Ihr wisst ja sicher noch alle, das ich gestern zur Überprüfung mit dem laptop und einem extra langen W-Lan-Kabel in ganz Deutschland unterwegs war.
Das erste Problem bekam ich wegen der länge des W--Lan-Kabels
Ständig stolperten Touris über jenes Kabel und wollten Klagen - ich habe sie zu Katze geschickt
Dann traf ich auf die Deutsche National-Elf....was soll ich sagen, sie werden die Rolle der ATA-Männer übernehmen, falls die Stelle noch offen ist
Als ich dann endlich beim Männerballett eintraf, meldete sich über Funk "DJ Sost " ( wird der so geschrieben ) bei mir, er übernimmt das Casting und die Proben, damit das endlich mal was wird :elephant: :elephant:
Wenn die Ententanz-Damen jetzt meine, puuuh, da haben wir aber Glück gehabt - Pustekuchen
Dieter Bohlen wird euch coachen, denn auch bei euch sind noch Defizite anzutreffen, ihr arbeitet noch nicht synchron.....
:heul:
So, nun zur polonese mit der Schillerstraße ( haben wir mittlerweile eine Drehbühne, kessy :frage: ), hierfür hat sich dann noch Gottlieb Wendehals zur Verfügung gestellt, einzige Bedingung, sein Huhn darf in den Streichelzoo ( sollte ja wohl kein Problem sein...)
So nun zu dir lapislazuli, Finger weg von Georgi.
Wir hatten gestern noch ein Meeting mit der Medizinabteilung, es fehlt noch dringend ein Kinderarzt an Bord, da es bei der Kinderbetreuung ja noch an der Aufsicht fehlt. Da Georg ja schon bei ER in der Notaufnahme als Kinderarzt zuständig war, wird er ab sofort diese position besetzen, wenn Kessy nichts dagegen hat :frage:
Clou suchte doch noch einen Mann, oder ?
lapislazuli, dann gib ihr halt endlich den Maddin ab, dir reicht doch wohl der Sascha, oder :frage:
Dann noch zum Thema Essen, haben wir eigentlich ein Notprogramm, Holzwurm und Freundin :frage: :frage: :frage: :frage:
Was ist mit Laktosefreiem, Glutenfreien, Schweinefleischfreien Kinderessen usw :frage:
Das sind doch die Beschwerdepunkte überhaupt
Sonst braucht unsere Katze noch dringend Verstärkung.
So, kinder, jetzt muss ich erstmal zur Fußpflege bei Sina, denn die Tour gestern war echt stressig.
:elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :banane: :banane: