Nee das ist schon klar, von wegen Badedress.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Moni28
Nee das ist schon klar, von wegen Badedress.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Moni28
Bitte schön
Sind denn im September auch einige Cliquen oder Vereine regelmäßig dort und nicht nur Familien?
Kann evtl. jemand aus Erfahrung berichten?
Ich hatte hier zwar schon mal die Frage gestellt, aber keine Antwort darauf bekommen. Bin jetzt nach langem Stöbern fündig geworden.
Der Aquapark Amazon Water World hat geöffnet vom 15.5. bis 15.10. nur zur Info.
Da hab ich ja noch Glück gehabt bin bis 14. 10. dort. Freu Freu somit kann ich den Aquapark ja noch geniessen.
Hallo
woher weißt du denn das der Auqua Park am 15.10. schließt ?
Bis Ende Oktober ist doch noch Herbstferienzeit, da müsste doch noch im Hotel ziemlich viel los sein...
War denn jmd schon mal zu Ende Oktober dort und weiß das vielleicht?
ich fliege am 21. 10. mit meiner Freundin runter und wir freuen uns schon soo auf den Aqua Park....
Das hab ich in Katalogbeschreibungen gelesen, leider wird es nicht bei allen angegeben, aber auch in einigen Hotelbewertungen gelesen und auch die 2 à-la-carte-Restaurants haben bis zum 15. 10. nur geöffnet.
Gruß Moni28
Ob das wirklich stimmt, würde ich an eurer Stelle nicht so drastisch sehen, es stehen auch andere Öffnungszeiten des Restaurants und dergl. auf dem offiziellen Plan des Hotels, welchen man beim Einchecken erhält. Auch in den Mappen, welche in den Zimmern aufliegen, sind diese falsch angegeben. Vermutlich werden diese den Gegebenheiten angepasst, sprich sofern die Anlage noch genug Urlauber hat, wird nix zu früh zugesperrt
Ich fliege auch am 21.10 mit meinem Freund und wir freuen uns auch schon so auf den Wasserpark!!!
wie iranea schon sagte... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie zur ferienzeit alles dicht machen. leider sind die ferien dieses jahr ziemlich spät, aber das werden sie ja auch an den buchungen merken. ich war nun schon öfter im oktober über die ferien dort und bisher hatte noch nie etwas zu... also hoffen wir!
Ohje, jetzt hätte ich schon wieder Fragen und muß sogar gestehen, dass ich gerade etwas zu faul bin die Hotelkritiken zum 100. Mal zu studieren.
Aber vielleicht geht das hier ja wieder ganz schnell:
1. Kann jemand mal schnell die Essenszeiten auflisten? - Danke!
2. Welche TV-Sender hat man auf dem Zimmer? - Auch Danke!
Welche Essenszeiten hättest denn gerne gewusst?
Morgen: 7.00 bis 10.00 danach Spätaufsteher: 10.00 bis 11.00
Mittag: 12.30 bis 14.00
Kuchen: 16.30 bis ? (haben wir nie gemacht )
Abend: 19.00 bis 21.00
FS: RTL, Vox, Pro7, Sat1, ARD, ZDF, SuperRTL, MTV,....
so ziemlich alle wichtigen
LG Christine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!