Danke, liebe Freundin, es beruhigt mich sehr, das ich immer noch dazu gehöre!
Dein Trost hat mir sehr geholfen!
Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen!
Gute Nacht, schlaft alle gut, bis morgen!
Danke, liebe Freundin, es beruhigt mich sehr, das ich immer noch dazu gehöre!
Dein Trost hat mir sehr geholfen!
Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen!
Gute Nacht, schlaft alle gut, bis morgen!
Gute Nacht Ly ma
Ja gelesen hab ich ich werd dann auch wieder richtung Bett marschieren.bis morgen freundin
gute Nacht alle
Wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen
Liebste Freundin, vielen Dank für das Frühstück....werde es gleich mal wieder testen
Jetzt müssen wir aber mal solangsam einen Plan aufstellen, da die Personaldecke über Ostern recht dünn ist.
Freundin braucht dringend ihre kur, Katze ist in Erziehungsurlaub und wie mir ein gelber Vogel zwitscherte ( wie heißt der noch gleich ? )
geht unser Bordmechaniker BlackRat auch ab morgen in Urlaub...
Dann müssen wir, die restlichen Crewmitglieder, sprich. LAPIS, Qapitano, Clou, LyMa und ich, mal so langsam einen Notplan aufstellen, damit die Passagiere nichts zum Klagen haben.
Ich würde ja vorschlagen, das die Unterhaltung an Bord von fremden Castiing und Unterhaltungsagentuten für 14 Tage übernommen wird,
LyMa und Clou übernehmen noch zusätzlich die Küche zu ihrer eigentlichen Arbeit,
Qapitano macht öfters mal den AP an, damit er die Beschwerden managen kann, oder Beschwerden werden nur noch im Cockpit entgegen genommen.
So, unsere Lapis, außer Pressearbeit und Co-Pilot könnte sie ja noch
beim Gästeempfang tätig werden und die Bar nebenbei übernehmen
un dich werden die Aufgaben von unserem Bordmechaniker übernehmen und das Frühstück überwachen....
Irgendwelche Einwände oder Änderungsvorschläge :frage:
GUTEN MORGEN
Mausebaer ich bin einverstanden.
Hab schon ein bisschen Kochen geübt.
Könnten wir nicht jeden Abend einen Schlappschwanz auf unsre Katze trinken? :frage:
@'clou' sagte:
GUTEN MORGEN
Mausebaer ich bin einverstanden.
Hab schon ein bisschen Kochen geübt.
Könnten wir nicht jeden Abend einen Schlappschwanz auf unsre Katze trinken? :frage:
Hallöchen Clou....so, dann hätten wir ja schon die erste Stimme....Prima.
Nee, also Schlapp-Schwanz...ich weiss ja nicht. Ich habe eine Allergie gegen Fisch
und Katze wird schon jeden Tag mitlesen, was hier vor sich geht...ich hoffe halt immer noch, dass er was draus gelernt hat.
@'curiosus' sagte:
Super, fang' gleich an...
Guad Moang Leid!
Heid ist wieda anmoil a schener Dog zum fliang und i gfrei mi scho riesig af an guadn Kaffee.
Guten Morgen Crew!
Heute ist ein schöner Tag zum fliegen und ich freu mich riesig auf einen guten Quaffee.
Good morning crew!
The weather ist very nice to fly and i am verry happy, when i become a good coffee.
Ja ....do schauts. Ich bin halt ein Weltbürger.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Brigitte unser Sprachen :bounce:
@'Freundin' sagte:
Ach so eine Frage ist BlackRat schon im Urlaub, upss hab ihm garnicht "schönen Urlaub gewünscht" oh manno das tut mir leid wo er doch gleich, ich hats noch nicht mal ausgesprochen, meinen Entsafter repariet hat. Blackrat
SCHÖNEN URLAUB :D :D
So jetzt bin ich erstmal weg 2. Job
nene, bin noch da... aber in stress, mit all den Vorbereitungen und so.. man muss sich ja den Urlaub verdienen
Aber trotzdem schon mal danke
lg euer BlackRat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!