• Bianca1967
    geschrieben 1211200916000

ya salam, rohi ya rohi - die neueste Hotelbewertung von Doris zieht mir echt die Schuhe aus!!! Ich kann mir mittlerweile überhaupt kein Bild mehr machen - immer diese extrem wechselnden Bewertungen von grottenschlecht bis hin zu gut (sehr gut muss nicht, erwarte ich auch gar nicht). Sind die Leute wirklich alle in dem gleichen Hotel gewesen?!? :frowning:

Nach der letzten Bewertung kriegt man ja richtig Angst, sind alle krank geworden (*mal im Impfausweis kramt, puh, soweit alles auf dem neuesten Stand) ;) Ich hätte große Lust, einen Kurztrip zu starten (bis zum Herbst ist noch so lange hin), um mir die Umstände dort mal direkt vor Ort anzusehen - ich kann das alles hier noch nicht so recht glauben :?

ma'a salama

***Wer Fehler findet, darf sie behalten:-)***
  • oheide
    geschrieben 1211208405000

Na ja, Doris hat sich doch im wesentlichen nur an schmutzigen Gläsern und Tellern gestört, und zieht deswegen das ganze Hotel auf eine Bewertung von 2,5? Wir haben in der ganzen Zeit als Ausnahme mal ein schmutziges Glas oder ein Teller gesehen (meistens weil Gäste ihr gebrauchtes Geschirr dort hingestellt haben), aber dann nimmt man sich halt ein anderes. Krank werden kann man in jedem anderen Hotel auch. Und sich darüber zu beschweren, daß das Personal den Ausspuck der Kinder nicht sofort gereinigt hat, finde ich eine Frechheit. Das sind doch keine Leibeigenen, die jeden Dreck der Gäste wegräumen müssen. Also immer gucken, was und wie da eigentlich bewertet wird.

• Luna0803
    geschrieben 1211213803000

Hallöchen....

also unser Urlaub rückt immer näher... Nächsten Freitag (30.05.2008) ist es so weit!!! Bin wirklich schon SEHR gespannt!!!

Äh... noch ne letzte oder vorletzte Frage: Braucht man für abends noch eine Jacke zu dieser Jahreszeit?? Ich denke eher nicht oder???

Wieviel Grad hat es denn abends ca. 21 Uhr??

Eher warm als kalt - aber wissen möchte ich es trotzdem (wegen Kofferpacken usw.) ;-))

(also Ende April fand ich es abends a....kalt!)!

Grüße an alle Forumbesucher!

Luna

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1211214396000

...schau einmal in den Wetter-Thread, dort findest Du zahlreiche Hinweise zum Wetter in der Region Hurghada/Safaga... ;)

• RKHoggene
    gesperrt
    geschrieben 1211240438000

Hi

wollte umbuchen aber da 12 Fly nicht ganz Tui ist, und ich ins Makadi Beach wollte, das nur TUI anbietet müßte ich 20% Storno Gebühr bezahlen. Also habe ich erstmal nicht umgebucht. Das Reisebüro hat dann in meinem beisein sich mit 12Fly telefonisch in Verbindung gesetzt und nachgefragt was mit dem CWS los sei.

12Fly bestätigte das mehrere Beschwerden wegen des Essens, dreckiges Geschirr und faule Kellner vorliegen. Die Zimmer und das drum herum sind top.

Da es erstmal ein 5 Sterne Haus ist, wurde so 12Fly dem Manager direkt mitgeteilt, das diese Umstände zu beheben sind. Ihm wurde also das Messer auf die Brust gesetzt, mach was oder du fliegst.

Laut dieser Aussage von 12Fly werde ich die Pfingstferien noch abwarten.

Ich denke schon das es noch besser wird.

Auf jedenfall werde ich nie mehr bei 12Fly buchen, da es nicht direkt zu TUI gehört.

Lieber nur alle 2 Jahre in Urlaub und dafür perfekt.

LG

• hsg94
    geschrieben 1211278350000

Genau diese Auskunft hat uns 1-2 Fly auch gegeben, das mehrere Beschwerden wegen des Essens, dreckiges Geschirr und faule Kellner vorliegen. Die Zimmer und das drum herum sind top. Nur ich finde lieber ein Zimmer etwas schmutziger als das Hygiene und Sauberkeit im Speisesaal nicht stimmt.

Überflüssiges Zitat entfernt

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • sillie2306
    geschrieben 1211294257000

:( :( :( Ich glaub ich buche um! Gran Canaria, 100% Weiterempfehlung! Schade, aber ich habe keine Lust mehr. :( :( :(

LG, Silke

• tifrada
    geschrieben 1211315348000

Hallo,

ich verstehe das alles nicht , die neuste Bewertung passt wieder mal überhaupt nicht zu den Aussagen von oheide......

Ich frage mich wirklich, wie die Meinungen derart auseinander gehen können.

Wann bringt denn endlich mal einer Licht ins Dunkeln???????? :disappointed:

LG aus dem Norden

• silkchen66
    geschrieben 1211319776000

hallol...

eine neue bewertung!!!!

echt eklig....und ich glaube nicht das die leute sich sowas erfinden.

bin jetzt richtig happy das wir ins dana beach umgebucht haben.

hoffe für die ,die nicht umgebucht haben das deren urlaub im cwsb trotdem schön wird.

lg an alle..

• hsg94
    geschrieben 1211326874000

Also ich habe gedacht der Gipfel ist errreicht aber das ist der Hammer und das hört ich alles nach Wirklichkeit an.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!