• heike17
    geschrieben 1202209975000

Hier nochmal zur Erinnerung:

17.11.2008

@gerdundbeate sagte:

Gestern sollte ich Alternativen von 12Fly bekommen, nachdem vorige Woche noch direkt gesagt wurde, Hotel im Januar definitiv nicht fertig(gebucht ab 25.01). Aber es kam wieder anders. Dieses mal wurde gesagt, Dezember -Buchungen werden alle umgebucht und im Januar wird alles fertig sein. Stornieren könnte ich, mit den entsprechenden Gebühren

3.2.2008

@gerdundbeate sagte:

Hallo und direkten live Kurzbericht!

Schoene gruesse aus der Bau- und teilweise Hungerstelle dieses Hotels. Die meisten ziehen hier vor Ort um(Makady Bay oder Safaga), da dies hier der nicht im entferntesten des Kataloges entspricht. Einhellige Meinung aller Deutschen, eine Frechheit. Ausfuehrlicher Bericht von vielen bald inklusive zig Bilder. Das Hotel ist nicht halb belegt, und voellig uberlastet, von der einzigartigen Baustelle berichte ich spaeter. Finger weg und umbuchen!!!

Hallo an alle ,die sich auf einen baldigen Urlaub im CWSB freuen!

Erst gestern hat mir die nette Dame von 1-2 fly auf meine Bedenken bezüglich der Baustelle gesagt,sie schicken seit Mitte Dezember Gäste in das Hotel, und bis jetzt hätte sich noch nie jemand beschwert!

:laughing:

Schätze mal ,wir werden von 1-2 fly ordentlich verschaukelt!

Zitatansicht korrigiert!

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • jadolumi
    geschrieben 1202210701000

He Hallo?!

wer wird denn hier in die Luft gehen... Kommt mal alle wieder runter....

Jeder sucht sich doch hier die Rosinen für sich heraus um sich zu beruhigen, abzulenken und zu hoffen, daß alles nicht so schlimm für einen kommt, wie andere es vielleicht prophezeien....

Aber ich denke wenn Heike, die im Dezember schon dort war, einen Schönen Urlaub hatte, dann kann es doch bei uns nur noch schöner werden, da noch mehr fertig geworden ist :D

Ich möchte mich trotzdem auch bei den "schwarzmalern" bedanken, denn so sieht /hört man auch mal diese Seite und jeder kann für sich seine Konsequenzen ziehen...

Ich glaub´wenn in meinem wohlverdienten Jahresurlaub nicht alles perfekt ist, kann ich auch ganz schön stinkig werden....

Und wenn Ihr Administratoren noch Infos habt, dann frag ich mich warum diese nicht für die Öffentlichkeit sein sollten?! Es gibt doch hoffentlich nichts zu verbergen?! Ich hab extra bei HC gebucht, da ich Vertrauen in Euch hab...! :frowning: Ok, alles muß ich gar nicht wissen, aber was mich betrifft und meinen Urlaub schon, wenn es wichtig ist!

so what... wenn es zu schlimm vor Ort ist kann man ja immer noch in ein anderes Hotel - ohne Aufpreis- oder???

So und jetzt ran an den Tag,

und nicht mehr schimpfen :laughing:

Lg Jadolumi

• heike17
    geschrieben 1202214173000

Jeder hat halt so seine Prioritäten.

Wenn ich als Paar 1 Woche abhängen möchte und keine besonderen Ansprüche stelle , dann mag es vielleicht genügen.

Aber wenn ich als Familie 2 Wochen verreise und in einer Baustelle (auch wenns eine mit 5 ***** ist ;) ) in der Einöde ohne Zerstreuungsmöglichkeiten lande , dann ist das nicht wirklich prickelnd, sondern eine bodenlose Unverschämtheit!

Erstaunlich finde ich außerdem, dass 1-2 fly seine Gäste im Vorfeld nicht auf die Gegebenheiten hinweist.

Natürlich lese ich ja auch gerne etwas Positives, da ich mich ja auf meinen Urlaub freue. Aber da sind mir doch kritische Berichte lieber, wenn ich dadurch die Situation besser einschätzen kann und noch entsprechend handeln, statt den Kopf in den Sand zu stecken.

Da ist mir der Ärger vor dem Urlaub lieber, als dann im Urlaub.Wenns nicht ohne geht! ;)

LG Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1202215284000

@jadolumi sagte:

Und wenn Ihr Administratoren noch Infos habt, dann frag ich mich warum diese nicht für die Öffentlichkeit sein sollten?! Es gibt doch hoffentlich nichts zu verbergen?! Ich hab extra bei HC gebucht, da ich Vertrauen in Euch hab...! :frowning:

Moment - du hast nicht bei den Admins gebucht - sondern

im HC-Reiseforum ;)

Trotzdem danke fürs Vertrauen.... :kuesse:

Schau mal - die Admins sind in erster Linie neutrale Beobachter und

greifen nur dann ein, wenn es die Umständen erforderen. Von daher können Meinungen oder Ratschläge (Pro und Contra) nicht gepostet werden.

@heike17 sagte:

J

Erstaunlich finde ich außerdem, dass 1-2 fly seine Gäste im Vorfeld nicht auf die Gegebenheiten hinweist.

Wenn ich die Berichte hier verfolge - hat das 1-2-Fly schon gemacht.

• crille77
    geschrieben 1202216592000

Nur mal eben eine Kurzinfo!

Die Urlauber von 1-2 Fly die im Januar im CWSB waren wurden aufgrund der schon erheblichen Einschränkungen im Anschluss entschädigt.Was mir von der 1-2 Fly Online Reiseleitung gestern mitgeteielt wurde.(Als kleiner Anhang für den super""""Heike-Bericht"""aus Dezember)der mir verdächtiger Weise zu schön geklungen hat.Vielleicht ist sie ja Reisekauffrau**HOHO**.Oder hat einen geringeren Anspruch an das Ambiente das einem im Hotel geboten wird.Ich stimme dir Heike 17 voll zu .

Du spichts genau meine Sprache-ich sehe das genau so wie du.Ich fühle mich auch vergaukelt-und als Reiseanbieter muss dieses Verstechtspiel auch ziemlich anstrengen sein-mal schauen wie das bei uns alle so weitergeht-Ich werde alle Berichte die Tage lesen

schöne Grüsse von CRILLE

..wie ist das Bierglas-halb voll----oder----halb leer- die Frage stellt sich nicht für mich. Ich trinke das Bier immer in einem Zug......
  • McMonnie
    geschrieben 1202219174000

Loga001 schrieb:

"Die Anlage hat seit Dezember 2007 geöffnet, 1-2-f. aber bringt erst ab Anfang März Gäste in dieser Anlage unter, da jetzt gewährleistet ist, dass die baulichen Tätigkeiten abgeschlossen sind. Es steht 1 Tennisplatz zur Verfügung, kein Squah, nicht das Kinderbecken ist beheizt, sondern einer der Süsswasserpools. Entgegen der Katalogbeschreibung ist das Health Center, das Türkische Bad, der Fittnessraum sowie das Multifunktionsfeld nicht benutzbar."

Nur eine Info von Vielen:

@ crille77

Heike Bericht: Wenn es für dich zu super war so ist das deine subjektive Meinung und sollte nicht als verdächtiger Weise bezeichnet werden!!

Ich für meinen Teil habe aus den Berichten von Heike schon entnehmen können, das "Vieles" noch nicht vorhanden war/ist und es Einschränkungen gab und gibt.

Sie hat dies durch ihre Schilderungen zum Ausdruck gebracht.

Für sie waren eben zum damaligen Zeitpunkt die erbrachten Leistungen in Ordnung und die Einschränkungen konnten sie nicht davon abhalten einen erholsamen Urlaub zu verbringen.

Ich konnte für mich schon herausfiltern, dass es noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird, bis deutsche Urlauber dort mit deutscher Animation usw. usw. ;)

Wie gesagt - dass ist meine Meinung -

Leben und Leben lassen

Gruß Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • crille77
    geschrieben 1202222686000

@McMonnie...

....nur kurz ich werde nicht nur das schreiben was allen dann gefällt..

subjektiv ist richtig..... aber auch erlaubt.....

Du hast ja auch schon dein Meinungsbild geformt ,versuchst dieses zu festigen und das finde ich auch O.k....nur...

Ich habe mich bei den Heike Berichten eben gefragt wiso sie einen von ihr beschriebenen entspannten Urlaub haben konnte wenn dort den ganzen Tag in der Anlage gearbeitet wurde(ohne Baulärm)!Das wellnesscenter-das Fitnessstudio-die Disco-das Theater-die Einkaufspassage im Centerbereich und was weiss ich noch dort nicht fertig war!Meinen Ansprüchen für einen teuren Urlaub würde das eben nicht entsprechen-und die Menschenleeren Katalog ähnlichen Bildern die dort präsentiert wurden haben mich eben nicht so überzeugt-hätte auch gerne Bilder mit Arbeitern und unfertigen Anlagenteilen gesehen-aber die hatte sie wohl nicht gemacht.Vielleicht hatte sie die Reise ja auch in einem Preisausschreiben gewonnen und sich deshalb nicht so geärgert...na-wer weiss schon-man sollte eben auch die humoristische Seite eines solchen Forumes nicht verlieren..Ich werde am Freitag von 1-2 Fly den letzten Baustellenstand erfahren und werde dann ja auch sehen in wieweit sich dieser mit der Nachricht von "gerdundbeate" deckt-Ich werde euch dann ausführlich Informieren.Ach übrigens..es wurde auch verständnis für die angebrachten Sorgen gezeigt und man hatte mir auch schon andere Hotels angeboten.z.B Hotelzimmer im Makabi mit optisch abgetrennten Schlafbereich für die Kinder-zu Eigenkostenpreis wegen Umbuchung-alles ausgebucht sonst-Obwohl wir eine Juniorsuite im CWSB mit zwei seperaten Schlafräumen gebucht haben-lustig oder-das ist unsere Situation und das haben wir ja eben auch nicht so gewollt-deshalb hat man sich ja auch schon so früh entschieden um dann eben auch das besagte zu erhalten-solche Familienzimmer mit zwei Schlafräume sind vier Wochen vor den Osterferien nicht mehr verfügbar -alles ausgebucht-tolle Hotels zu geringeren Preis herauspressen ist nicht unser Anliegen,aber gegen mindere Abfertigung werden wir uns wehren......

grüsse Crille

..wie ist das Bierglas-halb voll----oder----halb leer- die Frage stellt sich nicht für mich. Ich trinke das Bier immer in einem Zug......
  • McMonnie
    geschrieben 1202235568000

Hallo zusammen,

CWSB - Bildergalerie von der dort ansässigen CWSB-Surfbase Planet Windsurf - schaut euch die Bilder an auf deren Homepage - planetwindsurfing.de - es sind sogar Leute drauf ;)

Gruß Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • loga001
    geschrieben 1202235897000

Hallo Freunde der Sonne,

auf unsere Nachfrage im Reisebüro hat sich 1-2-FLY jetzt schriftlich so geäußert.

"Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Berichterstattung über das von Ihnen gebuchte Hotel verunsichert wurden.

Aufgrund vorangegangener Verzögerungen im Baufortschritt wurde die Eröffnung des 1-2-Fly Fun Club Caribbean World Soma Bay mehrfach verschoben. Wir wurden darüber informiert, dass am 14.12.07 die ersten Gäste anderer Veranstallter im Hotel angereist sind.

Um unsere Gäste nicht mit möglichen Restbauarbeiten zu konfrontieren, haben wir Anreisen erst ab dem 17.01.08 zugelassen. Nach aktuellem Kenntnisstand sind das Healthcenter, das türkische Bad, der Fitnessraum, sowie das Multifunktionsfeld nicht fertiggestellt. Dadurch kann es zu einigen Einschränkungen im Animationsprogramm kommen.

Nach den uns zurzeit vorliegenden Informationen wird Ihr Reisezeitraum (07.03.08 - 21.03.08) jedoch nicht betroffen sein. "

Ich will diesen Worten mal vertrauen und hoffe auf einen schönen Urlaub.

Viele Grüße

loga001

• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1202242945000

@Sternedieb sagte:

@ la-coupe

glaub mir eines. Es gibt niemend in diesem Forum der sich im 1-2-Fly Club Carribean World Soma Bay besser auskennt als Sina1 - das ist Fakt !!!

Kannst du dir irgendwie vorstellen, dass hier bei HC mehr Information vorhanden sind, als die, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind?

Schau dir die Bilder an - Sina1 hat eine Reihe hochgeladen.

Fakt ist ich war im CWSB am 08.01.2008. WANN seid Ihr dort gewesen?

Info´s habe ich keine, den Blind bin ich durch´s CWSB?!

Aber es ist mir nun echt zu dumm hier geworden.

Ich habe niemandem eine Urlaub´s Reise verkauft und verar....e die Kunden.

Wie gesagt es ist alles nur Empfindung. 5 Sterne buche ich dann darf ich diese auch erwarten.

Tschüsss

la-coupe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!