• accp
    geschrieben 1209054238000

Ja,das finden wir alle nicht toll,aber sie müssen eben auch schauen,dass sie das Hotel voll bekommen und es gab ja auch eine zeitlang einen Buchungsstop von 1-2 Fly.

Natürlich ist mir nicht wohl bei dem Gedanken in zwei Wochen meinen Urlaub dort zu verbringen,aber es wird ja nicht jede Woche eine solche Reisegruppe im Hotel sien.Und Russen gibt es ja fast in jedem Hotel dort ;)

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1209054679000

salam...also sind jetzt die "missunderstandings"zwischen den usern hier geklärt :p dann sind jetzt alle wieder lieb zueinander, und der thread dient wieder den neuesten meldungen des baufortschritts und allem was damit zu tun hat vom carribean :kuesse:

ps:jede meinung ist gut und wichtig,auch wenn sie nicht immer mit der von anderen übereinstimmt..das ist generell meine ganz persönliche meinung ....together we are strong :D ....

ps:xanti dein beitrag war supi :kuesse:

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Merlin2007
    geschrieben 1209061524000

Zum Thema Weiterempfehlungsrate:

Schon mal aufgefallen, dass es Bewerter gibt, die mehr als 4 Sonnen gesamt verteilen, die aber gleichzeitig keine Weiterempfehlung aussprechen?

Wie soll denn da die Bewerugsrate insgesamt noch passabel bleiben?

Fazit:

Erst wer Bewertungen detailliert liest, kann sich ein Urteil bilden.

Die Bewertungsrate allein sagt nicht viel aus.

Grüße

Sonja

• m-a-m
    geschrieben 1209119144000

mahlzeit...

boahh...wenn ich das alle lese, bekomme ich noch mehr graue haare... ;)

bewertungen hin oder her...positiv oder negativ. es ist immer noch eine persönliche meinung und erfahrung, die in einer bewertung dargestellt werden.

es liegt ja auch immer an den eigenen bedürfnissen. manche geben eine schlechte bewertungen, weil am pool die kinder rumschreien. mich stört das nicht, denn mein sohn ist wohl der lauteste, der da schreit :laughing:

andere regen sich darüber auf.

(1) gute bewertung von meinem sohn

(1) schlechte bewertung von dem anderen, den es gestört hat

bewertungen sollten konstruktiv und real bewertet werden. und bei vielen ist das einfach nicht so (nicht direkt auf das cswb bezogen)!

es ist doch immer so... 10 sachen sind gut gewesen aber eine sache schlecht. jetzt fragt euch mal, woran man sich in 10 jahren erinnert?!?!?!

(und das ist nicht nur bei hotels so)

schlusssatz:

wir werden im juli ins cswb fliegen... und ich bin immer noch positiv davon überzeugt. und ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass das hotel zum teil so schlecht sein soll, wie es in manchen bewertungen dargestellt wird.

gruß

andreas

• sillie2306
    geschrieben 1209120207000

Also wir haben das CWSB Anfang Oktober über einen Vorabkatalog gebucht. Da gab es noch keine Bewertungen. Es sollte ja auch erst kurz vorher eröffnet worden sein. Daher habe ich mir keine Sorgen gemacht!

Ich kenne auch andere 1-2-fly-Funclubs und die waren immer super!

Ich kann aber auch nicht verstehen wie man die Lage schlecht bewerten kann! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Die gelöschten Bewertungen entsprachen nicht der Wahrheit und wurden daher gelöscht. Es gab auch 3 oder 4 Bewertungen aus einer Familie(wahrscheinlich hat der Hund auch eine abgegeben).

Und aus vielen Bewertungen ist herauszulesen, dass die Leute Dauernörgler sind und anscheinend nicht mehr objektiv beurteilen können und auf Schadensersatz hoffen.

Ich fliege Anfang Juli und freue mich uneingeschränkt. Bis auf eine Ausnahme: ich hoffe es sind dann nicht soooo viele Dauernörgler da die mir den Urlaub versauen. Aber es sind glaube ich schon genug nette Urlauber da, da werde ich mein Sonnenplätzchen nebenan suchen und finden!

Lg Silke

• sillie2306
    geschrieben 1209120345000

@ m-a-m,

wir werden das Beste daraus machen! :laughing: :rofl: :rofl:

...und bitte nicht unnötig zitieren

• m-a-m
    geschrieben 1209122261000

klar silke...

(ironiefaktor an)

wir saufen uns die hucke zu... und zeigen mal, dass wir uns richtig daneben benehmen können. damit auch mal wieder auf die "deutschen" gemeckert werden kann......

(ironiefaktor aus)

gruß

andreas

• ladybluedeep
    geschrieben 1209122762000

Titel: Re: 1-2-Fly Club Carribean World Soma Bay

Hallo!

ICh fliege am 1 Juni ins CWSB und ich freue mich schon sehr !

Am Montag wird mich der Reiseveranstalter anrufen und mir sagen was die 12 Familien die was jetzt im April unten waren und heute Freitag ankommen zum Hotel sagen, und ob es Probleme gegeben hat !

Aber ich bin positiv eingestellt ! Und werde sicher nicht meckern weil ich kein Nutella oder Kakao beim Frühstück habe . so wie andere .

An alle positiv eingestellten liebe Grüße und Kopf hoch!

Lg Nicole

• hsg94
    geschrieben 1209123281000

Lg Nicole

dann lasse uns bitte daran teilhaben und schreibe uns was das Reisebüro gesagt hat.

lg hsg

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • hsg94
    geschrieben 1209123479000

Frage an alle die vor Ort waren im Winter Katalog stand auch unter Sportangebote dass es folgende Angebote gibt:

Tennis (Flutlicht), Billard, Healthcenter mit Sauna und Massage, türkisches Dampfbad, Fitnessraum und Tauchschule am Strand (örtliche Anbieter) gegen Gebühr.

Gibts diese Angebote oder nicht??? Denn im Sommer Katalog steht da nichts mehr davon. Warum

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!