@Thorben-Hendrik sagte:
= Berufsoptimist
Stimmt, ich bin Optimist - und das hat mich bisher sehr weit gebracht!
Zum Heulen in den Keller gehen ist nicht mein Ding!
@Thorben-Hendrik sagte:
= Berufsoptimist
Stimmt, ich bin Optimist - und das hat mich bisher sehr weit gebracht!
Zum Heulen in den Keller gehen ist nicht mein Ding!
Will Deinen Optimismus ja nicht bremsen...aber ein Plan B wäre sicher nicht verkehrt, sondern sinnvoll....
Hallo Nominator
Woher hast du die Infos mit der Disco usw.??????
Mfg
hallo,
da isse wieder, umbuchen ist angesagt!!!!!!!!!!!!
Wie bereits gesagt haben meine Eltern vom 4.10.07 bis 19.10.07 das cb gebucht. Heute hat sich das Reisebüro gemeldet und eine Umbuchung ( Tui Katalog Iberohotel Makaki Club Oasis) angeboten. 12 Fly schreibt, das das Hotel frühestens zum 1.11.07 öffnet und dann trotz Eröffnung mit weiteren Baumaßnahmen gerechnet werden muß.
Also hopp solange noch was frei iss.
Viel Glück
Und wer hat es gesagt.............. :rofl: :rofl:
Fatima im September ist Ramadan...da fang mer net viel auf der Bautell an.
Ich gebe mal einen Tip ab so ab Februar wird es frühestens erträglich....
Die Homepage ist seit eben auf.Habe eben gleich eine Eröffnungs-Anfrage geschrieben.Gruß an ALLE
Du bekommst bestimmt von Chief-Executive-Top-Manager eine verbindliche exklusive Zusage!
@chuana sagte:
hallo,
da isse wieder, umbuchen ist angesagt!!!!!!!!!!!!
Wie bereits gesagt haben meine Eltern vom 4.10.07 bis 19.10.07 das cb gebucht. Heute hat sich das Reisebüro gemeldet und eine Umbuchung ( Tui Katalog Iberohotel Makaki Club Oasis) angeboten. 12 Fly schreibt, das das Hotel frühestens zum 1.11.07 öffnet und dann trotz Eröffnung mit weiteren Baumaßnahmen gerechnet werden muß.
Also hopp solange noch was frei iss.
Viel Glück
Hallo,
gerade haben wir mal unse email´s abgefragt. Auch wir haben heute von 12fly die Mitteilung erhalten, das das CWSB erst ab 01.11.2007 Gäste empfangen wird.
Als Alternative haben wir das Radisson SAS El Quesir zum gleichen Preis wie das CWSB und natürlich gleiche Leistung (AI) angeboten bekommen.
Zzgl. Erstattung 5% vom Reisepreis.
Wir werden dem natürlich zustimmen.
Hat noch jemand dieses Hotel zur gleichen Zeit (02.10.2007-16.10.07)
angeboten bekommen?
LG
upoh
Hallo,
das ist echt der Hammer. Ich glaube nun an garnichts mehr. Ich würde so wie Thorben es sagt allen empfehlen, die dieses Hotel dieses Jahr noch anreisen möchten umzubuchen oder gar zu stornieren. Vielleicht läßt der Reiseveranstalter mit sich reden, dass es ohne Stornogebühren geht. Ich glaube wirklich auch nicht mehr an die Eröffnung am 01.11. Die Kunden werden hier doch nur von Monat zu Monat vertröstet.
Wie sieht es eigentlich bei denjenigen aus, die ein Alternativhotel angeboten bekommen, welches nicht in der Nähe von Hurghada liegt wegen dem doch bereits gebuchten Flug. Z. B. das Radisson SAS El Quesier hat doch einen ganz anderen Zielflughafen (Marsa Alam). Bekommt man auch gleich einen anderen Flug mitangeboten?
Gruß SABINE
@sabinelang sagte:
Hallo,
das ist echt der Hammer. Ich glaube nun an garnichts mehr. Ich würde so wie Thorben es sagt allen empfehlen, die dieses Hotel dieses Jahr noch anreisen möchten umzubuchen oder gar zu stornieren. Vielleicht läßt der Reiseveranstalter mit sich reden, dass es ohne Stornogebühren geht. Ich glaube wirklich auch nicht mehr an die Eröffnung am 01.11. Die Kunden werden hier doch nur von Monat zu Monat vertröstet.
Wie sieht es eigentlich bei denjenigen aus, die ein Alternativhotel angeboten bekommen, welches nicht in der Nähe von Hurghada liegt wegen dem doch bereits gebuchten Flug. Z. B. das Radisson SAS El Quesier hat doch einen ganz anderen Zielflughafen (Marsa Alam). Bekommt man auch gleich einen anderen Flug mitangeboten?
Gruß SABINE
Hallo,
nein, der Flughafen ist wie vor Hurghada, Transfer ist halt länger.
Habe das gerade mal ausprobiert, indem ich versucht habe das Hotel ganz normal neu zu buchen. Flugzeiten und Nr. waren die selben wir bei unserem Flug ins CWSB.
Gruß
upoh
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!