hy pilotchen
welchen kurs flirgrnwir grade? :spucken:
hy pilotchen
@'katze2ooo' sagte:
mano
bin gerade mit meiner neuen badehose im vollem anlauf aus der bar
in den pool gesprungen
wer hat das WASSER ABGELASSEN
brigitte bekommt beim boxen eine auf die nuss
und ich habe mir den D.DEL verbogen
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
bin erst mal beim arzt
BIN ZURÜCK VOM DOKTORE :prost:
noch mal gutgegangen 2 wochen geht aber nichts mit dem :sex:
arme Katze da darfst aber nicht Autobahn fahren wegen dem Stau :klappe: :oops:
upps, so viele plötzlich an Bord.... :bounce: :bounce: :bounce:
Dann sage ich mal
...Willkommen Curiosus, liebster Qapitano
....Willkommen Clou, liebste Köchin nach Freundin
.... Willkommen Kattze, liebster Freund von Schwester Hildgard
:laola: :laola: :laola:
@'clou' sagte:
arme Katze da darfst aber nicht Autobahn fahren wegen dem Stau :klappe: :oops:
:jedi: :jedi: :jedi: :jedi: :rofl:
gerne Freundin nur du musst wahrscheinlich die ganze Crew wieder aufpäppeln wenn du zurück bist weil meine Kochkünste zum :ritter: :spucken: sind :oops:
@'clou' sagte:
hy pilotchen
Kurs?Ich warte auf die Starterlaubnis...
@'Mausebaer' sagte:
und wenn du wieder da bist, schicken wir unseren in Kur, der fliegt mir zu viele Schleifen in letzter Zeit...
...noch fliegen wir ja garnicht.
Vielleicht sollte ihr mal über eure Eß- und Trinkgewohnheiten nachdenken, wenn ihr so empfindliche Mägen habt. :ouch: :klappe:
Das Wackeln des Fliegers kommt von den "ungedämpften" Katzensprüngen... :rofl: :rofl: :rofl:
@'curiosus' sagte:
Kurs?Ich warte auf die Starterlaubnis...
...noch fliegen wir ja garnicht.
Vielleicht sollte ihr mal über eure Eß- und Trinkgewohnheiten nachdenken, wenn ihr so empfindliche Mägen habt. :ouch: :klappe:
Das Wackeln des Fliegers kommt von den "ungedämpften" Katzensprüngen... :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
na gott sei dank, ich habe mir schon überlegt, wer sonst noch ans steuer könnte....
Das Wackeln des Fliegers kommt von den "ungedämpften" Katzensprüngen... Lachend über den Boden rollen Lachend über den Boden rollen Lachend über den Boden rollen
:devil: :devil: :devil: :devil:
@'Freundin' sagte:
Danke liebes Mausebärchen nun kann ich ohne Sorgen reisen. Natürlich werde ich genug Spezialitäten vorkochen und Brote nach euren Wünschen backen und alles einfrieren ihr habt ja hier genug Arbeit da will ich euch entlasten. Ich verbinde die Kur mit einem Besuch bei meiner bulgarischen Freundin in der Nähe des Schwarzen Meeres da wird das Klima meine verrücktheit schon mildern., hoffe ich aber eine Garantie das ich vernüfiger ich meine dem Alter entspechend wiederkehre kann ich euch nicht geben. :D
Ähem, also du musst schon wieder so verrückt wiederkommen, sonst kommst du nicht mehr an Bord
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!