Hallo,also ich lasse mich nicht verrückt machen und warte erst die nächsten Bewertungen ab.Ich habe neulich eine englische Bewertung gefunden.Die Leute waren Anfang Januar im Hotel und haben nur positves berichtet.Z.B war dort zu lesen, dass das Essen das Beste war, dass sie bisher in einem Ägyptischen Hotel bekommen haben und die restlichen Bauarbeiten nicht stören.Allerdings wäre noch nicht alles fertig.
Also ich glaube nicht dass wir unseren Urlaub auf einer kompletten Baustelle verbringen müssen und gehe auch nicht davon aus dass wir hungern müssen,wie hier geschrieben.
Ich könnte mir vielmehr vorstellen dass die Bemerkungen von einer Enttäuschung kommen,wo ein komplett fertiges Hotel erwartet wurde und aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird.
Also auf kleine Einschränkungen bin ich gefasst,da ja inzwischen klar ist dass noch nicht alles perfekt ist.
Aber fairerweise muss man auch erwähnen dass wir das Hotel auch zu einem super Preis,trotz Ferien,gebucht haben und ich gehe davon aus, dass dies auch bei den meisten anderen so ist.