@'Kessy05' sagte:
Quriosus: Du sollst doch fliegen üben
...deshalb ja oder meinst Du, daß ich das zum Spaß trinke? :shock:
@'Kessy05' sagte:
Quriosus: Du sollst doch fliegen üben
...deshalb ja oder meinst Du, daß ich das zum Spaß trinke? :shock:
Guten Tag liebe Besatzung!
Lapislazuli ist auch wieder an Bord!
Hallöchen zusammen!
Da ich Eure Aktivitäten in Bezug auf die HCF-Airline hier mit großem Wohlgefallen betrachte, überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich mich - wenn auch nur zeitlich ob meiner anderen Tätigkeiten begrenzt - hier einbringen kann.
Leider hindert mich mein biblisches Alter an Aktivitäten wie Männerballett und Kleinkindhüten, der Zustand meiner Leber verbietet die Tätigkeit des Cocktailtesters und die meines Hirnes die des Texters für die HCF-Air-Werbesprüche.
Da jedoch an allen Plätzen des Luftgefährts Sauerstoffmasken zur Lebenserhaltung vorgehalten werden - hoffe ich zumindest - böte sich für mich die aus allen Katastrophenfilmen beliebte und bekannte Position des von einer sexy Krankenschwester begleiteten auf dem Wege zur Herztransplantation befindlichen Patienten an, über den der Zuschauer immer denkt: "Der arme Kerl! Jetzt ist der schon totkrank und zu allem Unglück stürzt der auch noch ab!"
Hoffentlich ist die Stelle noch frei!
LG
Sokrates
Sokrates, die Stelle ist noch frei...
Willkommen an Bord von HCF-Airlines.
QhaosQaptainQuriosus
Nachtrag zum ATA-Mann:
:signatur:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sehr geehrte Passagiere, liebe Freunde!
es ist uns ein besonderes Vergnügen, Ihnen hiermit unser neustes Crew-Mitglied "Sokrates" vorstellen zu können!
Sokrates wird hier an Bord als "Patient" für etwas mehr Aktion sorgen! Später, wenn er sich etwas bei uns eingelebt hat, könnte er vielleicht unser Bord-Gästebuch übernehmen?
Willkommen an Bord, Sokrates!
Ich melde mich als euer 1. Flugpassagier - egal, wohin der Flug geht!
Gleichzeitig bitte ich um Reservierung eines Fensterplatzes in Reihe 3!
:geil: :geil: :geil:
Kann man bei euch auch Meilen sammeln?
...Fensterplatz Reihe 3??????????:angry1:
..geht nicht, da sitzt Fidel...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Macht nichts, dann nehme ich den Fensterplatz Reihe 3 auf der anderen Seite!
@ Reiselady
Selbstverständlich geht Fensterplatz, 3. Reihe, rechts!
Ich hoffe, mit unserem"Phantom der Oper" (@ Holzwurm: oder war es Cats?) fühlst Du Dich gut unterhalten!
Nur noch ein paar kurze Fragen zur Buchung:
möchtest Du Deine Getränke lieber vom Georgie oder von den Mädels des Starlight-Express serviert haben?
Und, bevorzugst Du lieber rote oder gelbe Fallschirme?
Willkommen an Bord, Reiselady
Den Begrüßungscocktail nehme ich vom Georgie, den Rest dürfen die Starlight-Mädels übernehmen. Und als Fallschirm hätte ich gerne einen funktionierenden, Farbe ist egal!
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!