• hsg94
    geschrieben 1208268407000

Ich finde es super dass auch wieder positive Meinungen zu lesen sind. Ich glaube auch das noch nicht alles perfekt ist, aber das ist doch normal bei einen Hotel das neu eröffnet hat. Mit den Osteuropäern das kann Dir überall passieren und es gibt genug deutsche die nicht besser sind. Also wenn jemand keine Bewertung abgeben will währe es aber schön wenn er hier ein paar Zeilen schreiben könnte.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • heike17
    geschrieben 1208273293000

@hsg94 sagte:

Es gibt auch auf der rechten Seite Innen und Ausenblocks was ist besser?

Ist z.B das Zimmer (Nr. 1114-1115) im Innenblock

@hsg

Die Blocks 1,2,3 sind aussen, 4,5,6 sind innen zum Pool hin , Block 7 ist frontale Meerseite .

Alle Ziffern ab 8000 sind dann auf der Seite Richtung Interconti, wo noch die Restarbeiten stattfinden.

Wir hatten unser Familienzimmer in Block 1 ,das war ok.

Zitat repariert

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • hsg94
    geschrieben 1208277134000

Also ich finde irgend etwas stinkt hier zum Himmel. Wenn ich die zwei letzten Bewertungen nehme von Julia u. Robert kann etwas nicht stimmen und ich finde das gehört einmal überprüft denn es bin nicht nur ich sondern jede menge andere Besucher die sich nach den HC Bewertungen richten. Also eine bitte überprüft noch einmal die Bewertungen

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Bianca1967
    geschrieben 1208279934000

Hallo alle zusammen,

ich verfolge dieses Forum schon von Anfang an, genauso wie auch die diversen Hotelbewertungen. Im Moment bin ich persönlich noch etwas hin- und hergerissen, da die Hotelbewertung immer wieder abwechselnd von positv zu negativ und andersherum variieren. Da wir allerdings erst im Oktober '08 ins CWSB fliegen, denke ich, dass sich bis dahin noch einiges ändern wird (ob nun im positiven oder negativen Sinne sei noch dahin-

stellt). Ich für meinen Teil werde es erstmal alles auf mich zukommen lassen und noch abwarten, denn jeder hat wohl so seine eigenen Vorstellungen des noch Akzeptablen. Wir waren bereits 3x in Ägypten und gehen deshalb schon mit einer bestimmten Akzeptanz in den Urlaub. Das es mit bestimmten Nationalitäten hin und wieder nicht so harmoniert, ist wohl nichts Neues. Das haben wir speziell in Ägypten jedesmal beobachtet, leider. Trotzdem freuen wir uns schon aufs CWSB im Herbst und wir halten uns erstmal an die positiven Bewertungen (die tragen nämlich mehr zur guten Laune bei) :laughing:

Ich habe gerade die aktuelle Preisliste der EXTRA-DIVERS ABU SOMA (Tauchbasis) erhalten - wer Interesse hat, bitte einfach PN an mich!!!

***Wer Fehler findet, darf sie behalten:-)***
  • pupsnase
    geschrieben 1208281703000

Hallo!

Die Bewertung von Robert läßt mich allmählich an meinem eigenen Verstand zweifeln. Waren wir wirklich im selben Hotel ??? Wir haben 13 Tage von morgens bis abends am Strand gelegen und nicht einmal einen Bagger zu sehen bekommen. Hinzu kommt, dass man die Animation nicht schlecht bewerten kann, wenn man auch nur "meint" dass sie schlecht war. Da sollte man schon vorsichtig mit seiner Meinung sein und vorher vielleicht sich informieren, ansonsten die Sch.... halten. Der Solino-Club bestand ausschließlich aus deutschen Animateuren, die ein recht abwechslungsreiches Programm für die Kinder Tag für Tag erarbeitet haben. Wenn Robert sie an der Strand Bar gesehen hat, dann vielleicht nur für wenige Minuten, wenn sie nämlich kurz vor Programmstart um 10.00 Uhr sich zur Team-Besprechung zusammengefunden haben. Aber wenn man schon eine schlechte Bewertung abgeben möchte, sollte sie auch gut überlegt sein. Das Hotel hat auf jeden Fall all diese schlechten Bewertungen NICHT verdient !!!! Ich kann nur an die nächsten Bewerter appelieren, fair zu bleiben nicht alles zu verallgemeinern, die eigene Erwartungshaltung einmal zu überprüfen und anderen nicht im Vorwege den Urlaub zu vermiesen mit solchen unqualifizerten Bewertungen.

Viele Grüße Susanne

• Bubilein
    geschrieben 1208284113000

..ich weiß nur eines, dass einige Bewertungen nicht den Tatsachen entsprechen. :shock1:

• Luna0803
    geschrieben 1208285608000

Hallo Ihr Urlauber!

Wir fahren Ende Mai in das CWSB mit zwei Kids (5 Jahre)...

Kann mir jemand ein schönes Zimmer empfehlen? Wir haben ein Familienzimmer gebucht für uns vier...

Es sollte in der ersten oder zweiten Etage liegen, etwas ruhiger gelegen sein und direkt am Pool (ich weiß, das sind viele Ansprüche ;-)) - ich denke Block 4, 5 oder 6 wären perfekt, was ich bis jetzt über das Forum in Erfahrung bringen konnte...

Schauen wir mal, wo wir dann landen werden. Ich bin auf jeden Fall schon jetzt ganz gespannt, was uns erwartet, da die Bewertungen ja total auseinandergehen von sehr gut bis ganz miserabel...

Gibt es eigentlich Pfannkuchen zum Frühstück und Omelette? ;-) Bildzeitung (wahrscheinlich eher nicht... oder mit mehreren Tagen Verspätung)???

Gruß

Luna0803

• crille77
    geschrieben 1208286090000

keine zimmerreinigung? unser zimmer war JEDEN tag picobello - im ernst. auch kam aus unserem wasserhahn nur klares und kein braunes wasser. bagger haben wir nur den strand weiter runter auf den anderen baustellen gesehen, nicht direkt am hotel. ausser dem radlader, der ist an dem neubau der villa rumgegurkt, haben wir geräuschmässig aber auch nicht wirklich wahrgenommen (oder hat robert den radlader für einen bagger gehalten ?! :frowning:)

wenn ich jetzt noch mal - so ganz in echt clippo- überlege, was uns wirklich nicht gefallen hat, dann war das eigentlich nur

diese beknackte handhabung mit den wasserflaschen

vielleicht muss ich mir auch die fragen (so wie heike) gefallen lassen; wo ich denn schon gewesen bin, dass es mir im CWSB gefallen würde - uups.

also darauf noch einen cola rum. (alle die bald fahren: richtet ramy an der poolbar liebe grüße aus :D

sandra

..wie ist das Bierglas-halb voll----oder----halb leer- die Frage stellt sich nicht für mich. Ich trinke das Bier immer in einem Zug......
  • Bubilein
    geschrieben 1208286301000

@Luna0803 sagte:

Gibt es eigentlich Pfannkuchen zum Frühstück und Omelette? ;-)

...gibt es. ;)

Gruß

• agricola
    geschrieben 1208287475000

Hallo Bubilein,

Deine Beiträge werden ja immer sparsamer. Jetzt schreibst Du schon keine

Dreizeiler mehr, sonder nur noch Einzeiler.

Trotz Zitat muß nan ja richtig nachlesen, um zu wissen was Du meinst.

Na ja, so wirst Du irgendwann wenigsten Forummillionär.

Übrigends Deine Bewertung war zwar recht wohlwollend aber durchaus

akzeptabel.

Nimms locker.

kurt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!