Hallöchen BlackRat...
auch mal wieder hier
Dann könnten wir ja eientlich zusammen Mittagessen gehn, oder
Wenn Freundin uns schon alles bereitstellt.
Haste schon gelesen ? Ich mach deine Urlaubsvertretung
Hallöchen BlackRat...
auch mal wieder hier
Dann könnten wir ja eientlich zusammen Mittagessen gehn, oder
Wenn Freundin uns schon alles bereitstellt.
Haste schon gelesen ? Ich mach deine Urlaubsvertretung
Jaja Mausebaer, lass uns zusammen essen
ich hoffe nur dass du schon genügend gelernt hast damit du auch eine gute Vertretung bist
@'BlackRat' sagte:
Jaja Mausebaer, lass uns zusammen essen
ich hoffe nur dass du schon genügend gelernt hast damit du auch eine gute Vertretung bist
hast du etwas Zweifel :shock: :frage:
Waffeln mit Vanillesoße????
WO?
Muss ich haben!
liebste Freundin... Du machst mich noch süchtig!
Hallöchen Freundin und Hallöchen LAPIS....
Heute ist ein wundervoller Tag zum feiern, was meint ihr zwei
Mensch Freundin,ich weiss nicht, ob wir dich von Bord lassen...Waffeln, mein Leibgericht.
LAPIS, steht der Sekt für die Party schon bereit :frage: :frage:
Ich kann es gar nicht abwarten....
Hat von euch beiden jemand die geheime Nummer von unserem Qapitano, sonst heisst es wieder, wir feiern ohne ihn...das geht jagar nicht :meinung:
Waffeln...ich komme
Bin schon da!
Huch, was für ein Stress!
Im Bad fallen die Fliesen von der Wand, weil ich immer "muss i denn..." singe. Die Wohnung meiner Lieblingsnachbarn steht unter Wasser... wie kann denn sowas passieren?
Ich hab Muskelkater, als wäre ich eine Felswand hoch geklettert... und in meinem Kopf ist immernoch ein halber Tieger unterwegs...
Oder kommt das von den Pollen???
Vielleicht hilft ja ein Fläschchen Champus?
Der Mausebaer hat -glaube ich- welchen kalt gestellt!
Ach so, und meiner Technik musste ich auch mal wieder androhen, aus dem Fenster zu fliegen... mal sehen, wie lange das diesmal anhält
Sagt mal, Ihr zwei Tratschen...schafft ihr es heute noch aufs Oberdeck oder muss ich euch Hilfe schicken :frage:
ICH WARTE....mit 2 Kisten feinstem Champaganer...hop,hop, die erste Flasche ist gleich leer....hicks.
Wenn mich schon mal Jemand bedauert...
ich wurde auch ge......t und immer wenn ich was sch.....t wi.... da.... ma.... mi.... d... ge....t
ich glaub ich brauch ein neues Handy.....
@'Lapislazuli' sagte:
Wenn mich schon mal Jemand bedauert...
Och du arme.... :heul: :bounce: :bounce: :bounce:
komm jetzt endlich, oder kommste die Treppe nicht mehr ruf....Muskelkater usw.....
tststs
Soll euch alle ganz lieb von unserem Qapitano grüßen, er ist schwer im Stress als neuer Beschwerdekoordiantor und hat heute noch keine Pause gemacht.
Wenn er mit der ganzen Arbeit fertig ist, muss er gleich nach Hause, sich ausschlafen...der Arme.
Ich habe ihm ein paar Waffeln raufgebracht und eine extralange Kanne Kaffee.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!