• LyMa
    geschrieben 1175555519000

Danke, liebe Freundin, es beruhigt mich sehr, das ich immer noch dazu gehöre!

Dein Trost hat mir sehr geholfen!

Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen!

Gute Nacht, schlaft alle gut, bis morgen!

:wave: :wave: :wave:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • clou
    geschrieben 1175555691000

Gute Nacht Ly ma :wave:

• clou
    geschrieben 1175555816000

Ja gelesen hab ich ich werd dann auch wieder richtung Bett marschieren.bis morgen freundin ;)

gute Nacht alle

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175586871000

Wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen ;)

Liebste Freundin, vielen Dank für das Frühstück....werde es gleich mal wieder testen ;)

Jetzt müssen wir aber mal solangsam einen Plan aufstellen, da die Personaldecke über Ostern recht dünn ist.

Freundin braucht dringend ihre kur, Katze ist in Erziehungsurlaub und wie mir ein gelber Vogel zwitscherte ( wie heißt der noch gleich ? )

geht unser Bordmechaniker BlackRat auch ab morgen in Urlaub...

Dann müssen wir, die restlichen Crewmitglieder, sprich. LAPIS, Qapitano, Clou, LyMa und ich, mal so langsam einen Notplan aufstellen, damit die Passagiere nichts zum Klagen haben.

Ich würde ja vorschlagen, das die Unterhaltung an Bord von fremden Castiing und Unterhaltungsagentuten für 14 Tage übernommen wird,

LyMa und Clou übernehmen noch zusätzlich die Küche zu ihrer eigentlichen Arbeit,

Qapitano macht öfters mal den AP an, damit er die Beschwerden managen kann, oder Beschwerden werden nur noch im Cockpit entgegen genommen.

So, unsere Lapis, außer Pressearbeit und Co-Pilot könnte sie ja noch

beim Gästeempfang tätig werden und die Bar nebenbei übernehmen :D

un dich werden die Aufgaben von unserem Bordmechaniker übernehmen und das Frühstück überwachen.... ;)

Irgendwelche Einwände oder Änderungsvorschläge :question: :frage:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clou
    geschrieben 1175588821000

GUTEN MORGEN

Mausebaer ich bin einverstanden.

Hab schon ein bisschen Kochen geübt. :D :shock1:

Könnten wir nicht jeden Abend einen Schlappschwanz auf unsre Katze trinken? :question: :frage: :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1175589103000

@'clou' sagte:

GUTEN MORGEN

Mausebaer ich bin einverstanden.

Hab schon ein bisschen Kochen geübt. :D :shock1:

Könnten wir nicht jeden Abend einen Schlappschwanz auf unsre Katze trinken? :question: :frage: :D

Hallöchen Clou....so, dann hätten wir ja schon die erste Stimme....Prima.

Nee, also Schlapp-Schwanz...ich weiss ja nicht. Ich habe eine Allergie gegen Fisch ;)

und Katze wird schon jeden Tag mitlesen, was hier vor sich geht...ich hoffe halt immer noch, dass er was draus gelernt hat. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Brigitte
    geschrieben 1175589510000

@'curiosus' sagte:

Super, fang' gleich an... :clap: :laughing:

Guad Moang Leid!

Heid ist wieda anmoil a schener Dog zum fliang und i gfrei mi scho riesig af an guadn Kaffee.

Guten Morgen Crew!

Heute ist ein schöner Tag zum fliegen und ich freu mich riesig auf einen guten Quaffee.

Good morning crew!

The weather ist very nice to fly and i am verry happy, when i become a good coffee.

Ja ....do schauts. Ich bin halt ein Weltbürger. :D

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    geschrieben 1175590894000

@Brigitte

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• clou
    geschrieben 1175594643000

Brigitte unser Sprachen :crown: :D ;) :bounce: :clap:

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1175599570000

@'Freundin' sagte:

Ach so eine Frage ist BlackRat schon im Urlaub, upss hab ihm garnicht "schönen Urlaub gewünscht" oh manno das tut mir leid wo er doch gleich, ich hats noch nicht mal ausgesprochen, meinen Entsafter repariet hat. :broken_heart: Blackrat

SCHÖNEN URLAUB :D :D :D :D

So jetzt bin ich erstmal weg 2. Job

nene, bin noch da... aber in stress, mit all den Vorbereitungen und so.. man muss sich ja den Urlaub verdienen ;)

Aber trotzdem schon mal danke :D

lg euer BlackRat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!