• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1187823727000

Warum geht Ihr wirklich dieses Risiko ein?

Warum bucht Ihr nicht um, so lange es noch geht?

Warum riskiert Ihr Euren Urlaub in einem mehr oder minderen Baustellen Hotel, ohne Garten ohne richtige Rasenflächen, ohne fertige Außenanlagen, ohne eingearbeitetes Personal, Köche, Zimmermboys.. mit Anlaufschwierigkeiten ohne Ende (Ägyten!)...

Warum? Ich kann es nicht nachvollziehen!

Heilen die paar Euro die es eventuell (!) zurück gibt, wirklich einen versauten Urlaub wo man von einem Mangel zum nächsten taumelt?

Wo man im Urlaub und hinterher mehr Zeit mit Mängelrügen und Zetteln verbringt als beim entspannen?

Es gibt so viele gute eingelaufene Hotels deren Leistung nachgewiesen und dokumentiert hier nachgelesen werden kann....

Warum tut man sich so eine Baustellenhotel freiwillig?

Würde mich freuen, wenn mir das einer erklären kann....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Eclipse
    geschrieben 1187823818000

@upoh sagte:

Wer von Euch allen hat denn zum Zeitpunkt Anfang Oktober gebucht und noch nicht storniert oder umgebucht!

upoh

Hallo,

jetzt stelle ich mal den nur-lesen-modus ab ;) Wir haben ab dem 9.Oktober gebucht. Mal schauen, was da schon alles steht. Ich werde auch Bilder machen und nach dem Urlaub online stellen.

• meissnst
    geschrieben 1187824044000

@upoh sagte:

Wer von Euch allen hat denn zum Zeitpunkt Anfang Oktober gebucht und noch nicht storniert oder umgebucht!

Wir (2E / 2K (9/3)) ab 04.10.07 für 14 Tage ab Erfurt.

'Aktuelles' Bild von oben: Soma Bay

Rutschen sehe ich da aber noch nicht!?

LG

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1187825794000

Das Phänomen gibt es anscheinend weltweit....und die Meinungen dazu sind eigentlich eindeutig.....

Neues Hotel -NEVER!

Also noch mal überlegen, ob es nicht doch besser ist umzubuchen...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Bubilein
    geschrieben 1187852607000

@meissnst sagte:

Wir (2E / 2K (9/3)) ab 04.10.07 für 14 Tage ab Erfurt.

'Aktuelles' Bild von oben: Soma Bay

Rutschen sehe ich da aber noch nicht!?

LG

Hallo meissnst.

Wo ist den deiner Meinung nach das Hotel auf dem Bild. :? Wenn du mal auf die rechte Seite vom Bild schaust da steht ein einsames Hotel und das ist das Interconti und daneben sieht man eine Baustelle und das wird das CWSB.

LG

• sabinelang
    geschrieben 1187860658000

Hallo meissnst,

ich denke nicht, dass man aus der Vogelperspektive Rutschen erkennen kann, außer es wäre ein Aqua-Park. Ist doch auch nicht so wichtig, oder? Viel wichtiger ist doch, dass in dem Hotel die Zimmer fertig sind, die Speiseräume, der Pool begehbar ist, das Personal einigermaßen eingespielt usw.usw. Die Rutschen kämen bei mir ganz zum Schluß, die sind bestimmt noch garnicht installiert.

Ich hatte das CWSB für den 09. Okt. mit meiner 7-jährigen Tochter gebucht, habe dann ziemlich zügig im Juli auf ein anderes Hotel umgebucht. Hier bin ich der gleichen Meinung wie Thorben-Hendrik. Ich will kein Risiko eingehen und habe auch keine Lust die Reisemängel während meines Urlaubes fotografisch festhalten zu müssen und nach Heimkehr aus dem eh schon versauten Urlaub noch Papierkrieg veranstalten zu müssen um evtl. Geld zurückzubekommen. Ich kann nicht 2 bis 3 mal im Jahr in Urlaub. Muß schon für einen Urlaub sparen. Ich hatte das Hotel letztes Jahr im November gebucht, geplant war dass das Hotel im Mai diesen Jahres eröffnet. Bin schon davon ausgegangen, dass es bestimmt zu Verspätungen kommt, vielleicht so 1 bis 2 Monate. Dass es jedoch jetzt erst im Okt. eröffnet wird, das hätte ich nie gedacht. Ich würde nie in ein Hotel gehen, dass erst 1 bis 2 Monate vorher eröffnet wurde.

Das muß jedoch jeder selbst für sich entscheiden. Deshalb lieber Thorben-Hendrik, höre doch jetzt auf, die Leute zu verunsichern. Sie wissen jetzt auf was sie sich einlassen.

Auf alle diejenigen, die das Hotel ab März, April 2008 gebucht haben, bin ich jetzt schon neidisch. Na ja, vielleicht bekomme ich doch irgendwann mal die Möglichkeit mir das Hotel dann halt zu einem höheren Reisepreis zu gönnen.

Ich wünsche allen, egal wann Reiseantritt, einen erholsamen superguten Urlaub!!!!

Sabine

• Fachfrau
    geschrieben 1187866150000

Hallo, wir fliegen erst ab 23.10. und hoffen dann schon die ersten Kritiken hier im Forum gelesen zu haben.

Umbuchen ist nicht so einfach, da es erstens bei anderen Verantstalltern keine Flüge ab Hannover oder Umfeld mehr gibt und zweitens wir dann bei 1-2-fly Stornogebühren bezahlen müssten. Also müssten wir beim Umbuchen bei 1-2-fly bleiben und da gibt es nichts anderes, was uns so richtig gefällt.

Ich freue mich über Neuigkeiten von anderen, die auch das CWSB gebucht haben. Wenn man mir wiederholt erzählt, wie doof ich eigentlich gewesen bin, dass ich dieses Hotel gebucht habe, hilft mir und anderen das sicher gar nicht weiter.( Danke, nur so als Hinweis ).

Viele Grüße Karen

Vilamendhoo Sept. 2019 Fihalhohi März 2020
  • Drachenkopf
    geschrieben 1187886452000

Hallo upoh,

wir (3 E. + 2 Kids 12+15) fliegen am 8. Oktober 07.

Also werden wir uns wohl auch sehen, wenn Du vorher nicht stornierst.

Gruß Marion

• chuana
    geschrieben 1187886732000

Hallo, :laughing:

Tut mir leid, aber seitdem ich das alles hier verfolge, bekomme ich fast täglich aufs neue was zu lachen auch dank Dir TORBEN HENDRIK :kuesse:

.

Meine Eltern wollen am 5.10.07 ebenfalls ihren wohlverdienten Urlaub gemeinsam mit meiner Tochter ( hat am 7.10.07 Geburtstag ) im CW verbringen. ( Der Urlaub soll eine Überraschung zu dem 10. Geb. meiner Tochter sein, und meine Mutter macht seit Wochen meiner Tochter die Nase lang mit der Mega Überraschung. Hehehe, wer jetzt wohl überrascht wird? :shock1: )

Nun zum wesentlichen:

Seitens des Reisebüros, die alles in ihrer Macht stehende versucht haben wurde uns mitgeteilt, daß das CW am 1.10.07 eröffnet werden soll. Leider werden wir erst ca 14 Tage vor dem Anreisetag erfahren, ob das CW eröffnet zum 1.10. oder eben nicht.

Alternativ wurden 2 andere Hotels angeboten, die aber nicht in Frage kommen. Alles andere wäre derzeit ausgebucht.

Mal schauen wie das ganze endet, laßt euch nicht die Laune verderben, ab dem 1.10.07 werdet ihr euch alle im CW treffen und einen wunderschönen Urlaub verleben. :D

• eraser2505
    geschrieben 1187891141000

@upoh sagte:

Hallo,

Wir haben da nochmal eine Frage.

leider haben wir so langsam den Überblick hier im Forum verloren!

LG

upoh

Hallo zusammen,

wir (2E + 1K) werden vom 04.10. - 16.10. im CWSB sein. Das wird schon alles klappen. Bis dann in Ägypten :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!