• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1208988258000

agricola, wann warst Du genau im Hotel und warum unterstellst Du anderen usern das sie feindselig sind und nur im Interesse des CWSB posten?

Ich hoffe, daß Du dafür entsprechende Erklärungen/Belege hast, auf die sicherlich nicht nur ich gespannt bin. ;)

• McMonnie
    geschrieben 1208990985000

@agricola

Du spielst dein kleines Spiel immer weiter und weiter - Du bist doch derjenige hier, der immer wieder versucht, diesen - wie du es nennst

- Zitat:

"War ein richtig kleiner Krieg."

- in regelmäßigen Abständen aufleben zu lassen.

Der Großteil der hiesigen User weiß doch mittlerweile, dass du nicht "im" CWSB warst

- als Hotelgast dort nicht logiert hast

- und es schon Monate her ist, seid du die Außenmauern des Hotels gesichtet hast.

Du unterscheidest dich nicht im geringsten von den Usern, die du hier versuchst anzuprangern:

- Zitat:

Hatte oder hat da einer oder eine einen Koffer an der Soma Bay?

Da wollte wohl jemand dem Hotel helfen.

Es war aber nur ein ungeschicktes "Publick Realation".

----------------

Wie nennst man denn das, was du machst? :frowning:

Leben und Leben lassen - scheinbar hälst du davon auch nichts. Schade!

Share your smile with those in need ;o)
  • agricola
    geschrieben 1208994142000

Guten Abend,

Curiosus, ich habe nie behauptet, im Hotel gewesen zu sein.

Ich habe so etws nie geschrieben.

Du kannst es nachlesen, wer es geschrieben und mir

und unterstellt hat.

Das ist es, was ich meine mit feindlich.

Bilde Dir selbst ein Urteil.

Alles was ich an Beiträgen geschrieben habe wurde später von

anderen Urlaubern bestätigt.

Ich war im Januar an der Soma Bay.

Es wird auch nicht von mir behauptet, daß es heut noch

so ist wie im Januar. Das CWS hat sich weiterentwickelt.

Man sollte es in Ruhe seinen Weg machen lassen.

Versuche nur deutlich zu machen, warum hier manchmal

so verbissen geschrieben wird.

Da sollte auch mal Mc Monnie drüber nachdenken.

Ihre Beiträge waren auch nicht gerade lecker.

Kann man hier im Forum alles nachlesen.

Einen schönen Abend noch Coriosus

kurt

• McMonnie
    geschrieben 1209027163000

agricola schrieb am 24.01.08

Guten Tag,

die von mir eingestellten Bilder sind als Chronologie gedacht.

Neue Bilder werden künftig zeigen, wie schnell wirklich weiter-

gebaut wird.

So wie das jetzt aussieht fehlen meines Erachtens 1/3 Drittel

der Einrichtungen lt. Prospekt.

Wer keinen Wert auf diese Einrichtungen legt, kann dort durchaus

einen angenehmen Urlaub verbringen, bezahlt aber für die fehlenden

Einrichtungen mit, meines Erachtens 200,- Euro zuviel.

Der jetzige Bestand rechtfertig bestenfalls den Preis für eine

3 Sterneanlage.

Hoffe, daß meine Bilder das Hotel veranlassen die Bauarbeiten zu

beschleunigen.

Es besteht ein sehr starkes öffentliches Interesse an diesem Hotel.

Erstaunlich wie oft meine Bilder gelesen wurden.

Hoffe, daß für dieZukunft nur gute Nachrichten hier stehen.

Wer künftig Nachrichten schönt, sollte ruhig daran denken, es gibt immer

wieder einen so wie mich.

Einen schönen Abend noch

agricola

-------------------

Es hat nie jemand behauptet, dass du in der Anlage warst, du hast nur immer so geschrieben als ob du dort gewesen wärst!

Ich habe dich lediglich gefragt : - o b du dort logiert hast???

-------------------

@agricola schrieb: "Meine Bilder" wurden als falsch denunziert.

So stimmt das nun auch wieder nicht agricola: Siehe "deinen" Beitrag an La-Coupe vom 4.2.08

Zitat: Es war nur "ein" Bild strittig und er spricht von Bildern, das sind nun mal mehr als eins. Laß mal den Bubilein in Ruh, du weißt ja kleine Bubis haut man nicht. Er wollte sich halt ein bischen wichtig machen und kann noch nicht mal bis zwei zählen.

----------

Richtig: Es war ein Bild - agricola - nicht Bilder s.o.

Ein Bild war strittig - auf deinem Foto war der Rohbau direkt neben der CWSB Mauer zu sehen - wo steht der Rohbau heute?

---------

Nachdenken agricola :frowning:????

Ich brauche wirklich nicht darüber nachzudenken was ich schreibe - ich vegreife mich nicht im Ton, beschuldige niemanden - stelle eventuell Vermutungen an

- jedoch frage ich nach und verurteile nicht

- ich äußere meine Meinung und die darf doch wohl noch gesagt werden.

Unter die Gürtellinie bin ich dabei nie gegangen und werde es auch zukünftig nicht tun. Dazu lasse ich mich nicht hinreißen - auch von dir nicht.

Ich schreibe nun einmal gerne - ob meine Beiträge dabei lecker sind oder nicht ist Ansichtssache und jeder vertritt eine andere Meinung.

Und wenn dir meine Meinung nicht gefällt, mußt du sie ja nicht lesen ;)

In diesem Sinne - ließ doch meine Beiträge einfach nicht und alles wird gut ;)

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Mucky68
    geschrieben 1209040796000

Tagchen,

sagt mal, wie alt seit Ihr eigentlich?! Ihr kratzt Euch ja fast die Augen aus.

Die Bauarbeiten im CWS sind fast fertig (nach 2 Wochen wieder in Deutschland sind sie jetzt sicherlich fertig). War ja auch nur noch ein kleines Gebäude. Natürlich ist in der Zufahrt noch nicht viel gemacht. Aber man wohnt ja auch nicht an der Zufahrt, ODER?

Macht mir aber immer wieder Freude, im Forum zu lesen. Streiten kann lustig sein.

Schönen Tag noch

• chriwi
    geschrieben 1209041545000

@m-a-m sagte:

vielleicht ist manchen leuten nicht so bewusst, dass schon mal einige verklagt worden sind, da sie ihre aussagen nicht belegen konnten.

Dann sag ich mal: 63 % Weiterempfehlungsrate bei 48 Bewertungen. Das spricht Bände. Wer ein Hotel bucht, das weit unter dem HC-Durchschnitt liegt ist selber schuld. Und verklagen kann mich auf Grund dieser Aussage wohl auch keiner. ;)

Ich frag mich, warum manchen Leuten erst NACH dem Urlaub einfällt, dass es HC gibt? Wenn's darum geht, zu meckern und Dampf abzulassen. Dabei eignet sich dieses Reiseportal doch vorzüglich, um sich VOR dem Urlaub über das Hotel und die Gegend schlau zu machen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • xantippe50
    geschrieben 1209042785000

Was das Verklagen angeht....in einem anderen Ägypten-Forum hat vor kurzem ein Reiseveranstalter die Betreiber des Forums verklagt. Daraufhin sind dort nur noch Forumsbeiträge erlaubt, die NICHTS negatives beiinhalten bzw. wenn, dann muss dazu entsprechendes Beweismaterial mitgeleifert werden.

Sorry für OT, wollte das nur kurz anmerken....aber ich denke, bei Hotelbewertungen sieht das ja sicher anders aus....?! Obwohl es auch hier bereits derartige Vorkommnisse gab, allerdings nicht gegen HC sondern eben gegen den, der die Bewertung abgegeben hat.

in diesem Sinne

lg Xanti

@ liebe admins...falls mein Beitrag irgendwie nicht angebracht ist....bitte einfach löschen, ok? Dankeeee :kuesse:

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • agricola
    geschrieben 1209047071000

Guten Tag Mucky 68,

irgendwie hast Du ja recht.

Solche Zickerein sollten wir uns schenken.

Könnte jetzt auflisten und zitieren.

Würde hier einige Seiten füllen. Ob das

alle User wirklich lesen wollen?

Ich bezweifele das.

Wer hier Dichtung und Wahrheit unterscheiden

will, kann es alles im Forum nachlesen.

Die anderen sollten man nicht langweilen.

In diesem Sinne

kurt

• accp
    geschrieben 1209050768000

[quote=chriwi]63 % Weiterempfehlungsrate bei 48 Bewertungen[/b]. Das spricht Bände. Wer ein Hotel bucht, das weit unter dem HC-Durchschnitt liegt ist selber schuld.[/quote]

Leider haben die meisten Leute,so wie ich,gebucht bevor die ersten Gäste im Hotel waren.Anderseits sind 63% für ein neu eröffnetes Hotel gar nicht so übel,da gibt es schlechter.Z.B. Titanic Beach :p

• chriwi
    geschrieben 1209052020000

@accp: Schon klar (in diesem Fall). Ich buche aus eigener Erfahrung keine Hotels mehr, die nicht eine gewisse Anzahl aufschlussreicher Bewertungen haben. Und mittlerweile gibt's ja genügend davon.

Auch die Tatsache, dass ein nicht unerhebliches Koningent dieses Hotels in einem - ähmm, räusper - gewissen Land vermarktet wird, lässt sich aus den Bewertungen rauslesen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!