@'clou' sagte:
gott sei dank hast du dein Cockpit gefunden.Dann hat mein Leuchstreifen und die Leuchtpistole die ich abfeuerte ja doch geholfen.
:stark:
@'clou' sagte:
gott sei dank hast du dein Cockpit gefunden.Dann hat mein Leuchstreifen und die Leuchtpistole die ich abfeuerte ja doch geholfen.
:stark:
...clou, ich danke Dir. Das nennt man Teamworq!
Durchsage an die Passagiere:
Ihre Qrew hat alles unter Kontrolle und möchte sie auf unser unterhalsames Bordprogramm aufmerksam machen.
In 10vorne wollen wir gleich mit gruppendynamischen Flaschendrehen beginnen, im Mitteldeck startet die Polonaise und im Unterdeck können sie ihre letzte Ölung empfangen - äh, quatsch - ihr letztes Bad nehmen.
Ihr Qaptain berät sich in der Zwischenzeit über mögliche Landeplätze, die wir ohne Gegenverkehr anfliegen können. Bevor es soweit ist, genießen sie den Aufenthalt bei HCF-Airlines.
Sofern ich wieder etwas sehe, werde ich mich erneut bei ihnen melden.
Amen, nein - .
Ihr
QQQ
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@'curiosus' sagte:
...natürlich fliegen wir schon - merkst Du nichts? Ich schon - wo bleibt mein "Schlapp-Schwanz"... ich muß noch landen..... :ouch: :cry:
ein klein wenig aufpassen mit der umgangssprache,
@'katze2ooo' sagte:
ein klein wenig aufpassen mit der umgangssprache,
...nicht was Du wieder denkst...
Das ist der Drink, schau mal ein paar Seiten zurück (Korn mit Anchovis)
curiosus
komm gleich mit einer ganzen Gruppe Passagiere,die wollten eine Führung.Haben uns ein bisschen lang bei den Gepäckstücken aufgehalten,jeder brauchte auf einmal was.Sag den Technikern bitte sie sollen beim entladen aufpassen,dass ihnen nicht gleich alles entgegenkommt.
Was ich eigentlich sagen wollte:
wir sind gleich im Cockpit.Bite keine Überraschungen dh.bitte kein Strippoker,kein Fernsehen,keine Tanzstunden mit der ersten Stewadess(du weisst was ich mein)bleib bitte gesittet.Nicht das uns einer wegkippt.
Danke bis gleich :D
...ich bin immer gesittet, wo denkt Du hin?
Ich lese gerade die neusten Hotelbewertungen von HolidayCheck, schließlich muß ich mich ja informieren wo wir am besten landen...
Bis gleich clou...
@ pilot
gerade kam eine beschwerde rein, du sollst deinen roten bart abrasieren,
du siehst schrecklich aus sagte die lady
soll ich sie rausschmeisen? (könnte ja wegen schweisgeruch,,,,,,,,,,)
du bist der pilot
und morgen bitte nüchtern zur arbeit
Hallo Qapitano! Melde mich zurück!
Hab nur kurz einen Außenbord-Rundgang zur Kontrolle gemacht. Nebenbei war ich noch kurz beim Hausmeister Krause, den Platz um die Feuerstelle besichtigen. Dachte, jetzt da es langsam wieder Sommer wird, könnten wir unseren Fluggästen jeden Samstag ein
BarbeQ
anbieten!
Muss aber noch mit unseren Verpflegungsoffizieren absprechen, ob das möglich wäre.
Und außerdem ist heut Sonntag- da schwimme ich gerne ein paar Bahnen. Gruß vom Flipper!
@'Freundin' sagte:
@ clou
Aber wegen dem :bounce: Sascha frag vorher Lapislazuli. Er gehört ihr. Sonst wird sie
Irrtum!
Die Lapis macht nicht so: :sad: sondern so: :gun:
...na, dann ist ja wieder alles im Lot.
Katze: laß die Lady ruhig an Bord. Freiflüge spendieren wir erst später.
clou: hast Du Dich verlaufen
Lapislazuli: schön, daß Du wieder da bist. Heute darfst Du die Landung machen, ich muß jetzt erstmal etwas Essen.
Schau später nochmal vorbei, ob alles glatt gegangen ist.
P.S. ich arbeite immer nüchtern!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!