Dachte, der Vorschlag wurde abgelehnt???
Dieser Flieger wird immer verrückter
Dachte, der Vorschlag wurde abgelehnt???
Dieser Flieger wird immer verrückter
Na dann!
naja von mir aus. Ich muss bei Pupsi immer an pupsen denken.
Andererseits kenne ich einen Hansi der pupst auch andauernd.
@'Freundin' sagte:
Hallo Brigitte,
den Namen hat er ja weil..... mußt mal nachlesen steht alles in der Blackbox.
...wer anderen in das Bierglas pupst
wird beim nächsten Mal reingeschubst.
:crazy:
Mal was anderes, wie steht es eigentlich mit unserem Special-Service "wir lernen auswärts"? Welche Sprachen sollten wir denn unbedingt anbieten und wer übernimmt dieses?
Zur Zeit aktuelles Thema Überbuchungen und Qualität des Service sowie der Speisen an Bord. Haben wir derzeit damit Probleme? Können wir bei HCF noch etwas verbessern? Vielleicht sollten wir einmal eine Kundenbefragung durchführen um auf die Kundenwünsche effizienter zu reagieren. Schließlich häufen sich nunmehr auch wieder Fragen zum Thema Flitterwochen, da sollten wir doch gewappnet sein. Hier könnte man ja den honeymoon-Tarif einführen. Wenn sie zu zweit starten und zu dritt zurückfliegen erhalten sie 50% Rabatt. Das wäre doch sicherlich auch von Frau von der Leyen förderbar, oder nicht?
Ach so eines noch, wie sieht es mit rauchen am Oberdeck aus, wollen wir auch das verbieten (Nichtraucherschutz, CO2-Emmissionen, Klimaschutz)?
Zitat:Mal was anderes, wie steht es eigentlich mit unserem Special-Service "wir lernen auswärts"? Welche Sprachen sollten wir denn unbedingt anbieten und wer übernimmt dieses?
@curiosus, also ich stelle mich schon mal freiwillig für erstklassiges bayrisch, zweitklassiges deutsch und drittklassiges englisch zur Verfügung.
@'Freundin' sagte:
Also mit dem Service das klappt doch prima da gibt es keine Probleme wir erfüllen doch jeden Wunsch und ist er noch so speziell. Es ist für Alles gesorgt. Was die Qualität der Speisen betrifft: dafür stehe ich mit meinem Namen alles aus biologischem Anbau. Freundin bürgt für Qualität
...das wissen wir alle doch, war ja lediglich eine rhetorische Frage und als Kompliment für Dich und Deine Arbeit gedacht....
@'Freundin' sagte:
Also an Sprachen würde ich vorschlagen, englisch, französisch, spanisch, portugisisch, arabisch.
...spanisch und arabisch hatten wir ja schon, der Rest klingt gut.
@'Brigitte' sagte:
@curiosus, also ich stelle mich schon mal freiwillig für erstklassiges bayrisch, zweitklassiges deutsch und drittklassiges englisch zur Verfügung.
Super, fang' gleich an... :klatchen:
Hallo, Ihr lieben!
Ich bin wieder da! Wie ich sehe hat die liebe Freundin den Streichelzoo vorbildlich geführt und alle Tierchen sehr gut gepflegt. :danke:, liebe Freundin!!
Dafür übernehme ich natürlich gern Deine Küchenvertretung, während Du Dich erholst. Ich ahne zwar jetzt schon, das ich nicht annähernd so toll koche, backe und würze wie Du, aber ich geb natürlich mein Bestes!
So, jetzt schau ich mal, ob ich neue Gäste an Bord entdecken kann und ob noch was vom Abendessen für mich übrig ist, das hab ich ja soo vermisst die letzten Tage!!
Ich habe gerade gestaunt, wie groß der kleine Knut geworden ist, das ist ja UNGLAUBLICH!! Das hat er gewiss Eurer guten Pflege zu verdanken! Da braucht ihr mich wohl gar nicht mehr....
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wo ich doch sooo gern mit Euch um die Welt geflogen bin!!
Unser Neuzugang ist ja groooßartig! Aber ist Bier nicht das Falsche Nahrungsmittel für ihn :frage:
Danke, liebe Freundin für´s Vorkochen und Spickzettel schreiben, hoffentlich kann ich sie nch nutzen und werd nicht vorher gekündigt, weil sich doch alle so gut um den Streichelzoo kümmern, das ich gar nicht mehr gebraucht werde... :sad: :sad: :sad:
Mensches Kinder,
was war denn hier los.
Die Katze bekommt von den Admins Sonderurlaub.
Kann mich mal einer aufklären?
Gruß
holzwurm
hallo Leute
hatte dringende Sitzung
alles Roger?
Katze fehlt mir soooooo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!