• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1188547704000

Hallo mal allen miteinander.

Sollen wir nicht eher behilflich miteinander umgehen. :?

Ich bin Belgier und nicht mit deutschem Recht vertraut, wenn dann unter euch auch noch "Experten" sich kloppen dann kann ich das nicht nachvollziehen.

Denn, dadurch wird man unsicher und nimmt was man kriegt, liegt in der natur des Menschen das bester aus solchen Situationen zu machen.

Ich bat schon einmal um Bilder von der momentan Baustelle bis heute habe ich keine gefunden, hat jemand welche im Netz gestellt, und wo kann ich die finden?

Dann zum Recht: Was kann man rechtlich durchsetzen und was sollte man in gar keinem Fall in seinen Schreiben auf gar keinen Fall schreiben.

Grüsse

Daniel

• Brigitte
    geschrieben 1188548658000

@Celera22 sagte:

Hallo Sina 1

Das sie beleidigend, inhaltlich nicht auf mein Schreiben eingehen sowie der erneute Einschüchterungsversuch ihrerseits spricht für sich.

Mfg

Gleichmal vorneweg, wir duzen uns hier alle. ;)

Und zu Deinem Vorwurf .... sie ist doch auf Dein Posting eingegangen. :frowning:

Zudem lese ich nichts von einem Einschüchterungsversuch.

Ihr habt ein klasse Hotel gebucht. Zumindest schaut´s auf den Bildern klasse aus. Aber es ist halt noch nicht fertig. Fakt!

Wenn die ersten Hotelbewertungen online sind und die Urlauber gute Bewertungen schreiben.

Ergo dieses Hotel das einhält, was es verspricht ... dann werde ich dort nächstes Jahr Urlaub machen. ;)

Und Dein Vergleich ....

[quote=Celera22]@Sina1 sagte:

Sina1 wenn sie sich ein Auto bestellen unterschreiben einen Vertrag und statt dem Van bekommen sie einen Trabbi mit 5 % Rabatt nehmen sie das an?????????????????????

... :durchschnauf_und_ernstbleib: :laughing:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Bubilein
    geschrieben 1188550737000

@la-coupe sagte:

Ich bat schon einmal um Bilder von der momentan Baustelle bis heute habe ich keine gefunden, hat jemand welche im Netz gestellt, und wo kann ich die finden?

Hallo Daniel.

Schau mal hier klick mich da sind zwei Bilder. ;)

LG

• derstefan
    geschrieben 1188552468000

@Celera22 sagte:

Ps: Wir haben unser Recht bekommen und ein Hotel das allen Kriterien entspricht voll von der TUI bezahlt bekommen (Differenzbetrag'), obwohl wir bei einem and. Reiseveranstalter gebucht haben.

Hallo,

welches Hotel ist es denn? Und wie war das mit den Flügen? Mussten die neu gebucht werden oder kann man diese bei einer Kündigung behalten??

Grüße,

Stefan

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1188553283000

Klar Du bekommst Dein Geld zurück und darfst alles behalten.... :laughing:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • ULIMATTHI
    geschrieben 1188577536000

[quote=Drachenkopf][quote=ULIMATTHI]@Drachenkopf sagte:

Hallo Celera,

uns hat man heute auch das Radisson Sas El Quesir angeboten und 5% Rückerstattung.

Wir wissen noch nicht ob wir dieses Angebot annehmen sollen.

In diesem Hotel ist wohl nicht so viel für Kinder los. (Haben zwei Kinder 15,12)

Hast Du schon dieses Hotel gebucht?

LG Marion[/qu

.........

Hallo Uli und Matthi,

habt ihr schon ein anderes Hotel? Es ist nicht so einfach jetzt noch ein Hotel zu finden. Mit dem Radisson sind meine Kinder wohl auch nicht so zufrieden.

LG Marion

Hallo Marion,

wir haben noch kein neues Angebot von 1-2-Fly bekommen

- haben den 2 Hotels genannt, wo wir alternativ umbuchen würden-

1.Intercontinental an der soma bay - weil wir Soma bay wollten und dort das neue Tauch- und Schnorchelgelände erkunden wollen

wenn das 1-2-Fly nicht über TUI geklärt bekommt -

dann 2. als einzigste das Makadi Beach - ist am Strand(auf Oasis oder die anderen lassen wir uns nicht ein) und dies kennen wir, ist nach langen Familiengesprächen ok für alle irgendwie-

Wir wollten zwar neues in Ägypten kennelernen, aber so ist der Urlaub wenigstens nicht in Gefahr.

Sagen bis Dienstag Bescheid wie es ausgegangen ist.

Ein Anwalten wollten wir bis jetzt nicht einschalten, da man denk alle sind Menschen die der deutschen normaalen Sprache mächtig sind. Wenn nicht muss halt ein juristisches Geplabber mit reden.

LG ULI und MAtthi

• Drachenkopf
    geschrieben 1188578572000

Hallo Uli und Matthi,

wir haben das Radisson abgelehnt.

Wir werden am Montag ein anderes Hotel von 1-2 Fly genannt bekommen.

Mal sehen was sie uns anbieten.

Werde Euch dann gleich am Montag informieren.

Wir waren vor drei Jahren auch an der Makadi Bay im Royal Azur, dieses Hotel ist aber nur über andere Veranstalter zu buchen.

Ich habe mir gerade Bilder von dort angesehen, die haben dort auch alles zugebaut. Als wir dort waren gab es nur zwei Hotels jetzt sind es weit aus mehr. Ist wohl jetzt auch so überlaufen wie weiter vorne wo Le Meridien Makadi und Co. sind.

LG Marion

• nominator2000
    geschrieben 1188587635000

Wer sagt eigentlich, wie gut das CWSB gewesen wäre, wenn es denn fertig gewesen wäre! Vielleicht sind ja die beiden Alternativen besser! Ich freue mich schon auf die Schlacht in diesem Forum wenn es darum geht, wer denn nun das bessere bzw. das BESTE Hotel hatte! And the winner is .....

• Celera22
    geschrieben 1188599022000

@Drachenkopf sagte:

Hallo Celera,

welches Hotel habt ihr jetzt gebucht und ist das wirklich eine Alternative zu unserem Hotel?

Wann fliegt ihr?

LG Marion

Hallo zusammen

Ich habe das Hotel Sunrise Select Royal Makadi Resort gebucht.

Für uns war unter anderem besonders wichtig die Strandlage wegen den

Kindern. Für uns ist es von der Beschreibung her eine Alternative wie für einen anderen das Oasis eine Alternative sein kann. Wir haben uns gegen das Iberotel Makadi Oasis entschieden.

Die Flüge konnten wir nicht behalten, da wir auch den Veranstalter gewechselt haben, die neuen sind aber genauso gut.

mfg

• Drachenkopf
    geschrieben 1188600485000

@nominator2000 sagte:

Wer sagt eigentlich, wie gut das CWSB gewesen wäre, wenn es denn fertig gewesen wäre! Vielleicht sind ja die beiden Alternativen besser! Ich freue mich schon auf die Schlacht in diesem Forum wenn es darum geht, wer denn nun das bessere bzw. das BESTE Hotel hatte! And the winner is .....

Hallo,

einige von uns waren schon sehr oft in Ägypten, so wie wir auch und haben schon viele Hotels gesehen oder dort ihren Urlaub verbracht.

Ich glaube es geht hier keinem darum wer hat das "BESTE HOTEL" !

Wir versuchen nur etwas geeignetes für unsere Kinder und uns als "ERSATZ" zu bekommen.

LG Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!