http://www.myvideo.de/watch/2500551
das ist jetzt mal ein richtiges video vom hotel.
stand: 1. septemberwoche
rutschen kann man schon..
http://www.myvideo.de/watch/2500551
das ist jetzt mal ein richtiges video vom hotel.
stand: 1. septemberwoche
rutschen kann man schon..
Hallo zusammen,
genau das Schreiben habe ich auch vorliegen.
Gestern habe ich nochmal mit der zuständigen Dame telefoniert und sie informierte mich, dass das Hotel schon eröffnet hat, nur nicht für Deutsche Gäste. Letzte Woche hätte sich jemand von 1-2 fly vor Ort überzeugt und es stünde nichts im Wege im November seinen Urlaub dort zu verbringen. Sie könne ja meine Zweifel verstehen und ich habe noch das Recht 2 Tage lang kostenlos zu stornieren
Was ich auf jeden Fall nicht mache!!
Sollte das Hotel wirklich noch nicht fertig sein, dann würde ich ca. 3 Wochen vor Reiseantritt informiert werden.
Dies zu Eurer Info. Man braucht man hier Nerven.
Ich werde nun wirklich noch ein bis zwei Wochen warten und dann übergebe ich es meinem Rechtsanwalt.
Hallo Wildcard
Danke fürs Video
...das macht doch mut danke wildcard
ich werde da am 6.11. hinfahren. is mir scheiss egal wie fertig das dann ist.
Hallo.
Kann hier nicht einmal einer einen link vom Video setzten. Ich finde das Video nämlich nicht.
Gruss
Hallo alle CWSB geschädigten!
wir sind gerade in Ägypten im Radisson sas El Queseir. Wir hatten vom 02.10.07 - 16.10.2007 das CWSB gebucht. Alternativ dann das Radisson
angeboten bekommen.
Wir können wirklich nichts nachteiliges berichten. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Service und das Essen ist einmalig. Auch Kinder gibt es hier reichlich, die sich allerdings selbst beschäftigen müssen, da keine Kinderanimaton statt findet. Es macht auch nicht den Eindruck das die sich langweilen. Etwas nachteilig ist es, das es in der Anlage nur einen kleinen
Laden gibt, der aber kein großes Angebot hat.
Wir haben auch ein anderes Ehepaar kennengelernt, die auch das Cwsb
gebucht hatten, auch die sind der Meinung das es nichts auszusetzen gibt.
Vielleicht macht das ja noch einigen Mut, die jetzt noch umbuchen müssen.
Schönen Urlaub
upoh
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!