• LyMa
    geschrieben 1173547938000

@Lapis:

Wo hinterlass ich eigentlich die Unterschrift für Deinen Saaaaschaaaaa?

Irgendwie komm ich mir grad dganz schön doof vor ob so einer Frage...! :?

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173547962000

@'clou' sagte:

wir brauchen noch einen choreographen für den ententanz

wie wärs mit saaaassccchhaaaa????

Nichts da!

Das ist Mausebaerchens Spezialgebiet, in Verbindung mit den Gründern der Tanzgruppen.

Der Sascha ist Bordarzt (lest mal nach!) und nach Feierabend wird er mit Schokoguss überzogen und nett eingepackt...

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • clou
    geschrieben 1173548286000

aber selbstverständlich lieber rolf

ganz nach knigge u elmayr. ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173548637000

Lapislazuli - großes Lob, die Arbeit läuft Prima, ich kann mich auf dich wirklich verlassen :clap: :klatchen:

Dafür darfst du auch Sascha mit an Bord nehmen.

Ich glaube jedoch, dass einige hier den falschen Sascha meinen :D :D

Dann wollen wir mal gleich alle neuen an Bord begrüßen, und wie lapislazuli schon richtig erwähnte - husch, husch an die Arbeit

:elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:

Bin ja eigentlich nur kurz zwischengelandet, kurz nachgelesen und schon habe ich wieder Bauchkrämpfe vor Lachen..... :grinning: :grins:

Frische Luft - super, deine Spendenaktion :metal:

Also, ich war ja die letzten 2 Stunden auch nicht untätig...da bei lapislazuli ständig besetzt ist, rief george clooney bei mir am

( Pech gehabt, du hast ja schon den Sascha :D )

Er möchte kostenlos in unserem Image-Werbefilm mitspielen und auch in den USA kräftig Spenden sammeln, damit noch ein Thron für unsere Queen an Bord Platz hat :klatchen: :klatchen:

Kurz danach rief noch Jack Nicholson an, er wäre bereit, Psychater an Bord zu werden..... :banane: :banane: :stuck_out_tongue_winking_eye: g

Na, jetzt seid Ihr Platt

und lapislazuli ist glücklich, weil sie ihren Sascha hat

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173549120000

hallo Frische Luft, kann ich bitte einmal alle Cocktails zum vor kosten bekommen :D

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173549421000

@'frische luft' sagte:

Mein Mausebaerchen,

es sind nur 5 für HCF !!

wenn ALLE dann säufst Du dich TOD, dann :disappointed: :sad: :sad:

Ich meine doch die 5 HCF Cocktails :D

Rolfschnuckelchen ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173549444000

Lapislazuli: Herzlichen Dank für Dein Gute-Nacht-Lied, habe richtig tief geschlafen. :D

Liebe Fluggäste von HCF-Airlines, bitte stellen sie das Lachen ein und richten sie ihre Bauchmuskulatur wieder auf. In kürze werden wir in Lachfurt am Spaß landen. Ich hoffe, sie hatten einen angenehmen Flug und kurzweiligen Aufenthalt an Bord unseres Gag-Fliegers.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, auch im Namen der kompletten Qrew, und darf sie daran erinnern, daß wir gleich gemeinsam mit Gott hilf ein Lied singen wollen. :wave:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

P.S. auf welcher LB muß ich runter 26R oder 25L und was sind das hier für viele Knöpfe im Qockpit? :ouch: :crazy: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!