@curiosus, euer LosQapitanos oder QhaosQaptainQuriosus
gute nacht
ich schalte den autopiloten ein, schlafe gut, morgen ist ein neuer tag!
@'Dirk_A' sagte:
Habt ihr auch XL-seats an Bord? Suche noch einen Platz zum Schlafen! Oder ist die Bar noch auf?
Gruß
Dirk
bar ist geöffnet
und den rest haben wir auch noch
willkommen an board
aber ein eintrag ins boardbuch fehlt
der ist hier
@'Freundin' sagte:
Kaaaaatze bleib hier ein Gast ein Gast Kaaaatze komm zur Bar
habe mich umgezogen lecker der jachhhiiiiii ups
@'Freundin' sagte:
Lieber der Lüfte schlaf gut und gräm dich nicht lohnt nicht aber auch ich mußte meinen Frust loswerden war joggen hat geholfen.
Haben dich heut sehr vermisst hier.
Liebe Grüße
Freundin
der ist lecker sieht so aus was eine ........... mixt aber schmeeeeeckt ups
wo ist der gast?
oder hat er die tür verwechselt, dann landet er im nirgentwo,
die bar türe ist auf der rechten seite
der not ausgang auf der der linken seite :shock:
ups
war auf der post,
du musst aber unterschreiben ,habe keinen ausweis dabei,dann hol du die post
@ freundin danke
@ crew mache das licht aus, autopilot ein
morgen hat freundin ein leckeres frühstück für alle
ich habe ALF noch nicht gesehen GOTTSEIDANK
und unserem piloten good fly
büro ab ca 9:00 geöffnet
mach noch nen abstecher mit meinem (siehe links)
ich finde euch
Hi
Jesus, ich hab nicht alles gelesen, nur die ersten beiden Seiten. Bei über 300 Beiträgen bräuchte man ja Stunden, alle durchzulesen. Trotzdem häärrllisch. Erinnert mich etwas an Fidel. Hat vielleicht schon jemand erwähnt, ich hab aber wie gesagt, net alles gelesen.
Hier gibts ja tatsächlich noch ab und zu mal Threads, über die man wieder herzhaft lachen kann
Hat man ja selten, trotz FF
Jaja, das böse Bordprogramm. Da muss man schon zum Anwalt. :****:
Einen wunderschönen gutenMorgen liebe Qrew, lieber Qapitano und alle neuen Gäste an Bord
@qapitano....
du hast ja so recht mit allem, was du geschrieben hast, aber nicht mehr traurrig sein, es gibt auf der ganzen Welt solche Menschen, die wohl zum lachen in den Keller gehen
In Wahrheit sind sie bloß neidisch, weil sie nichts verstehen...ist vielleicht für manche zu schwer unser Bordunterhaltungsprogramm :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
VIELEN lieben Dank für das erneute superleckere Frühstück....einfach nur Klasse. ich wollte dich ja gestern noch retten, aber der Jürgen war schon wieder hinter mir her, und so bin ich schnell von Bord gegangen, ich dachte, ich könnte mich hinter den Eisbergen am Strand verstecken
@alle neuen Bordmitglieder und Gäste
Herzlich wiillkommen an Bord der HCF-Airline.
Hier bekommt ihr alles mögliche und unmögliche geboten, bloß eine Bedingung haben wir:
Eintrag ins Gästebuch und ein maximum an Spaß müsst ihr mitbringen....den nur lachende Gäste sind bei uns willkommen und können alle annehmlichkeiten unserer Airline, wie z.B. extra lange W-lan-Kabel, Gurtverlängerungen in XXL, Schleudersitze und sogar den Jürgen im Kornfeld genießen
Also Ihr Lieben, wünsche uns allen, auch im Namen von LAPIS, einen Tag ohne Turbulenzen.
Ach ja, an alle Nörgler.....lest doch einfach einen anderen Thread und nicht heimlich unseren.....dann müsst ihr euch auch nicht aufregen
@'Dirk_A' sagte:
Habt ihr auch XL-seats an Bord? Suche noch einen Platz zum Schlafen! Oder ist die Bar noch auf?
Gruß
Dirk
Hallöchen Dirk_A.
herzlich willkommen an Bord.
Selbstverständlich haben wir auch XL, nein sogar XXL-seats an Bord, aber du wirst gar nicht mehr schlafen wollen, wenn du mal bei uns gelandet bist
Also, steig ein und machs dir bequem. Unsere umwerfenden FB werde sofort zu dir kommen...
:laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!