• Drachenkopf
    geschrieben 1188992143000

Hallo Eifler1,

darf ich fragen welches Hotel du dir ausgesucht hast.

Im TUI Katalog habe ich das Sheraton Miramar, Mövenpick Resort und das Steigenberger gefunden.

Wäre evtl. gut zu wissen falls ich auch eines von diesen aussuche und die es wieder ablehnen wollen.

LG Marion

• Eifler1
    geschrieben 1188999500000

Hallo Drachenkopf

Ne die haben nix abzulehnen. Habe keine Umbuchung sondern bin vom Vertrag zurückgetreten ( Teilrücktritt nur Hotelleistung damit die Flüge bestehen bleiben). Differenz wird als Schadensersatz gezahlt.Haben wohl gemerkt das sich ein Prozeß darum nicht lohnt. Sucht euch nen guten Anwalt der das formuliert.

@Drachenkopf sagte:

Hallo Eifler1,

darf ich fragen welches Hotel du dir ausgesucht hast.

Im TUI Katalog habe ich das Sheraton Miramar, Mövenpick Resort und das Steigenberger gefunden.

Wäre evtl. gut zu wissen falls ich auch eines von diesen aussuche und die es wieder ablehnen wollen.

LG Marion

• Celera22
    geschrieben 1189000364000

@Eifler1 sagte:

Hallo zusammen

Beharlichkeit zahlt sich doch aus

Nach einschalten des Rechtsanwaltes war die Umbuchung auf TUI in ein 5 Sterne Haus in El Gouna, zwar kein Familienzimmer, aber da gabs nun halt überhaupt nix mehr , inkl. der Mehrkosten kein Thema mehr.

Preis des neuen Hotels laut Katalog ca 5200.- Euro

Kosten trägt 12fly oder besser gesagt wohl der Hotelier des Carribean World.

Tut also auch der TUI nicht weh.

Last euch nicht mit 5 % oder ein paar hundert Euro abspeisen.

Schöne sonnige Zeiten in Ägypten

Hallo Eifler

Gratuliere´, hoffe ich habe mit meinen Beiträgen etwas dazu beigetragen?

Wie ist es denn mit den Anwaltskosten und in welches Hotel hast du denn umgbucht.

Mfg

• surf-family
    geschrieben 1189006545000

Hallo,

wir haben Anfang Dezember 2 Wochen im CWSB gebucht,

mit drei Kindern (5J., 3J. & Baby). Wer ist noch dort?

Was sind gute Alternativ-Hotels mit 3 kleinen Kindern? Wir hoffen natürlich wir brauchen keine Alternative und bis zum 02.12.07 läuft alles ...

Gab es immer erst 4 Wochen vor Reiseantritt eine Info durch den Veranstalter, wenn er die Leistung nicht erbringen kann? Oder wurde jemand von Euch schon früher informiert?

Mit Gruß & Dank

Surf-Familiy

• Drachenkopf
    geschrieben 1189007723000

@surf-family sagte:

Hallo,

wir haben Anfang Dezember 2 Wochen im CWSB gebucht,

mit drei Kindern (5J., 3J. & Baby). Wer ist noch dort?

Was sind gute Alternativ-Hotels mit 3 kleinen Kindern? Wir hoffen natürlich wir brauchen keine Alternative und bis zum 02.12.07 läuft alles ...

Gab es immer erst 4 Wochen vor Reiseantritt eine Info durch den Veranstalter, wenn er die Leistung nicht erbringen kann? Oder wurde jemand von Euch schon früher informiert?

Mit Gruß & Dank

Surf-Familiy

Hallo!

Wir haben auch erst vier Wochen vorher eine Info bekommen.Wir haben aber schon vorher durch eine Mail von 1-2 Fly erfahren wie der Stand ist. Diese Anfrage hatten wir am 30.07.07 gemacht und die Antwort kam am 02.08.07!! Wir wollten dann im Reisebüro umbuchen, aber die wussten von 1-2 Fly noch nichts!! Die Mail sollte also nicht raus!!! Die Frau die diese Mail mit ihrem Namen unterzeichnet hat tut mir leid! - Das gab wohl ärger!

Sind jetzt immer noch auf der Suche nach einem Ersatz!!!

LG Marion

• surf-family
    geschrieben 1189008499000

Hallo!

Wir haben auch erst vier Wochen vorher eine Info bekommen.Wir haben aber schon vorher durch eine Mail von 1-2 Fly erfahren wie der Stand ist. Diese Anfrage hatten wir am 30.07.07 gemacht und die Antwort kam am 02.08.07!! Wir wollten dann im Reisebüro umbuchen, aber die wussten von 1-2 Fly noch nichts!! Die Mail sollte also nicht raus!!! Die Frau die diese Mail mit ihrem Namen unterzeichnet hat tut mir leid! - Das gab wohl ärger!

Sind jetzt immer noch auf der Suche nach einem Ersatz!!!

LG Marion

-Hey,

Dank dir erstmal!

Lasst uns wissen für was Ihr Euch entscheidet,

und vorallem wie gut die Alternative war.

Danke & Gruß

• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1189010285000

Hey Slyver

Wann kannst du die Bilder einstellen?

Wir warten schon sehnsüchtig

• MasterMind
    geschrieben 1189066300000

Bilder habe ich eingestellt. Liegt nun an Holidaycheck diese zu veröffentlichen.

Gruß

Sluyer

• Berchn
    geschrieben 1189074753000

Guten Morgen an alle,

Danke Sluyer, bin schon voll gespannt auf die Bilder.

Nach wie vor bin ich hart geblieben und habe noch nicht 1-2 fly genervt. Da die Eröffnung jedoch auf den 01.11.2007 verschoben wurde, werde ich jetzt wohl einen Brief aufsetzen. Nochmal zur Info: Wir (2 Erwachsene + 1 Kind 3 1/2 Jahre) sind ab dem 09.11.2007 im CWSB. Auf Baulärm ect. habe ich keine Lust und die Wahrscheinlichkeit steigt jetzt enorm. Es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten: Entweder das Hotel ist fertig (mit Wasserrutsche, Kinderspielplatz und ohne Baulärm) oder sie bieten mir ein Alternativ-Hotel an. Ersteres glaube ich aber schon nicht mehr!

Bin auf das Hotel von Eifler 1 gespannt. Scheinst ja ein gutes Ergebnis erzielt zu haben. Kannst Du mir die Schreiben von Deinem Rechtsanwalt geben ;)

Grüße aus Bayern

Sandra

• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1189082428000

Auf meine Anfrage direkt im WCSB OFFICE,

kam diese E-Mail:

Ich bat auch um Photos die aber nicht dabei waren

Dear XXXXX,

Thank you for choosing our Caribbean World Soma Bay for your next holiday

in, we have already announced our opening date in September 07, as soft

opening.

The hotel will be operating full capacity in November 1st, 07. Therefore,

there won't be any construction and the hotel shall be ready in January 08

and you shall have a very nice holiday there.

For any further information, please don’t hesitate to contact me at any

time.

Thanks and best regards,

-------------------------

XXXXX A. XXXXX

Office Manager

Caribbean World Resorts – Egypt

Soma Bay & Sharm El Sheikh

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!