:rofl: :rofl: :rofl:
Caribbean World Soma Bay
-
geschrieben 1208287998000
-
geschrieben 1208295225000
Hallo,
Bubilein.....kann Dir nur zustimmen
@ agricola
merkst Du nicht dass Du nervst?! Lasse doch einfach Deine Bemerkungen.
Deinen Kleinkrieg mit Bubilein solltest Du langsam wirklich einstellen.
Hatte mich so gefreut, dass in den letzten Tagen nur noch vernünftige Dinge geschrieben wurden.
Lieben Gruß an Alle, die Ihren Urlaub noch genießen können und nicht alles "krankhaft"schlechtreden müssen.
Damit meine ich natürlich nicht konstruktive Kritik
-
geschrieben 1208301725000
Hallo,
wir hatten die Zimmer 1014 und 1015 (Aussenblock, Parterre) und hatten keinerlei Probleme mit Lärmbelästigung durch Abendunterhaltung oder Mitbewohner. Die Entfernung zum Hauptrestaurant und zum Strand waren etwa gleich und von daher fand ich die Lage o.k.. Dass man in großen Anlagen auch mal ein Paar Meter laufen muss, ist eigentlich klar.
Wir hatten immer ein sauberes Zimmer, klares und warmes Wasser, guten Wasserdruck, die beschriebenen großen Brauseköpfe in der Dusche - ich kann nur sagen, ich habe noch selten im Urlaub so gute Duschen gehabt. Und wir verreisen oft und haben schon vieles gesehen.
Eines sollte hier aber mal klar gesagt werden:
5 Sterne 1-2-Fly sind nicht gleich 5 Sterne TUI!
Das schlägt sich doch auch ganz klar im Preis nieder. Wer alles hinterhergetragen haben will, sollte auch entsprechend dafür zahlen.
Die Probleme mit Grammatik und Orthographie bei den Meckerern sind mir auch aufgefallen. Da möchte ich lieber gar nicht wissen, wie diese Leute zu Hause wohnen.
Lasst Euch die Vorfreude auf den Urlaub nicht verderben!
Grüße
Sonja
-
geschrieben 1208340289000
Hallo,
einige hier eingestellte Bewertungen kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Wie kann man ein 5 Sterne Hotel auf 1,5 Sterne runterschreiben?
Man könnte meinen, dass da ein Konkurrent am Werk ist.
Wir waren über Ostern vor Ort und waren gemessen am Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden.
Sicherlich gibt es auch in Ägypten bessere Hotels, aber für die muss man auch das 2 fache zahlen. Wir haben über Ostern eigentlich absolute Highseason, für 10 Tage 700,00
pro Erwachsenen bezahlt.
Wenn ich jetzt mal in Relation setze, dass der Fluganteil bei allen Hotels ungefähr gleich ist und für Ostern würde ich mal sagen bei 350,00 liegen dürfte. Bleiben für 10 Tage für das CWSB nach Abzügen von Provision (Reisebüro, Reiseveranstalter) und Transfer ungefähr
250,00. Das sind mal gerade 25,00 am Tag und dafür fand ich die Hotelleistung mehr als Ok.
Bei anderen 5 Sterne Hotels z.B. bei der TUI liegt der Preis für 10 Tage über Ostern bei ungefähr 1400,00. Bleiben für das Hotel nach Abzug Flug, Provisionen und Transfer ungefähr 800,00.
Das man mit 80,00 am Tag einiges mehr anstellen kann brauche ich hier nicht zu erwähnen.
Übrigens das 3,5 Sterne Hotel Safaga Paradise wäre nur unerheblich günstiger gewesen.
Aber ich glaube das ist eine weit verbreitete Mentalität bei uns deutschen: Fast nichts bezahlen, aber Austern schlürfen wollen.
-
geschrieben 1208349762000
Hallo,
die von Robert in seiner Bewertung beschriebenen modischen Entgleisungen von Miturlaubern osteuropäischer Herkunft haben wir eigentlich mehr als humoristische Bereicherung empfunden.
Der beschriebene Typ mit seinem Blazer auf blanker behaarter älterer Hühnerbrust hat bei uns einen Kicheranfall ausgelöst.
Schade , die Dame im Tigercatsuit ist uns leider entgangen, hätte uns aber auch sicherlich Spaß bereitet.
Da tut uns ein Sandalen mit Socken oder Adiletten zur dreiviertel Hose Tragender aus den eigenen teutonischen Reihen schon wesentlich mehr weh !
Zu den Animateuren möchte ich anmerken , dass sie sich redlich Mühe gegeben haben ,die Gäste zu sportlichen Aktivitäten zu bewegen.
Da das Publikum aber meist doch recht faul war (mich inbegriffen )
kam so mancher auch schon mal in den Genuss eines Personal Trainers beim Walken oder beim Step (gell Sandra !).
Aber wie auch surfer schon geschrieben hat, das Preis - Leistungsverhältnis war bei unserem Urlaub ok, wer halt 3-4 Sterne bezahlt , wird auch keine 5 Sterne erwarten können.
Gruß
Heike
Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain. -
geschrieben 1208349864000
Halllo Luna!
Wir hatten unser Zimmer im Haus 6 direkt am Pool, ebenerdig. Absolut perfekt von der Lärmbelästigung her und praktisch, falls man was vergessen hat oder mal eben auf´s stille Örtchen mußte !
Bildzeitgung gab es keine. Nachrichten haben wir auf Videotext nachgelesen.
Schönen Urlaub und viele Grüße Susanne !
-
geschrieben 1208388425000
Hallo an alle denen es im Hotel gefallen hat:
Bitte vergesst nicht Eure Bewertungen abzugeben und erinnert bitte auch Eure Partner,Kinder,Omas und Opas,Tanten und Onkels.... daran.Denn was andere können, könnt ihr doch schon lange
-
geschrieben 1208420187000
Hallo,
kurze Anmerkung zu den neueren Bewertungen: die Hunde am Strand haben wir nur gelegentlich nachts aus der Ferne gehört, aber am Tag sind uns keine begegnet. Unser 8-jähriger Sohn hat mit einer befreundeten Familie einen langen Spaziergang an diesem Strand gemacht und hat ebenfalls keinen Hund gesehen. Er hat überlebt, obwohl er unbewaffnet war! Ratten haben wir in der ganzen Anlage nicht gesehen.
Ich finde die Bewertungen werden unfair. Das CWSB ist ein schönes Hotel. Die Russen gibt es auch in anderen Anlagen.
Unsere Bewertung ist jetzt online. Für die, die gerne positives hören wollen.
Grüße
Sonja
-
geschrieben 1208424441000
Guten Tag.
Ich bin ja auch ab und dann am Strand entlang gelaufen und ich habe auch keine Hunde gesehen - Ratten schon gar nicht.
Gruß
-
geschrieben 1208444349000
Mahlzeit....
so...jetzt möchte ich auch mal was sagen.
Wie schon hier beschrieben, sehe ich die "abwertenden Bewertungen" nicht gerade mit viel Aufmerksamkeit. Lache eher darüber und wunder mich immer wieder, wie die deutsche Grammatik und Rechtschreibung in den Boden gerammt werden kann.
Wir (meine Frau, Sohnemann und ich) werden im Juli 2 Wochen im CWSB verbringen. Ich freu mich total drauf und bin der festen Überzeugung, dass es ein gutes Hotel ist! Wir sind das erste mal in Ägypten und waren sonst mehr in der Türkei (Titanic,....)
Der Grund für Urlaub in Ägypten: Sandstrand und bei weitem nicht so teuer, wie es mittlerweile die Türkei ist.
Aber eine Frage habe ich.... Wie abfallend ist denn der Strand dort? Kann man ein wenig ins Wasser gehen oder ist sofort "Abgrund" angesagt?
Gruß
Andreas