• accp
    geschrieben 1202299915000

Hallo,also ich lasse mich nicht verrückt machen und warte erst die nächsten Bewertungen ab.Ich habe neulich eine englische Bewertung gefunden.Die Leute waren Anfang Januar im Hotel und haben nur positves berichtet.Z.B war dort zu lesen, dass das Essen das Beste war, dass sie bisher in einem Ägyptischen Hotel bekommen haben und die restlichen Bauarbeiten nicht stören.Allerdings wäre noch nicht alles fertig.

Also ich glaube nicht dass wir unseren Urlaub auf einer kompletten Baustelle verbringen müssen und gehe auch nicht davon aus dass wir hungern müssen,wie hier geschrieben.

Ich könnte mir vielmehr vorstellen dass die Bemerkungen von einer Enttäuschung kommen,wo ein komplett fertiges Hotel erwartet wurde und aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird.

Also auf kleine Einschränkungen bin ich gefasst,da ja inzwischen klar ist dass noch nicht alles perfekt ist.

Aber fairerweise muss man auch erwähnen dass wir das Hotel auch zu einem super Preis,trotz Ferien,gebucht haben und ich gehe davon aus, dass dies auch bei den meisten anderen so ist. :?

• agricola
    geschrieben 1202305462000

Hallo accp,

du siehst das durchaus realistisch und darauf kommt es

an.

Wenn Du damit zufrieden bist, mit dem was Du bekommst,

dann ist das auch so in Ordnung.

Die Preise zur Zeit Deiner Buchung waren schon ein

Schnäppchen.

Wenn man allerdings auf die versprochene Leistung lt.

Katolog besteht, dann sieht die Welt schon ganz anders

aus.

Wünsch Dir einen schönen Urlaub.

agricola

• pupsnase
    geschrieben 1202306825000

@crille77 sagte:

---------@Susanne----Hallo McMonnie!

Danke für den Tip. Diese Bilder lassen nun doch Vorfreude auf unseren Urlaub aufkommen und lassen letzte Zweifel schwinden. Von einer angeblichen "einzigen" Baustelle weit und breit nichts zu sehen !!! Es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Vielen Dank und viele Grüße Susanne

Hallo Susanne

hatte ja den hinweis auch von McMonnie bekommen und mir die Bilder angeschaut.Meine Zweifel sind aber leider deshalb nicht geschwunden.

Die haben dort ja eher ihre Tauchschule angepriesen-was auch verständlich ist auf der eigenen Homepage- und nicht das Hotel-und

Baustellenbilder der Anlage werden die sicherlich nicht einstellen.Die wollen ja das wir alle schnell dorthin kommen ;)

Gruss Crille

Hallo Crille !

Sicherlich würden die niemals Bilder von Bauarbeiten ins Internet stellen. Aber der Kern scheint wirklich fertig zu sein, wenn es dann letztlich auch das Wellnesscenter und Dampfbad sind, bin ich auch zufrieden. Kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen, können mir meinen Urlaub nicht vermiesen. Ich kann mir bildlich vorstellen wie der eine oder andere mit der Kamera durch die Anlage läuft auf der Suche nach "Baustelle" um dann Regressansprüche geltend zu machen. Würde in einer etwas älteren Anlage gebaut oder ausgebessert werden, würde man sich nur positiv dazu äußern, so schaukeln sich viele einfach nur hoch und sind bevor der Urlaub anfängt schon negativ gestimmt und das wobei dieses doch die schönsten Wochen des Jahres sein sollten. Einfach positiv denken !

Viele Grüße Susanne

• tifrada
    geschrieben 1202308140000

Hallo,

die letzten Tage ging es ja wieder mal hoch her :frowning:

Man sollte nicht vergessen.............es gibt immer wieder Leute, denen es Spaß macht andere total zu verunsichern, um ihnen die Vorfreude zu vermiesen...........

Wenn man in anderen Lebenslagen unglücklich ist, sollte man sich hier nicht im Forum auslassen, dafür gibt es andere Beratungsstellen........

Aber DANKE an alle, die qualifizierte Berichte einstellen, mit denen man was anfangen kann.

Ich freue mich weiterhin auf einen schönen Urlaub ;)

• McMonnie
    geschrieben 1202310111000

Hallo all,

habt ihr denn auch schon die Bilder von H e u t e gesehen, Lingamus hat neue eingestellt - direkt über die Startseite zu finden -

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • accp
    geschrieben 1202311986000

Hallo Yvonne,

Danke für den Tipp.

Für mich sehen auch die neusten Bilder nicht nach einer rießigen Baustelle und hungern aus.

Für mich sieht es eher nach einem wirklich schönem Hotel aus.

@aricola

ich habe keinen Lust mehr auf Deine Komentare die hier alles schlecht machen und uns verunsichern sollen.Langsam frag ich mich ob du von einem anderen Hotel Provision bekommst, wenn Du hier alles schlecht machst.

Sollte ich eine angegebene Leistung nicht bekommen lasse ich mir dieses Ort bestätigen,aber davon geht die Welt nicht unter.Aber wenn einem jeden Tag von Leuten wie Dir eingeredet wird,dass dort alles eine Baustelle ist,dann geht es mir langsam schon auf die Nerven,zumal Du das Hotel nie von innen gesehen hast.

• accp
    geschrieben 1202312741000

hier[url=http://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g297549-d941424-r12461216-Caribbean_World_Soma_Bay-Hurghada_Red_Sea_and_Sinai.html[/url] noch die englische Bewertung

• accp
    geschrieben 1202312878000

:laughing: :rofl: ich hoffe jetzt hab ich es richtig gemacht :rofl: :rofl:

Gehts noch? Natürlich hast du alles falsch gemacht. Link entfernt!! :frowning:

• Bubilein
    geschrieben 1202316599000

@accp sagte:

@aricola

ich habe keinen Lust mehr auf Deine Komentare die hier alles schlecht machen und uns verunsichern sollen.

...wie wahr. ;)

Aber trotzdem Friede sei mit euch. :laughing:

• crille77
    geschrieben 1202323830000

crilles frau: hallo erstmal

bin so irritiert, soviel positives, soviel negatives

kann den eintrag von "gerdundbeate" nicht ganz verdauen:

das saugt sich doch keiner aus den fing :( ern?!

warum sollten vor ort jetzt soviele umbuchen, wenn doch nur ein paar restarbeiten noch offen sind? ich buche doch nur dann um, wenn die situation vor ort inakzeptabel ist....

kann mir das einer erklären? :(

..wie ist das Bierglas-halb voll----oder----halb leer- die Frage stellt sich nicht für mich. Ich trinke das Bier immer in einem Zug......
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!