• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173549580000

@'Freundin' sagte:

:thumbsup:

frische Luft hört sich gut an aber wir brauchen noch was mit Korn für das Männerb :banane: :elephant1: :banane: :elephant: :banane:

sonst klappts nicht mit den Übungen :D

wo ist übrigens Holzwurm ich bin doch 2, Verpflegungsoffizier und er muß mir noch viel beibringen damit es später keine Klagen gibt. :beers:

ich glaube holzwurm ist für heute gertig mit seiner Arbeit - wer früh anfängt, darf auch früh aufhören :D :D

Dafür seid ja jetzt ihr von der Nachtschicht da

:metal:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Dirk_A
    geschrieben 1173549726000

Hallo,

ich habe nun alle 46 Seiten gelesen! Dafür bekomme ich doch

46x100=4600 Queens Milen und ne kostenlose Mile-Waschmaschine von Queenofall's Mann, oder???

;) Gruß Dirk

• Mausebaer120
    geschrieben 1173549755000

@'curiosus' sagte:

Lapislazuli: Herzlichen Dank für Dein Gute-Nacht-Lied, habe richtig tief geschlafen. :D

Liebe Fluggäste von HCF-Airlines, bitte stellen sie das Lachen ein und richten sie ihre Bauchmuskulatur wieder auf. In kürze werden wir in Lachfurt am Spaß landen. Ich hoffe, sie hatten einen angenehmen Flug und kurzweiligen Aufenthalt an Bord unseres Gag-Fliegers.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, auch im Namen der kompletten Qrew, und darf sie daran erinnern, daß wir gleich gemeinsam mit Gott hilf ein Lied singen wollen. :wave:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

P.S. auf welcher LB muß ich runter 26R oder 25L und was sind das hier für viele Knöpfe im Qockpit? :ouch: :crazy: :rofl:

Bauchmuskulatur aufrichten - brüll

:sos: :D :help: :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173549820000

@ Curiosus

gern geschehen!

@ den Mausebaer

na gut! dann nimmst Du halt den Georgie

Wo ist denn unsere Kessy abgeblieben?

Wollte mal wissen, wie man eine interaktive Unterschriftensammlung aufmacht

:laughing:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173549942000

So Ihr lieben, die Frühschicht verabschiedet sich und wünscht der Nachtschicht noch viele gute Ideen.Und denkt dran, immer schön:

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

:wave: :wave:

Bis morgen liebe Crew der HCF

• Reisemarie
    geschrieben 1173550060000

Hallo Freundin, ich glaube, ich hab das Richtige für das Männerb.

"Schlapp-Schwanz", Korn in ein Schnapsglas, 1 Sardellenfilet über den Rand reinhängen.

Gebrauchsanweisung: Sardellenfilet mit den Zähnen ergreifen, in den Mund ziehen, gut zerkauen, dann mit dem Klaren runterspülen.

Ob sie das vertragen????

LG

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :heart_eyes:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173550745000

@'Reisemarie' sagte:

H"Schlapp-Schwanz", Korn in ein Schnapsglas, 1 Sardellenfilet über den Rand reinhängen.

...der ist gut, schmeckte gut und so gut gelandet bin ich schon lange nicht mehr! :clap:

Ein Lied, 2, 3, 4...

Im Frühtau zum Flieger wir ziehen fallera,

die HCF-Airlines ist auch wieder da,

wir trinken einen "Schlapp-Schwanz",

die Männer machen Bauchtanz,

im Frühtau zum Flieger wir ziehen fallera.

Im Frühtau zum Poool wir ziehen ...fallera,

.......(Fortsetzung folgt, Gott hilf)

:metal: :beers: :banane: :elephant1: :banane: :prost: :metal:

:laola: :laola:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173551207000

Nachdem nun Dienstschluß für heute ist, werde ich mich gleich neben mein Feldbett stellen und noch einen "Schlappschwanz" kippen.

:beers:

Wir lesen uns morgen wieder...

Der ganzen Qrew von HCF-Airlines eine geruhsame Nacht, allen Passagieren und Gästen eine erholsame Zeit... :heart_eyes: :jp:

Euer

QhaosQaptainQuriosus

:smoking:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kessy05
    geschrieben 1173551265000

Ich bin hier.... bin gerade online gegangen und habe jetzt wirlich sehr viel arbeit hier auf der HP.... :D :D

ok... zuerst werde ich jetzt mal die HP soweit ausbauen...dann werde ich ab Seite 41 weiterlesen !

ohjeee..... :dancer: :sos:

also bis gleich ...

Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!