Hallo alle zusammen,
ich möchte mich auch nocheinmal melden.
Wir hatten das CWSB für den 13. bis 20. September gebucht und ich bin auch von einen Tief zum anderen Tief gefallen.
Ich lese fast jeden Tag was hier abgeht und ich habe mich öfters gefragt ob wir alles richtig gemacht haben oder nicht.
Ich möchte jetzt gerne mal MEIN Fazit ziehen.
Wir haben uns vor unserer Buchung durch einige Telefonate versucht zu erkundigen, ob das Hotel rechtzeitig fertig wird. Es wurde uns von 12fly bestätigt, was leider eine falsche Information war. Trotzdem lieber Thorben Hendrik sehe keinen Fehler von all den Leuten hier, die den gleichen Fehler begannen haben, wie wir. Es ist ja so einfach sich hier als großer Experte darzustellen, wenn man selber nicht betroffen ist.
Dann gibt es hier die Leute, die sagen: Rechtsanwalt! Schadensersatz!
Ihr müßt pokern, das beste rausholen usw.
Wenn ich viel Urlaub habe, planen kann wie ich will, nicht an bestimmte Termine gebunden bin (Ferientermine wenn ich Kinder habe, die zur Schule gehen usw.) kann ich auch pokern und versuchen das beste aus dieser Situation zu machen.
Ich meine jeder muß auf seiner Art das beste daraus zumachen.
Wenn ich mir recht überlege, muß ich allen Recht geben, die gesagt haben, das man ja nicht wissen kann wie das CWSB wirklich gewesen wäre.
Ich gehöre zu dem Teil der Leute hier, die auf einen bestimmten Termin angewiesen sind und dazu haben wir nur eine Woche Urlaub im Jahr, weil wir selbstständig sind, also haben wir umgebucht. Wir haben uns für den 1-2-Fly Fun Club Makadi entschieden.
Wir konnten so unsere Flüge mit den ganz tollen Flugzeiten Hin 2:40 Uhr,
zurück 21:50 behalten, was für uns volle 7 Tage Urlaub bedeutet.
Wir werden das Beste aus unseren Urlaub machen und ich wünsche allen einfach viel Glück mit Ihren Umbuchungen und einen schönen erholsamen Urlaub.
Ich freue mich darauf und hoffe mal Berichte über Euren Urlaub zu lesen.