• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173686091000

Ihr wisst ja sicher noch alle, das ich gestern zur Überprüfung mit dem laptop und einem extra langen W-Lan-Kabel in ganz Deutschland unterwegs war.

Das erste Problem bekam ich wegen der länge des W--Lan-Kabels :D

Ständig stolperten Touris über jenes Kabel und wollten Klagen - ich habe sie zu Katze geschickt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann traf ich auf die Deutsche National-Elf....was soll ich sagen, sie werden die Rolle der ATA-Männer übernehmen, falls die Stelle noch offen ist :thumbsup:

Als ich dann endlich beim Männerballett eintraf, meldete sich über Funk "DJ Sost " ( wird der so geschrieben :question: ) bei mir, er übernimmt das Casting und die Proben, damit das endlich mal was wird :elephant1: :elephant: :elephant:

Wenn die Ententanz-Damen jetzt meine, puuuh, da haben wir aber Glück gehabt - Pustekuchen ;)

Dieter Bohlen wird euch coachen, denn auch bei euch sind noch Defizite anzutreffen, ihr arbeitet noch nicht synchron.....

:heul:

So, nun zur polonese mit der Schillerstraße ( haben wir mittlerweile eine Drehbühne, kessy :frage: ), hierfür hat sich dann noch Gottlieb Wendehals zur Verfügung gestellt, einzige Bedingung, sein Huhn darf in den Streichelzoo ( sollte ja wohl kein Problem sein...)

:metal:

So nun zu dir lapislazuli, Finger weg von Georgi.

Wir hatten gestern noch ein Meeting mit der Medizinabteilung, es fehlt noch dringend ein Kinderarzt an Bord, da es bei der Kinderbetreuung ja noch an der Aufsicht fehlt. Da Georg ja schon bei ER in der Notaufnahme als Kinderarzt zuständig war, wird er ab sofort diese position besetzen, wenn Kessy nichts dagegen hat :frage:

Clou suchte doch noch einen Mann, oder ?

lapislazuli, dann gib ihr halt endlich den Maddin ab, dir reicht doch wohl der Sascha, oder :frage:

Dann noch zum Thema Essen, haben wir eigentlich ein Notprogramm, Holzwurm und Freundin :frage: :frage: :frage: :frage:

Was ist mit Laktosefreiem, Glutenfreien, Schweinefleischfreien Kinderessen usw :frage:

Das sind doch die Beschwerdepunkte überhaupt :bulb:

Sonst braucht unsere Katze noch dringend Verstärkung.

So, kinder, jetzt muss ich erstmal zur Fußpflege bei Sina, denn die Tour gestern war echt stressig.

:elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :banane: :banane:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • holzwurm
    geschrieben 1173687875000

@'Lapislazuli' sagte:

Unsere Freundin hat sich verabschiedet!

Ich glaube, die muss auch noch fürs BarbeQ üben- Ihr Chef ist leider spurlos verschwunden.

5

Morgen zusammen,

bin auch wieder mal da.

War auf der Suche nach neuen Menüs.

Wir können ja nicht dauernd da gleiche Essen anbieten.

Aber die Freundin hat ja eine Sehr gute Vertretung gemacht.

GRuß

holzwurm

• Brigitte
    geschrieben 1173688228000

@'Lapislazuli' sagte:

@ Liebe Brigitte!

Denkst Du bitte daran, dass wir die Uniformen und die Bordoutfits nach der Maßanfertigung noch mit unserem Logo besticken lassen müssen?

Meinst Du, dass liegt noch im Zeitplan?

Oder ist das schon bei Dir mit eingeplant?

ich wäre gestern schon fertig geworden, aber dann, durch die vielen Luftlöcher, Schwanckungen....was weiß ich...jedenfalls habe ich mich hundertausendmal gestochen.

Aber jetzt sind sie alle fertig. :D

Ja und bitte keine Namensänderungen mehr....:so ganz leicht dahinmoser....die haben ja gar keine Ahnung wie viel Arbeit des gemacht hat...ändern da alle damlang den Namen und ich kann mich dann hinsetzen und zum trinken hat mir auch keiner was gebracht bloß gut, dass ich mir eine Extra Leitung in die Schneiderei hab legen lassen ..... heut gibt´s aber kein Bier ....dahinmoser beendet:

Könnte mir vielleicht jemand einen Bismark_ Hering runterschicken?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1173688366000

Nachtrag!

Guten Morgen zusammen!

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Kessy05
    geschrieben 1173688508000

Hahaha..schaut mal was ich im AIRLINE Forum gefunden habe, gleich auf Seite 2... ich muß mich wirklich beherschen , das ich darauf nicht antworte , es geht um Beschwerde über die Airlines wegen "Kinderunfreundlichkeit" !!!

leavesmädchen schrieb:

"Irgendwie warte ich bald wirklich drauf, das irgendwre auf die Idee kommt ne Kinderabteilung mit Betreuung durch die Stewardessen im Flugzeug einzurichten, damit die Eltern auch ein wenig Erholung haben.

Kostenlos selbstverständlich !"

hahaha... gibts doch schon , aber machen wir das kostenlos ???

Ne...

Viele Grüße
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173688874000

@'Kessy05' sagte:

Hahaha..schaut mal was ich im AIRLINE Forum gefunden habe, gleich auf Seite 2... ich muß mich wirklich beherschen , das ich darauf nicht antworte , es geht um Beschwerde über die Airlines wegen "Kinderunfreundlichkeit" !!!

leavesmädchen schrieb:

"Irgendwie warte ich bald wirklich drauf, das irgendwre auf die Idee kommt ne Kinderabteilung mit Betreuung durch die Stewardessen im Flugzeug einzurichten, damit die Eltern auch ein wenig Erholung haben.

Kostenlos selbstverständlich !"

hahaha... gibts doch schon , aber machen wir das kostenlos ???

Ne...

:D :D :D :D :D

ne,ne,ne, umsonst gibt es gar nichts, wäre ja noch schöner.

Wir haben so ein tolles Programm, das muss was kosten. :D

Wie findest du die Neuerungen, können wir die alle umsetzen, Kessy ????

:metal:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clou
    geschrieben 1173688928000

Guten Morgen,

o Gott hab ich einen Kater.Ausserdem habenmir mind. 3 od. 4 papageien auf den kopf gesch.....

Nichts für ungut ein neuer tag wartet.

Zuerst geh ich meine 2 Alten suchen.Fang am besten in der Maschine an.Werde zum Flugplatz reiten :ritter:

@lapislazuli

Welchen mann hast du für mich?Sollte ich den kennen?

Hab ich gestern jetz schlange gegessen,oder was war das?

-------------------------------------------------------------------------

Zu meinem Erstaunen war ich schon wieder ganz allein.Wo seid ihr alle?Shoppen?In der nächsten Bar.

Arbeit wartet.

Also ich fang schonmal alleine an.Werd am Abend zu euch stpssen.

Muss noch meine Uniform zu Brigitte bringen.Sie litt unter der gestrigen Trinkparty ein wenig.Sie ist plötzlich so klein.

Oje das is ja gar nicht meine.Bis später.ich geh Uniform suchen....

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1173689013000

@ Kessy & Mausebär: :shock1: Nee, nix kostenlos, da könnten wir ja gleich Kindergeld bezahlen. Reicht doch schon, wenn wir für ungeklärte Vaterschaften aufkommen, die unsere Herren scheinbar im Kornrausch verursacht haben ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1173689423000

@'Sina1' sagte:

@ Kessy & Mausebär: :shock1: Nee, nix kostenlos, da könnten wir ja gleich Kindergeld bezahlen. Reicht doch schon, wenn wir für ungeklärte Vaterschaften aufkommen, die unsere Herren scheinbar im Kornrausch verursacht haben ;)

WAS haben die Männer an Bord geschafft :question: :frage:

Sina, du darfst Sie alle mit extra groben Klebepflastern enthaaren, damit Ihnen die Flausen aus dem Kopf getrieben werden - tststs.

Wir übernehmen dafür aber keine Verantwortung.....

:elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:

Kann ich nachher mal zur Fußpflege rüber kommen, ich bringe von der Bar auch noch einen Spezial Cocktail mit.

P.S. an Frische Luft:

Ab sofort für die männliche Besatzung nur noch Wasser und Brot....

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1173689845000

Klar, komm rüber, das Kosmetikstudio ist eröffnet :D

Und wenn einer von der Männerballettruppe kommt, wird das Heißwachs schööööööööööööööööööööön langsam abgezogen :ghost:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!