@Insider01 sagte:
Das Hotel wird in 5 Baubereiche eingeteilt.
1. Lobby, Restaurants, usw...
2.-4. Wohnblöcke
Das ganze muss man sich wie eine Heugabel vorstellen.
Es werden zuerst die beiden mittleren Blöcke sowie Restaurants und Lobby fertig gestellt. Das ist zu 98% geschehen !
Die beiden äusseren Blöcke werden bis Dezeber fertig gestellt. Alle Lärmbelästigungen (also Außenarbeiten) sollen bis Anfang November fertig gestellt sein.
Der Blick bei den eingestellten Fotos zeigt den Aussenblock, welcher noch gar nicht fertig sein soll - obwohl die Bäder bereits fertig sind und die Zimmer bereits gefliest sind...
Die mittleren beiden Blöcke, Lobby, Restaurants, Poollandschaften sowie Tauchcenter sind quasi fertig !
Konnte mich von allem selbst überzeugen und vor Ort genauestens anschauen. Das Hotel wird im Oktober eröffnen.
Weiterhin lustiges Diskutieren...
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll!
Insider sagt, das Hotel ist zu 98% fertig.
Heute das Video angeschaut. Das ist der reinste Rohbau.
Dort kann man doch keine Urlauber hinschicken. Andererseits hört man das Hotel hat am 1.10 eröffnet. Wir fliegen am 9.11 ins CWSB. Wenn das Video tatsächlich im Sept.07 aufgenommen wurde, werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen. Ich finde es unglaublich(Schweinerei) vom Veranstalter
einen Rohbau im Katalog anzubieten. ( Wer war im falschen Hotel Insider? oder Müller 250? )