• gedreno
    geschrieben 1191689340000

@Insider01 sagte:

Das Hotel wird in 5 Baubereiche eingeteilt.

1. Lobby, Restaurants, usw...

2.-4. Wohnblöcke

Das ganze muss man sich wie eine Heugabel vorstellen.

Es werden zuerst die beiden mittleren Blöcke sowie Restaurants und Lobby fertig gestellt. Das ist zu 98% geschehen !

Die beiden äusseren Blöcke werden bis Dezeber fertig gestellt. Alle Lärmbelästigungen (also Außenarbeiten) sollen bis Anfang November fertig gestellt sein.

Der Blick bei den eingestellten Fotos zeigt den Aussenblock, welcher noch gar nicht fertig sein soll - obwohl die Bäder bereits fertig sind und die Zimmer bereits gefliest sind...

Die mittleren beiden Blöcke, Lobby, Restaurants, Poollandschaften sowie Tauchcenter sind quasi fertig !

Konnte mich von allem selbst überzeugen und vor Ort genauestens anschauen. Das Hotel wird im Oktober eröffnen.

Weiterhin lustiges Diskutieren...

:frowning: Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll!

Insider sagt, das Hotel ist zu 98% fertig.

Heute das Video angeschaut. Das ist der reinste Rohbau.

Dort kann man doch keine Urlauber hinschicken. Andererseits hört man das Hotel hat am 1.10 eröffnet. Wir fliegen am 9.11 ins CWSB. Wenn das Video tatsächlich im Sept.07 aufgenommen wurde, werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen. Ich finde es unglaublich(Schweinerei) vom Veranstalter

einen Rohbau im Katalog anzubieten. ( Wer war im falschen Hotel Insider? oder Müller 250? )

• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1191702993000

So oft habe ich schon bei 12 Fly angerufen und immer das gleiche es wird eröffnet, aber man hat ja die möglichkeit dies dann Monat für Monat zu schieben.

Ich kann nur alle dazu auf rufen den Herr xxxx Hotel Manager in die Pflicht zu nehmen und Ihn direkt anzu schreiben damit auch mal Druck da aufgebaut wird.

Auf dieser Baustelle gehören hunderte Arbeiter damit da etwas fertig wird.

Die Macht den Grossen (TUI) und die kleinen sollen´s schlucken.

Habe euch ja schon mal geschrieben das die Hotel Bilder die eingesetzt habe alle nur Fake´s sein konnten.

Beitrag editiert, siehe Verhaltensregeln!

• surfer86
    geschrieben 1191703745000

@mueller250 sagte:

hallo war im september 07 in hurghada (makadi Club)

und habe mit meinen Freunden einen abstecher zu dem hotel Carribean World Soma Bay gemacht wo wir schon mal da waren haben wir auch gleich ein video gedreht was ich hier schon hochgeladen habe da es aber noch geprüft wird was bis zu 2 wochen dauern kann habe ich es auch bei myvideo.de hochgeladen geht auf suchen und gebt mueller250 ein da könt ihr das video auch finden dauert ca: 10 minuten dafür is dann aber die komplette hotelanlage inc. strand drauf gruss Frank und Freunde

Bei diesem auf dem Video aufgenommene Anlage handelt es sich bestimmt nicht um das CWSB.

Die Gebäude des CWSB waren schon im Juni fast alle rosa angestrichen, (siehe auch alle anderen Bilder) Die Gebäude auf dem Video sind aber alle weiß. Deswegen vor einer Veröffentlichung immer erst gut recherchieren. ;)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1191707671000

@surfer86 sagte:

Bei diesem auf dem Video aufgenommene Anlage handelt es sich bestimmt nicht um das CWSB.

Ganz genau - das ist keinesfalls das CW Soma Bay - zum einen sind die Gebäude (wie auch auf den bei HC hochgeladenen Fotos ersichtlich) nicht so hoch, zum anderen sind sie in rosa - apricotfarben gehalten. Also bitte keine falschen Tatsachen vortäuschen.....

Danke - ty

• agricola
    geschrieben 1191708507000

Guten Abend,

hier treibt wohl jemand mit gezielter Desinformation seinen

Schabernack, bloß wer?

Das CWS eine Fato Morgana in der Wüste?

Die Gespräche mit irgendwelchen Managern

dieses Objektes sind doch Schall und Rauch. Für das

Magenment geht es hier um Schadensbegrenzung.

Wer erwartet da am Telefon die Wahrheit? !

Die Auskunft der Tauchbasis sind meines Erachtens auch

nicht hilfreich. Die Tauchbasis wird sich hüten, etwas

Schlechtes zu sagen. Das wäre doch geschäftsschädigend.

Warten wir die ersten Bewertungen ab. Würde mich nicht

wunder über Fälschungen.

Das Hotel muß endlich mal Geld verdienen.

Bisher: Schlechtes Image durch Stornierungen,

Schadenersatzforderungen der Reiseveranstalter,

Preisverfall als Folge, das alles sollen die erst einmal

aufholen. Der gute Ruf ist schnell hin, den guten Ruf

wieder herstellen gelingt nur mit überragender Leistung

und nicht mit verramschen des Hotel in osteuropäischen

Ländern.

Wir werden es bald lesen.

Einen schönen Abend noch

Agricola

• Emilou
    geschrieben 1191709317000

@mueller250 sagte:

hallo war im september 07 in hurghada (makadi Club)

und habe mit meinen Freunden einen abstecher zu dem hotel Carribean World Soma Bay gemacht wo wir schon mal da waren haben wir auch gleich ein video gedreht was ich hier schon hochgeladen habe da es aber noch geprüft wird was bis zu 2 wochen dauern kann habe ich es auch bei myvideo.de hochgeladen geht auf suchen und gebt mueller250 ein da könt ihr das video auch finden dauert ca: 10 minuten dafür is dann aber die komplette hotelanlage inc. strand drauf gruss Frank und Freunde

Hallo Fam.Müller250

Erst mal Danke für Eure nicht ganz uneigennützige Hilfe.

Ich denke wir alle warten immer auf neue Bilder/Videos/Infos, aber nur wenn sie auch der Wahrheit entsprechen.

Wer hat Euch denn mitgeteilt,dass es sich bei diesem Hotel um das Caribbean World Soma Bay handelt?

Wie wohl jeder erkennen kann, ist die Farbe der Gebäude anders als auf den Fotos,welche bereits in den vergangenen Monaten veröffentlicht worden sind. Zum anderen gibt es große architektonische Unterschiede,-Fenster,Kuppeln...

Also, wie sicher seid Ihr, dass es das richtige Hotel ist???

Gruß Emilou

• mueller250
    geschrieben 1191709437000

Hallo noch mal habe gestern das video hochgeladen..

habe selber für den 22.07.08 im CWSB gebucht und da ich nun schon im september 07 in hurghada war wollte ich natürlich auch wissen wie weit das Hotel ist daher kann ich mit absoluter sicherheit sagen es sei denn ich habe alzheimer was aber nicht so ist das ich mit sicherheit vor dem richtigen hotel war ( mir ist nicht bekant das außer dem CWSB noch eine anlage dieser größe dort eröfnet ) dazu das ich im september nicht dort gewesen sein soll hier ein link http://www.myvideo.de/watch/2485179 schönen gruss noch und für alle die gebucht haben und zweifeln lasst euch überraschen oder fragt mal bei eurem reisebüro nach bin gespant was die euch erzählen...

• Beate99
    geschrieben 1191715014000

@Emilou sagte:

Wie wohl jeder erkennen kann, ist die Farbe der Gebäude anders als auf den Fotos,welche bereits in den vergangenen Monaten veröffentlicht worden sind. Zum anderen gibt es große architektonische Unterschiede,-Fenster,Kuppeln...

Also, wie sicher seid Ihr, dass es das richtige Hotel ist???

Gruß Emilou

Wie sicher ist es, daß die Fotos, die schon eingestellt sind, echt sind?

Einige sehen sehr seltsam aus. :shock1:

Gruß

Beate

• surfer86
    geschrieben 1191744338000

Die Fotos sind schon echt. Die ersten Fotos im Juni stammen von mir.

Die darauf folgenden vom Management. Wenn man die Fotos vergleicht handelt es sich um ein und dieselbe Anlage. Die haben eben nur die Hotelteile fotografiert, die schon fertig gestellt sind.

Das Video das Müller250 aufgenommen hat stammt von der Baustelle zwischen dem Interconti und dem Robinson Club, also im nördlichen Teil der Soma Bay.

Das CWSB liegt aber zwischen dem Interconti und der Safaga Hotelregion, also südlich gesehen. ;)

Ich hab noch mal nachgeschaut, bei dem Video handelt es sich um das Kempinski Soma Bay. Das hat uns schon mal jemand versucht, als das CWSB zu verkaufen, siehe Seite 28.

Könnt Ihr auch auf der offizielen Soma Bay Seite nachsehen.

• Insider01
    geschrieben 1191750132000

Hallo Leute,

ich weiß leider nicht, wer dieses Video gedreht hat und vor allem: ich habe keine Ahnung, WO dieses Video gedreht wurde !

Im Caribbean World Soma Bay jedoch definitiv NICHT !

In der kompletten Anlage gibt es keine Brücken. Die Lobby oder das Restaurant, welches auf dem Video gezeigt wurden stimmen nicht im entferntesten mit denen des Caribbean Worlds überein, sogar die Außenfarbe der Gebäude stimmt überhaupt nicht !

Vielleicht wird das Hotel erst Anfang November eröffnet, vielleicht doch schon Ende Oktober. Ich weiß es nicht genau.

Was ich aber sicher weiß ist das das gezeigte Hotel 100%ig NICHT das hier diskutierte Caribbean World ist !

Wer in ein komplett fertiges CWSB möchte, sollte vielleicht bis Januar oder Februar warten, aber das Soft-Opening wird wie geschrieben um den Monatswechsel Oktober/November sein.

Viele Grüße,

Insider

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!