Hallo meissnst,
ich denke nicht, dass man aus der Vogelperspektive Rutschen erkennen kann, außer es wäre ein Aqua-Park. Ist doch auch nicht so wichtig, oder? Viel wichtiger ist doch, dass in dem Hotel die Zimmer fertig sind, die Speiseräume, der Pool begehbar ist, das Personal einigermaßen eingespielt usw.usw. Die Rutschen kämen bei mir ganz zum Schluß, die sind bestimmt noch garnicht installiert.
Ich hatte das CWSB für den 09. Okt. mit meiner 7-jährigen Tochter gebucht, habe dann ziemlich zügig im Juli auf ein anderes Hotel umgebucht. Hier bin ich der gleichen Meinung wie Thorben-Hendrik. Ich will kein Risiko eingehen und habe auch keine Lust die Reisemängel während meines Urlaubes fotografisch festhalten zu müssen und nach Heimkehr aus dem eh schon versauten Urlaub noch Papierkrieg veranstalten zu müssen um evtl. Geld zurückzubekommen. Ich kann nicht 2 bis 3 mal im Jahr in Urlaub. Muß schon für einen Urlaub sparen. Ich hatte das Hotel letztes Jahr im November gebucht, geplant war dass das Hotel im Mai diesen Jahres eröffnet. Bin schon davon ausgegangen, dass es bestimmt zu Verspätungen kommt, vielleicht so 1 bis 2 Monate. Dass es jedoch jetzt erst im Okt. eröffnet wird, das hätte ich nie gedacht. Ich würde nie in ein Hotel gehen, dass erst 1 bis 2 Monate vorher eröffnet wurde.
Das muß jedoch jeder selbst für sich entscheiden. Deshalb lieber Thorben-Hendrik, höre doch jetzt auf, die Leute zu verunsichern. Sie wissen jetzt auf was sie sich einlassen.
Auf alle diejenigen, die das Hotel ab März, April 2008 gebucht haben, bin ich jetzt schon neidisch. Na ja, vielleicht bekomme ich doch irgendwann mal die Möglichkeit mir das Hotel dann halt zu einem höheren Reisepreis zu gönnen.
Ich wünsche allen, egal wann Reiseantritt, einen erholsamen superguten Urlaub!!!!
Sabine