• Kessy05
    geschrieben 1173619509000

ja,wir hätten fast das wichtigste vergessen !

Wer macht denn hier das "Reisebüro" ?

Irgendwo müßen doch unsere Gäste buchen können !!!

AUch müßten wir noch den Check in Schalter besetzen !

Herzlich willkommen an Bord ,Sokrates !

Du willst deine eigene Krankenschwester mitbringen ??? Wir haben doch die Dres. Brinkmann und Schwester Hildegard an Bord...

hihihi....

Viele Grüße
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173619561000

Hey lapislazuli, auch schon wach :D :D :D :D :D

Von wegen Georgi, der war für MICH !!!!!

Kaum schaut man mal bei den Tanztruppen nach dem rechten, wird mir mein Mann weggenommen....Sie kann den SASCHA haben !!!

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Dann möchte ich mich auch anschließen und alle neuen an Bord von HCF begrüßen.

Sokrates, herzlich willkommen an Bord.

Reiselady, ebenso, aber unser Qapitano hat recht, 3.Reihe rechts ist weg, musste dir ne andere suchen. ( über den Preis reden wir dann noch )

;)

Ach, und meinungsfreiheit, so einfach kommst du auch nicht davon ----ab ins Männerballett, die brauchen noch dringend Verstärkung, wenn Sokrates nicht kann !!!!

:elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:

So, ich bin dann mal weiter mit meinem Rundgang beschäftigt, und denkt dran:

üben-üben-üben-üben

:metal: :metal:

Ach Qapitano, da muss ich Kessy recht geben, du sollst Fliegen üben und nicht schon wieder bechern......

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173619801000

@'Kessy05' sagte:

ja,wir hätten fast das wichtigste vergessen !

Wer macht denn hier das "Reisebüro" ?

Irgendwo müßen doch unsere Gäste buchen können !!!

AUch müßten wir noch den Check in Schalter besetzen !

Herzlich willkommen an Bord ,Sokrates !

Du willst deine eigene Krankenschwester mitbringen ??? Wir haben doch die Dres. Brinkmann und Schwester Hildegard an Bord...

hihihi....

Stimmt, wir können ja nicht zu viel Personal einstellen....also Hildegard tuts ja für den Anfang, oder dachtest du an

QUEENOFALL

als deine Leibschwester ??????

:broken_heart:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173620753000

@ Mausebaer

Wenn der Sascha den Bordarzt macht, muss der Georgie Getränke servieren, dass hilft nun alles nichts! Soll der Georgie nur in der Ecke sitzen und gut aussehen??? Dann können wir gleich nur ein Foto von ihm an die Wand nageln...

Aber Du darfst ihn ja an die Leine nehmen, und wenn er mal zu lange weg bleibt, drückst Du einfach aufs "Return"-Knöpfchen... Huuuiiiiii- der Georgie kann aber schnell fliegen....

:laughing:

Übrigens, hat hier jemand bei der Buchung geschlampt? 3. Reihe rechts ist bei mir noch frei!... 3. Reihe links, komplett, steht der Name "Fidel"? Was stimmt nun?

der Sascha :bounce: der Sascha :bounce: der Sascha :bounce: der Sascha :bounce:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173621255000

Lapislazuli, o.k. gut, er darf, aber nur wenn ich die Leine habe, Getränke im VIP Bereich servieren.....

Dein SASCHA ist ja viel mehr in Gefahr, was meinst du, wieviele plötzlich Krank werden :D

Tja, auf meinem Plan ist die 3.Reihe rechts belegt, den namen kann ich nicht lesen - könnte es sein, dass unser Qapitano es im Suff geschrieben hat - wo steckt der eigentlich ?

Komme grad vom Männerballeet, da ist wohl Mittagspause, nur Hausmeister Krause mit Dackel war fleissig.....Auf dem Flugplatz war er auch nicht - tststs.

Qapitano wo bist DU ?????

Oder ist der etwa schon wieder bei der Waschtrommelmassage mit unserer Queen ??? :D :D :D :D

...ich werde mal weiter suchen.

:metal: :metal:

• Lapislazuli
    geschrieben 1173621960000

@'Mausebaer' sagte:

Dein SASCHA ist ja viel mehr in Gefahr, was meinst du, wieviele plötzlich Krank werden :D

Nee nee, der Sascha ist brav, das ist geklärt! ;)

Wenn er nämlich nicht brav ist, geht er auf direktem Weg ab zu Sina. Und die hat grünes Licht von mir, ihm die Flausen dann nach ihrem Geschmack auszutreiben

:angel:

Außerdem, ein bisschen Spaß ist ja erlaubt, nur wer anfässt, wird erschossen!

• Lapislazuli
    geschrieben 1173622339000

@ Mausebaer

Wenn Du den Curiosus gefunden hast, sag ihm mal, der soll über den Bordfunk ein Crew-Meeting einberufen!

Wir müssen noch die Spendenaktion von der "Frischen Luft" auswerten und über den Namen "Stadt Heide" abstimmen...

• Mausebaer120
    geschrieben 1173622776000

Ich suche und suche....also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde, ich laufe mir die Füße platt.

Gott sei dank teste ich gerade die extra langen W-Lan-Kabel :D

Warte ab, wenn ich den erwische und er lässt sich tatsächlich grad verwöhnen, statt fleissig zu üben, dann :jack_o_lantern:

:gun:

An alle andern bitte:

Weiter üben, big brother ist watching you, da Hausmeister Krause die Kamaras wieder repariert hat :clap: :klatchen:

:elephant1: :elephant: :elephant:

Also, Stadt heide gefällt mir ja auch nicht wirklich, etwas mit Queen sollte es schon sein, so als Dankeschön an unsere Threadverfasserin

:meinung:

• Kessy05
    geschrieben 1173623934000

ok.. ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich noch eingige berühmte Stars für unser Projekt gewinnen konnte...

Ich habe einen Teil der Muppets unter Vertrag genommen !!! :D

Schaut selber auf die Homepage... unter "Unser Service"

Ach ja unbedingt noch mal die Galerie anschauen... hab da noch ein Bild von unserem Quapitän eingestellt.... und gebt dem bitte nichts hochprozentiges mehr zu trinken !

:D :D :D :D :D :D :D

Viele Grüße
  • LyMa
    geschrieben 1173625458000

Das ist ja soooo großartig! Ich könnt platzen! :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :thumbsup:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!