• Lapislazuli
    geschrieben 1173654194000

Klar doch LyMa!

Was gibts denn heute?

Wir müssen nur aufpassen, dass unser Qapitano nicht irgendwo mittendrin rumliegt... sonst kriegen wir Morgen Probleme beim Fliegen, wenn er sich verletzt :shock1:

Und der Sascha hat doch schon Feierabend!

3

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • LyMa
    geschrieben 1173654431000

Klar hat Sascha schon Feierabend. Hab doch vorhin gesehen, wie er sich heimlich in sein Bett geschlichen hat! Zur allgemeinen Beruhigung: Er war alleine!

Ich dachte ich verfütter die Essensreste an die Schweinchen und geb noch ein bissl Haferschleim und Kleiebrei dazu, das ******* sie ganz gern.

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173654789000

:D Ich weiß, der Sascha ist brav!

Sonst muss er zu Sina und die darf dann alles an ihm ausprobieren, was der Markt gerade hergibt!

Ich glaube nicht, dass er das will ;)

Zu den Schweinchen:

Meinst Du nicht, wir sollten ein wenig Treibstoff unters ******* mischen :question:

Die waren vorhin so verdammt schnell... das kann nur daran liegen, dass sie am Tank genascht haben :shock1:

Und dann grillen die auch besser, schneller und crossiger durch, wenn sie irgendwann zu Spanferkel verarbeitet werden!

Quasi FastFood-Schweine!

1

• LyMa
    geschrieben 1173655053000

@'Lapislazuli' sagte:

Zu den Schweinchen:

Meinst Du nicht, wir sollten ein wenig Treibstoff unters ******* mischen :question:

Die waren vorhin so verdammt schnell... das kann nur daran liegen, dass sie am Tank genascht haben :shock1:

Und dann grillen die auch besser, schneller und crossiger durch, wenn sie irgendwann zu Spanferkel verarbeitet werden!

Quasi FastFood-Schweine!

1

Ist ´ne verlockende Idee, aber schmeckt man dann später nicht den Treibstoff raus? Und ist das nicht gesundheitsschädlich??

Wenn wir die Schweine aber nur so einfangen können, ist´s mir recht. Langsam hab ich´s nämlich satt hier im Dunkeln hinter denen her zu stolpern! :? :? ;)

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173655440000

Glückwunsch LyMa!

Du hast die 1000 geschafft!

Dafür beantrage ich beim Qapitano die Goldene Ehrennadel für Dich!

Und jetzt denke ich, entweder die Schweinchen kommen freiwillig oder wir lassen sie einfach laufen. Morgen sind sie bestimmt alle wieder an Bord, wenn es weiter geht!

Ich krieg langsam Appetit auf Schokolade... :D

Hat wieder viel Spaß gemacht heute!

Morgen melde ich mich erst einmal ein paar Stunden ab, bevor mein Hinterteil am Stuhl festwächst :D

Gute Nacht an alle!

Liebe Grüsse

Lapislazuli

• LyMa
    geschrieben 1173655850000

Hast Recht, der Bettzipfel winkt mir auch schon freundlich zu. Die Schweinchen kommen schon alleine klar. Danke für´s beantragen der goldenen Ehrennadel, :pensive: aber die wirkliche Aufbauarbeit haben doch andere geleistet. Zu allererst sollte doch Kessy belobigt werden, oder?

So, jetzt ab in die Koje, bis morgen, werde wieder ab mittag dabei sein, muss ja vormittags erst noch meine Tierchen versorgen.

Gut´s Nächtle! :wave:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1173681740000

Guten Morgen :D

keine Angst, die Schweinchen sind alle bei mir und werden liebevoll gepflegt und gefüttert :laola: Haben wir eigentlich schon eine Schinkenräucherei an Bord? Wir können ja sowohl Serrano- als auch Schwarzwälder Schinken anbieten :bulb: Sonst müssen wir die Schinken eben von den Tragflächen baumeln lassen :jucken:

@ Kessy: Riesenkompliment und :clap: :thumbsup: :laola: für die Homepage - die hatte mich bzw. meine Bauchmuskeln deart außer Gefecht gesetzt, daß ich mich "ersthafteren" Dingen zugewendet habe ;) Außerdem sind mir die Männer immer aus dem Kosmetikstudio getürmt, als ich mit dem Heißwachstöpfchen ankam :heul: Ich hab sie ja mit Korn betäuben wollen, aber durch curiosus Rosskur sind die wohl mittlerweile schon immun geworden :angry1:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kessy05
    geschrieben 1173684996000

Hallo und guten Morgen liebe Crew und Reisegäste..

Unser Thread hat bisher 1005 Beiträge, dass ist doch wirklich mal spitze.

Ich hoffe ihr habt alle Schweine wieder eingefangen ! Ist unser Quapitän gefunden ? Gehts dem Sascha gut ?

Ist die Crew vollständig und schon fleißig am üben ?

Ausser unser Barchef, der sollte jetzt nicht üben , sonst seit ihr gleich alle wieder blau ! :D :D

ach ja, bevor ich es vergesse :

DER LINK

Es fehlen noch Gästebuch Einträge einiger Crewmitglieder !

Viele Grüße
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173685327000

@'Kessy05' sagte:

Hallo und guten Morgen liebe Crew und Reisegäste..

Unser Thread hat bisher 1005 Beiträge, dass ist doch wirklich mal spitze.

Ich hoffe ihr habt alle Schweine wieder eingefangen ! Ist unser Quapitän gefunden ? Gehts dem Sascha gut ?

Ist die Crew vollständig und schon fleißig am üben ?

Ausser unser Barchef, der sollte jetzt nicht üben , sonst seit ihr gleich alle wieder blau ! :D :D

ach ja, bevor ich es vergesse :

DER LINK

Es fehlen noch Gästebuch Einträge einiger Crewmitglieder !

Ich wünsche auch der kompletten HCF-Crew einen wunderschönen guten Morgen

Kessy, du bist einfach nur Spitze, ich komme vor lauter Lachanfällen gar nicht mehr zum Frische Luft holen :D

Na, nachdem ich jetzt erstmal nachlesen musste, uff, habe ich mich auch ins Gästebuch eingetragen. Echt Genial.

:metal: :metal:

So, jetzt muss ich gleich mal meine Neuigkeiten von gestern los werden......

:elephant1: :elephant: :elephant:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!