• Kings
    geschrieben 1189093665000

Hallo zusammen,

da wir in das CWSB für 21.8.07 nicht konnten, haben wir uns für das Angebot "OASIS MAKADI" entschieden. (+5% Nachlass) Kamen diese Woche zurück und uns hat es sehr gut gefallen. Unser Sohn (14) war trotz 1 Familienzimmer, trotz keinen Rutschen, trotz keiner direkten Standlage begeistert. Super Animation für die Jugend. :laughing:

Sind froh dieses Angebot angenommen zu haben, da wir trotz allem vorangegangenen Ärger, noch einen schönen Urlaub hatten.

Grüsse

• nominator2000
    geschrieben 1189094026000

Hi Eifler1,

du scheinst ja einen Riesendeal (?) gemacht zu haben, aber warum weichst Du der Frage nach Deinem neuen Hotel mehrfach aus?

Du bist schon mehrfach danach gefragt worden und gibst keine Antwort darauf! Daher hier nochmal die Frage!!! Wie heißt das neue Hotel und wo liegt es?

@Eifler1 sagte:

Hallo zusammen

Beharlichkeit zahlt sich doch aus

Nach einschalten des Rechtsanwaltes war die Umbuchung auf TUI in ein 5 Sterne Haus in El Gouna, zwar kein Familienzimmer, aber da gabs nun halt überhaupt nix mehr , inkl. der Mehrkosten kein Thema mehr.

Preis des neuen Hotels laut Katalog ca 5200.- Euro

Kosten trägt 12fly oder besser gesagt wohl der Hotelier des Carribean World.

Tut also auch der TUI nicht weh.

Last euch nicht mit 5 % oder ein paar hundert Euro abspeisen.

Schöne sonnige Zeiten in Ägypten

• Eifler1
    geschrieben 1189094747000

Hallo zusammen

Ist das Mövenpick in El Gouna.

Werden schönen Urlaub da haben.

• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1189096974000

Hi,

also ich erhielt eben neue Bilder die ich auch hier eingestellt habe.

Es dauert 1-2 Wochen bis die Bilder online gehen.

Muß alles geprüft werden.

Schreibt mir und ich schicke euch per E-Mail dann die Bilder.

Ich muss schon sagen das ich an nichts mehr glaube.

Tut mir echt leid aber auch Ägypter wissen wie man Foto´s macht. :disappointed:

• Bubilein
    geschrieben 1189097305000

@la-coupe sagte:

Schreibt mir und ich schicke euch per E-Mail dann die Bilder.

Ich muss schon sagen das ich an nichts mehr glaube.

Tut mir echt leid aber auch Ägypter wissen wie man Foto´s macht. :disappointed:

Du hast Post. ;)

• nominator2000
    geschrieben 1189119313000

Hallo,

wir waren im letzten Jahr dort - ist nicht unbedingt schlecht, aber Mövenpick ist nicht gleich Mövenpick! Doch wohl kein Megadeal! Trotzdem einen schönen Urlaub!

@Eifler1 sagte:

Hallo zusammen

Ist das Mövenpick in El Gouna.

Werden schönen Urlaub da haben.

• karado
    geschrieben 1189165133000

Hallo! Ich muss mich hier auch mal einklinken.

Habe das gleiche Problem wie viele hier. Soma Bay gebucht, wollte mit den Kindern hin und jetzt das...

Ich habe den Eindruck, dass sich hier viele einfach nur profilieren wollen. Den die "angeblichen" Megadeals gibt es auch trotz Anwalt nicht. Da muss man erst in Vorleistung gehen und dann sehen, ob man das überhaupt durchsetzen kann.

@eifler: bin mal gespannt, ob Du tatsächlich die Differenz der Hotelpreise in einem Gerichtsverfahren zugesprochen bekommst. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück.

Wir hatten uns für das 1-2-fly makadi entschieden, leider sind die kontingente erschöpft. Nur einige wenige haben da wohl Glück gehabt. Die anderen Hotels gefallen mir nicht und in Vorleistung gehen und auf einen anschließenden Prozess habe ich keine Lust.

Deswegen haben wir uns entschieden von der Reise zurückzutreten. Unser Anwalt konnte eine "kleine Entschädigung" aushandeln.

Ich wünsche den Glücklichen und den Übrigen viel Spass beim Urlaub... Denkt an uns.

Mfg

karin

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1189198173000

Ja man sollte mit diesen Hurra Meldungen mit größter Vorsicht begegnen...

Jeder Fall wird einzeln entschieden und im Zweifels-Falle hat man viel Geld in den Sand gesetzt...es bleibt ein großes Risiko in Vorleistung zu gehen, dass sollte jedem klar sein!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • nominator2000
    geschrieben 1189210104000

Ja ja, dann freut man sich über ein so tolles Hotel wie das Mövenpick, da man glaubt es sei auch Deutschland-Standart, und dann ist die Enttäuschung noch größer! Hauptsache ist doch, das Hotel sauber ist sauber, das Essen ist ok und die Angestellten sowie Urlauber sind freundlich zueinander - da ist es mir egal, ob ich 900, 1200 oder 1800 € bezahle oder bezahlen müsste!

@Thorben-Hendrik sagte:

Ja man sollte mit diesen Hurra Meldungen mit größter Vorsicht begegnen...

Jeder Fall wird einzeln entschieden und im Zweifels-Falle hat man viel Geld in den Sand gesetzt...es bleibt ein großes Risiko in Vorleistung zu gehen, dass sollte jedem klar sein!

• Eifler1
    geschrieben 1189242085000

Hallo da scheint es ein Missverständniss zu geben.

Der Differenzbetrag zwischen Carribian World und Mövenpick

ist schon erstattet. Ich zahle für das Mövenpick nix mehr.

Da brauchte es bei der eindeutigen Lage keines Gerichtes. Hat 12fly so eingesehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!