hey katze was tust du denn schon wieder.Du solltest mir doch nur freundin Geheimkochbücher bringen.Ich bring das in Ordnung.
Bordunterhaltung
-
geschrieben 1175356054000
-
geschrieben 1175356127000
@'Freundin' sagte:
Kann bitte mal einer Katze bendigen springt hier in den Töpfen rum jetzt ist Katze schon mit dem Schwanz in die Wanne geraten wo ich die Hummer drin habe. Jetzt rennt Katze mit Hummer am Schwanz hier rum
gggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1175356292000
@'clou' sagte:
hey katze was tust du denn schon wieder.Du solltest mir doch nur freundin Geheimkochbücher bringen.Ich bring das in Ordnung.
guggst schon wieder aus den düsen du schlingel
:bounce: :bounce: :bounce:
mehr schub Qapitano
dann
:burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1175356440000
Nein clou is nicht inden Düsen.Clou ist auch in den Pool ohne Wasser gefallen.Allerdings bin ich mit demKopf aufgeschlagen. :oops:
-
geschrieben 1175356593000
Wollte die Bücher kopieren damit ihr nicht am Hungertuch nagt nächste Woche.Also muss ich wohl anstrengen.Hab kurzfristig einen Kochkurs bei Timmi Mälzer gebucht.Mal sehen obs hilft :rolleyes: :crazy: :spookie:
-
geschrieben 1175356979000
...so ihr alle lieben,
nun seid mal friedlich,
sonst komm' ich mit Hieben
- ist das nicht niedlich?
Start frei - wir fliegen,
in der Luft wieder endlich
wo soll das Ziel nun liegen
oder fliegen wir stündlich?
:angry1: :crazy:
-
geschrieben 1175357205000
ich will nach
S I N G A P U R
BITTE BITTE BITTE BITTE :sarcastic:
-
geschrieben 1175357338000
Ach herje, was ist denn nun wieder los...Clou, ab auf die Krankenstation zu Sascha und Freundin, ab in die Küche zum vorkochen,sonst wird die Kur gestrichen.
So, und Katze, du könntest mal wieder an deinen Informationsschalter gehen und die Beschwerden bearbeiten
Und wohiin fliegen wir jetzt :frage: :frage:
Gehen wir heute auf Goldsuche, oder bekomme ich jetzt Trinkgeld aus Gold oder wie oder was
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1175357386000
Oder fliegen wir in die Dom.Rep.
ich meine ja nur zwecks historischen Rückblick
-
geschrieben 1175357608000Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".