz mit unserem Qapitano und Clou an der Bar triinken
Aber jetzt komm erstmal zum Frühstück, da gibt es wirklich alles, und wenn du einen besonderen Brotwunsch hast, backt sie das auch in aller herrgottsfrühe...nur für dich
:laola: :laola: :laola: :laola:
@'Freundin' sagte:
Liebes Mausebärchen,
bist du denn den Jürgen nun los geworden :frage:
Oder ist der noch hieeeer :frage: :frage:
Freundin, gute Frage....aber vielleicht kann unser Jürgen ja die neuen Gäste in sein Kornfeld-Bett locken
Ich merke schon, dass du in den nächsten Tagen mehr Arbeit bekommst, ist Tim in der Küche mittlerweile eine Hilfe :frage:
die geheime Nummer von Qapitanohabe ich gewählt, ich denke, dass er heute zum Dienst erscheint....einer muss ja fliegen, den unsere LAPIS ist auf Außenbordtermin
könntest du bitte noch mehr Kaffee kochen, der reicht heute nicht...
Hallo Mausebaer,
das hört sich doch gut an...
Dann geh ich erst mal eine grundlage für die Bar schaffen und dann sehen wir weiter.
@'Kaspar' sagte:
Hallo Mausebaer,
das hört sich doch gut an...
Dann geh ich erst mal eine grundlage für die Bar schaffen und dann sehen wir weiter.
Kaspar
Die Grundlage ist hier das A+O...denn bei dem tollen Programm
und dem ganzen braucht man das....also, ab zum Frühstücken
:bounce:
@'Freundin' sagte:
Ja hab schon extra-large-Kannen geholt bin schon am Kaffee kochen riechst du es hab die guten Bohnen aus Ägypten genommen ist doch recht so oder lieber die aus Wien :frage: :frage:
wegen der Saaaaascha Torte, ähm sorry Lapis Sachertorte natürlich :D
Ja der Jürgen ist dann ja doch zu was nütze gut soll er mal locken
Hmmm Sachertorte....Topfenpalatschinken und hinterher österreichisches Mensch-Ärger-Dich-Nicht
Das wird ein Tag.
Extra lange Kaffeekannen, die können wir bei dem Gästeansturm gebrauchen
Also die Bohnen aus Ägypten sind mir dann doch lieber...die aus Wien haben so einen schalen Beigeschmack...
und den Jürgen werden wir auch noch los :klatchen:
Freundin, genau so machen wir das, die kateen haben wir schließlich auf dem selben Weg entsorgt...und wenn dann die ganze Last von Bord ist, gibt es auch nichts mehr zum KLAGEN
Also, dann funke mal caribiangirl oder katze an, den Qapitano ist noch nicht da, und LAPIS hat, wie gesagt einen Außenbordtermin.....
für deine Mithilfe
@'Freundin' sagte:
Bitte Mausebär sei nicht sauer baer ich muß mich jetzt hier ins Zeug legen damit ich keine Klagen bekomme muß hier was Ordentliches aufs Tablett stellen können zum Mittagsdinner.
Ich schau mal rein so zwischendurch
Grüß bitte alle anderen von mir wenn sie kommen, besonders unseren Capitano.
Bis später
Eure Freundin
Klaro, bin ich nicht sauer
Fange dann mla mit meinem Rundgang an und ordne die Badetücher auf den Liegestühlen...soll ich sie festtackern
Bei dem Gegenwind, der uns hier manchmal ins Haus weht, könnten sie wegfliegen....
Danach werde ich mal im Streichelzoo nach dem Rechten sehen....
@'Freundin' sagte:
Geht klar Mausebär mache jetzt einen Funkspruch an die Beiden.
Katze wollte aber sowieso um 9:00 sein Büro öffnen.
Also halt die Stellung und wenn du hilfe brauchst meine Tür steht immer offen, nein keine Sorge Essensgerüche werden nicht durchs Flugzeug steigen hab ne Dunstabzugshaube.
Also kannst mich rufen wenn was ist ich komme dann wenn du nicht allein fertig wirst mit dem Besucheransturm. :D
O.K. werde ich machen
bin dann unterwegs, Badetücher festtackern usw. *lach*
Liebe Neuankömmlinge, das Frühstücksbuffet mit lanschläferfrühstück bis 11.59 Uhr steht bereit...bitte bedient euch, zu eurer Unterhaltung kommt noch Jürgen vorbei und wird den König vom Kornfeld trällern.
:klatchen: :klatchen:
Gähn, gähnn,
ich muss gestern in dem super beQuemen XXL seat sofort eingepennt sein bevor ich die Bar erreichte!!!
Bin ich auch im richtigen Flieger? Wollte eigentlich nach Costa Rica!
Gibt das Frühstück bei euch?
PS: Diese Volksmusik hier die ganze Nacht war echt geil!
Gruß
Dirk
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!