bin ja nur hin und wieder bei der arbeit.nun meine frage:
fliegen wir shon oder gehört alles zum vorcheck?
@'curiosus' sagte:
Allerdings habe ich noch keine Idee für den Rüssel. Kann da vielleicht die Garderobiere helfen?
bin scho da.
"ein kleines Schleiferl und ein paar Sicherheitsnadeln und es dürfte nix mehr raus- bzw runterfallen".
Und zwecks der kleinen Schmerzen, könnte schonmal jemand Saaaaaaaaaaascha rufen.
...natürlich fliegen wir schon - merkst Du nichts? Ich schon - wo bleibt mein "Schlapp-Schwanz"... ich muß noch landen..... :ouch: :cry:
@'clou' sagte:
kann ich gar nicht sagen. Ich habe so viel Arbeit, dass ich gar keine Zeit mehr finde, zum Fenster rauszuschaun.
deswegen hör ich nix. :eek: :oops:
@'Brigitte' sagte:
Und zwecks der kleinen Schmerzen, könnte schonmal jemand Saaaaaaaaaaascha rufen.
...hey, Piercing ist out. :rofl:
...wo ist eigentlich Lapislazuli, haben wir sie auf der Rollbahn stehen gelassen?
Ach, kann mir jemand den Weg aus der Qrew-Kantine zum Cockpit verraten? Muß ich nach vorne oder nach hinten...warum schwankt das hier so? ...mir wird so anders - euch auch?
....
:shock:
....
:shock:
...jetzt hab ich das Cockpit gefunden, glaube ich zumindest.
"Allen Passagieren weiterhin einen guten und angenehmen Flug..."
...mit uns fliegen sie richtig...
:crazy: :crazy: :sarcastic: :rofl:
@'Freundin' sagte:
:laola: :laola:
Unsere Homepage wird immer besser ich kann nicht mehr vor
Das habt ihr soooooo toll gemacht,
Den Namen Heide finde ich nicht so gut ich finde auch er muß schon was mit QUEENoooooo zu tun haben.
Wo sind eigentlich die Schweine aus dem Pool
Kriegen die genug zu ******* die sollten doch zu Spanferkel verarbeitet werden oder wollten wir sie leben lassen?
Ich freu mich auch jedesmal mehr über unsere HP! Bin total begeistert! :D
Wie wär´s als Name mit Queenone? Da hätten wir eine Verbindung zur Urheberin dieser ganzen Geschichte und könnten bei Bedarf noch eine Queenotwo hinterherschieben...? :frage:
Keine Sorge: Die Schweine sind bei mir bestens aufgehoben: Ich füttere sie, massiere und verwöhne sie, damit sie schöne, zartes, saftiges Fleisch bekommen und besonders gut schmecken...!
gott sei dank hast du dein Cockpit gefunden.Dann hat mein Leuchstreifen und die Leuchtpistole die ich abfeuerte ja doch geholfen.Sollten wir ins fixe Programm nehmen.Der Vertreter der mir das anbot heisst:
Josef Leuchtnix
Pistolenweg 3
1111 Streifburg
du sollst dich bei Interesse bei ihm melden. :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!