• nominator2000
    geschrieben 1188669667000

Halloooooo,

das war ein Gag!!!

@Drachenkopf sagte:

Hallo,

einige von uns waren schon sehr oft in Ägypten, so wie wir auch und haben schon viele Hotels gesehen oder dort ihren Urlaub verbracht.

Ich glaube es geht hier keinem darum wer hat das "BESTE HOTEL" !

Wir versuchen nur etwas geeignetes für unsere Kinder und uns als "ERSATZ" zu bekommen.

LG Marion

• meissnst
    geschrieben 1188681811000

Kurzer Zwischenstand (Endstand) von uns:

Haben Anfangs die angebotene Umbuchung in's Iberotel Makadi Club Oasis abgelehnt.

Nach intensiven Recherchen nach Alternativen (Ägypten, Türkei, Tunesien) haben wir versucht etwas mehr als die 5% rauszuholen (20% gefordert, was aber von 1-2-fly abgelehnt wurde).

Die Leistungen des angebotene Hotels (RV TUI) entspricht natürlich nicht den Leistungen des gebuchen CWSB.

Aber was soll man machen?

- auf Urlaub verzichten (und um Schadenerstz kämpfen) -> Stornierung

- noch weiter Pokern (auf welches Hotel?, siehe oben)

- akzeptieren.

Nach kleinem Familienrat (ohne Kinder) haben wir uns entschlossen die Alternative anzunehmen (noch nicht von TUI bestätigt).

So schlecht ist das Hotel nicht, und vielleicht findet unsere Große auch Gefallen an der Unterwasserwelt, die wir in der Soma Bay so nicht hätten?

Allen die bisher noch keine geeigneten Ersatz gefunden haben wünschen wir viel Glück. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen an der Makadi Bay.

P.S. evtl. ist das Hotel ja überbucht und man bietet uns das 'Neue Flagschiff von 1-2-fly (Caribbean World Soma Bay)'an. LOL:frowning:

LG

Stefan

• frank_gr
    geschrieben 1188686952000

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich auch nocheinmal melden.

Wir hatten das CWSB für den 13. bis 20. September gebucht und ich bin auch von einen Tief zum anderen Tief gefallen.

Ich lese fast jeden Tag was hier abgeht und ich habe mich öfters gefragt ob wir alles richtig gemacht haben oder nicht.

Ich möchte jetzt gerne mal MEIN Fazit ziehen.

Wir haben uns vor unserer Buchung durch einige Telefonate versucht zu erkundigen, ob das Hotel rechtzeitig fertig wird. Es wurde uns von 12fly bestätigt, was leider eine falsche Information war. Trotzdem lieber Thorben Hendrik sehe keinen Fehler von all den Leuten hier, die den gleichen Fehler begannen haben, wie wir. Es ist ja so einfach sich hier als großer Experte darzustellen, wenn man selber nicht betroffen ist.

Dann gibt es hier die Leute, die sagen: Rechtsanwalt! Schadensersatz!

Ihr müßt pokern, das beste rausholen usw.

Wenn ich viel Urlaub habe, planen kann wie ich will, nicht an bestimmte Termine gebunden bin (Ferientermine wenn ich Kinder habe, die zur Schule gehen usw.) kann ich auch pokern und versuchen das beste aus dieser Situation zu machen.

Ich meine jeder muß auf seiner Art das beste daraus zumachen.

Wenn ich mir recht überlege, muß ich allen Recht geben, die gesagt haben, das man ja nicht wissen kann wie das CWSB wirklich gewesen wäre.

Ich gehöre zu dem Teil der Leute hier, die auf einen bestimmten Termin angewiesen sind und dazu haben wir nur eine Woche Urlaub im Jahr, weil wir selbstständig sind, also haben wir umgebucht. Wir haben uns für den 1-2-Fly Fun Club Makadi entschieden.

Wir konnten so unsere Flüge mit den ganz tollen Flugzeiten Hin 2:40 Uhr,

zurück 21:50 behalten, was für uns volle 7 Tage Urlaub bedeutet. :laughing:

Wir werden das Beste aus unseren Urlaub machen und ich wünsche allen einfach viel Glück mit Ihren Umbuchungen und einen schönen erholsamen Urlaub.

Ich freue mich darauf und hoffe mal Berichte über Euren Urlaub zu lesen.

Viele Grüße aus Siegen, Frank
  • Jante
    geschrieben 1188727302000

Hallo CWSB-Fans,

habe mich gerade neu angemeldet.

Ich werde ab dem 7. März 2008 für 2 Wochen mit meiner Familie zu Gast im CWSB sein und suche Kontakt zu Familien/Urlaubern, die das Hotel ebenfalls in diesem Zeitraum gebucht haben.

Ich dachte bis jetzt, dass 1-2-FLY exklusiver Anbieter des Hotels ist.

Wer kennt noch andere Anbieter und deren Sterne-Anzahl?

Gibt es außer den beiden Baustellenbildern vom 5.7.2007 noch aktuellere Bilder?

Es soll bereits eine Homepage geben. Kennt jemand den Link?

Viele Grüße

Jante

• meissnst
    geschrieben 1188730261000

@Jante sagte:

Es soll bereits eine Homepage geben. Kennt jemand den Link?

Caribbean World Resort Soma Bay

Stefan

• Bubilein
    geschrieben 1188732048000

@Jante sagte:

Ich werde ab dem 7. März 2008 für 2 Wochen mit meiner Familie zu Gast im CWSB sein und suche Kontakt zu Familien/Urlaubern, die das Hotel ebenfalls in diesem Zeitraum gebucht haben.

Ich dachte bis jetzt, dass 1-2-FLY exklusiver Anbieter des Hotels ist.

Wer kennt noch andere Anbieter und deren Sterne-Anzahl?

Viele Grüße

Jante

Hallo Jante.

Gebe mal deine Reisedaten hier im Wer-Wann-Wo-Tool ein und diesen Tool findest du in "meinHolidayCheck". Vielleicht steht ja schon jemand drin der, wo zur gleichen Zeit das Hotel gebucht hat. Wir sind vom 13.03.08-27-03.08 im Hotel. ;)

Weiter Anbieter sind:

Schauinsland Reisen 4.5 Sterne

Phoenix 4.5 Sterne

HCX 4 Sterne

LMX 4.5 Sterne

LG

• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1188737192000

du schreibst mir aus der Seele lieber Frank.

Wir sind bzw sollen CWSB am 03.01.2008 bereisen dürfen.

Wenn, ja wenn es denn steht.

Wir sind ebenfalls selbständig und haben ganze 19 Jahre auf Urlaub verzichtet. Zwischen zeitlich zwei Kinder bekommen die auch noch nie mit Ihren Eltern in Urlaub waren.

Dann haben wir gemerkt das wir nicht mehr können und uns für Urlaub entschieden, sämtliche Kataloge gewältz und dann das CWSB gebucht, weil alles passte.

Wenn Thorben alles soviel besser weiß, dann soll er doch mal mit der Sprache raus kommen und sich hier outen ,und erklären wo er Urlaubt und wieviel er denn ausgibt. Ich :kuesse: dich Thorben

Wir dürften uns in unserem Job solche Geschäftsgebaren nicht leisten, und Irreführende Werbung brächte uns vor den Kadi

Wenn sich soviele Kunden wie jetzt schon in diesem Forum in die Irre führen liessen dann kann man doch dem einzelnen keinen Vorwurf machen.

Hat jemand aktuellere Bilder der Baustelle?

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1188814663000

@Bubilein sagte:

Weiter Anbieter sind:

Schauinsland Reisen 4.5 Sterne

Phoenix 4.5 Sterne

HCX 4 Sterne

LMX 4.5 Sterne

LG

Außerdem zahlreiche russische Anbieter mit 4*.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • heike17
    geschrieben 1188818390000

Juhu!!!!! Freue mich schon darauf mich nächstes Jahr in den Osterferien am Büffet wieder mit unseren Freunden aus dem Osten um die letzten Brocken kloppen zu können!

Und morgens am Pool über leere Wodkaflaschen zu stolpern!

Hat mir vor 2 Jahren im Samaya auch schon sooooo gut gefallen! ;)

Das hatten wir auf Grund der supertollen Kritiken gebucht , und haben einen grandiosen Reinfall erlebt! :disappointed:

Also schlimmer kanns nicht kommen.

@Thorben Hendrik

wo hast du diese Informationen gefunden?

Gruß

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Bubilein
    geschrieben 1188819717000

Hallo.

Habe eben mal bei TEZ Tour geschaut und dieser große russische Reiseveranstalter hat das CWSB nicht im Programm. :p ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!