Lapislazuli, Super, das ist ja echt spitze.
jeder arbeitet mit, die jungs sind wohl total im Tanzfieber und haben keine Zeit mehr - es nimmt Formen an
Hast du auch schon den Ententanz drauf ?
Lapislazuli, Super, das ist ja echt spitze.
jeder arbeitet mit, die jungs sind wohl total im Tanzfieber und haben keine Zeit mehr - es nimmt Formen an
Hast du auch schon den Ententanz drauf ?
...habe soeben das Layout unseres A380 fertiggestellt und an Kessy geschickt, mal sehen wann es online ist...
:geil: :geil: :geil: :geil:
@ mausebaer
Aber sicher!
sogar nur auf einem Bein... hab die ganze Nacht geübt... :elephant: soll ja schließlich professionell werden...:elephant: kann gar nicht mehr aufhören... :elephant:
hhhm...
jetzt schwant mir auch langsam, warum mich die Leute auf der Strasse alle so komisch angesehen haben
:banane: :banane: :banane:
haste dich gewundert
Aber unser Flieger wird echt spitze, kessy macht das schon.
Die anderen sind auch fleisig am üben, ich bin guter Hoffnung.
Bist du schon bei der Presse am arbeiten, so wegen PR Arbeit ?
Super Homepage-Entwurf Kessy.
Bin schon total fertig von den Ballet-Übungen. Meine Arbeitkollegin denkt schon ich hätte einen Dachschaden :crazy: .
Muss mich leider für heute ganz abmelden. Viel zu tun heute auf Arbeit, die Segelsaison fängt langsam wieder an und die Kunden werden zu Queeno´s.
Viel Spaß euch noch.
@all Hoffe ihr zählt mit wie viele wir mitlerweile sind fürs Männerballet :elephant: :elephant: :elephant:
Lg Flensi
So, ich muss dann acuh mal an ernsthafte Arbeit denken ( nicht, dass das hier nicht ernsthaft wäre...) aber, es gibt leider noch andere Sachen als HC auf dieser Welt
Wünsche euch noh einen schönen nachmittag und ich hoffe, ich werde morgen viel nachzulesen haben
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
p.S. und das mir hier nicht beim tanzen gemogelt wird :elephant:
Noch vergessen:
Der Hausmeister Krause sucht noch einen Nebenjob. Hat angefragt, ob wir ihn gebrauchen könnten
Würde sich um die Feuerstelle kümmern... ihr wisst schon, die für die Rauchzeichen unserer Queen- falls die
kabellose Funkverbindung
mal nicht funzt.
Der kann dann auch unserem Curiosus beim Pinseln ein wenig zur Hand gehen. Und den Dackel könnten wir im Streichelzoo für unsere Kleinen unterbringen...
@ mausebaer und @ all
1. Pressekonferenz ist für nächsten Dienstag -15 Uhr- angesetzt.
Bis dahin sollten die Kostüme fertig sein und die Tänze sitzen!
Bin nebenbei auf der Suche nach Sponsoren, haben sich schon einige angeboten,
aber
(um mal unseren Admin Günter zu zitieren)
mehr darf ich noch nicht verraten!
:hap:
Hab jetzt auch wieder alles.
Irgendwie waren die Seiten mal kurz verschluckt.
Ich dachte schon einer der Admins hätte sie geklaut.
Gruß
holzwurm
Hallöchen Holzwurm, Willkommen zurück an Bord!
Na, wie stehts mit der Versorgung bei HC-F-Airline?
Hast Du den Feinkost-Käfer unter Vertrag?
Aber bitte geb mal weiter, dass wir für alles offen sind, außer für
ENTEN-BRATEN.
Nicht, dass wir wegen Körperverletzung verklagt werden
@'Queenofall' sagte:
Bezahlt hat sich die Mallorcareise, weil ich vorhin eine Miele verkauft hab. Hab doch erzählt, dass mein Mann im Waschmaschinengeschäft tätig ist.
leider nur 99 Punkte für dieses Posting!
Mit 100 hätten Sie eine Waschmaschine gewonnen
:tanzen: :tanzen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!