@la-coupe sagte:
Wir haben für den 03.01.2008 gebucht und wurden ins Sheraton Soma Bay umgebucht.
Was denn nun, hast du ein paar Tage deines Urlaubes im Sheraton verbracht und bist dann am 8.01. ins CWSB umgezogen?
@la-coupe sagte:
Wir haben für den 03.01.2008 gebucht und wurden ins Sheraton Soma Bay umgebucht.
Was denn nun, hast du ein paar Tage deines Urlaubes im Sheraton verbracht und bist dann am 8.01. ins CWSB umgezogen?
Wer redet von wir/ihr? Ich sagte: Es gibt niemend in diesem Forum der sich im 1-2-Fly Club Carribean World Soma Bay besser auskennt als Sina1.
Keiner von uns Admins verkauft Reisen und ver... Kunden. Also bitte.
Und - du warst am 08.01. sicher nicht mit 1-2-Fly im CWSB.
Tschüss an dich...
Denn anscheinend (laut deinen sehr unterschiedlichen Postings) bist du derjenige der hier irgendwer ver... möchte. Wie Sina1 schon sagte - das brauchen wir hier nicht.
@Sternedieb sagte:
Und - du warst am 08.01. sicher nicht mit 1-2-Fly im CWSB.
...sondern in diesem Hotel hier klick mich.
Ganz richtig ich war im Sheraton Soma Bay,
Wie groß glaubt Ihr ist die Soma Bay??
Agricola hat genauso wie ich sich die Mühe für euch angetan.
Man nimmt ein Taxi und fährt auf der gegenüberliegenden Seite.
Ist nur eine Info
@McMonnie sagte:
Hallo zusammen,
CWSB - Bildergalerie von der dort ansässigen CWSB-Surfbase Planet Windsurf - schaut euch die Bilder an auf deren Homepage - planetwindsurfing.de - es sind sogar Leute drauf
Gruß Yvonne
Hallo McMonnie!
Danke für den Tip. Diese Bilder lassen nun doch Vorfreude auf unseren Urlaub aufkommen und lassen letzte Zweifel schwinden. Von einer angeblichen "einzigen" Baustelle weit und breit nichts zu sehen Es sieht alles sehr vielversprechend aus.
Vielen Dank und viele Grüße Susanne :rofl:
@ la-coupe
das alles war klar. Du und agricola kennt euch.
Ihr seit umgebucht worden - stellt Bilder von außen ein.
Und hinterher sind wir Admins die bösen. Im Gegensatz zu agricola, der ein freundlicher zeitgenosse ist, verabschiedest du dich von hier.
Die Gründe sind klar.
Ver... brauchen wir uns nicht zu lassen und zu Unrecht beschuldigen lassen schon 2x nicht.
---------@Susanne----Hallo McMonnie!
Danke für den Tip. Diese Bilder lassen nun doch Vorfreude auf unseren Urlaub aufkommen und lassen letzte Zweifel schwinden. Von einer angeblichen "einzigen" Baustelle weit und breit nichts zu sehen Es sieht alles sehr vielversprechend aus.
Vielen Dank und viele Grüße Susanne
Hallo Susanne
hatte ja den hinweis auch von McMonnie bekommen und mir die Bilder angeschaut.Meine Zweifel sind aber leider deshalb nicht geschwunden.
Die haben dort ja eher ihre Tauchschule angepriesen-was auch verständlich ist auf der eigenen Homepage- und nicht das Hotel-und
Baustellenbilder der Anlage werden die sicherlich nicht einstellen.Die wollen ja das wir alle schnell dorthin kommen
Gruss Crille
@Bubilein sagte:
...sondern in diesem Hotel hier klick mich.
Ich lach mich schief
Du bist aber auch überall Bubilein :rofl:
Hallo,
GerdundBeate werden ja am Freitag aus ihrem Urlaub im CWSB zurückkommen und können uns dann ausführlich berichten. Am Samstag kommen ja dann noch weitere Forumuser. Dann werden wir sicher den aktuellen Stand der Dinge erfahren.
Schätze schon , dass vor Ort die Arbeiten auf Hochdruck laufen , um das Hotel bis Ostern soweit fertig zu bekommen, da es dann ja auch sicher gut gebucht ist.
Was uns dann allerdings dort erwartet ???? Wird die Animation schon so sein , wie man es von einem Funclub kennt?
Sportangebot, Abendunterhaltung , Wellness..........
Können alle im Katalog angepriesenen Leistungen erbracht werden? Das werde ich mir vom RV mal noch alles vorher schrifftlich bestätigen lassen.
Scheint ja vom Service her auch noch nicht ganz ausgereift zu sein....
Und nicht zu vergessen die Gästestruktur, als Minderheit unter 90 % R (uups hätte ich ja beinahe das böse R- Wort geschrieben) natürlich osteuropäische Gäste ist es nicht wirklich angenehm Urlaub zu machen.
So, genug schwarzgeschrieben, hoffen wir einfach dass sich noch alles zum Guten wendet.
Gruß
Heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!