• fernreisende74
    geschrieben 1301614180000

@urlaubsfee77 sagte:

Hallo,

wir fahren Ende Mai ins Grand Aqua. Kann mir jemand sagen, ob es dort ein Geschäft gibt, in dem man Pampers kaufen kann?

Hallo,

Ja gegenüber kannst du in der Apotheke Pampers kaufen. Preis weiss ich leider nicht mehr, aber schon wesentlich teuerer als in Deutschland.

Wir fahren übrigens auch Ende Mai ins Grand Aqua, haben zwei Kinder 2,5 Jahre und 6 Jahre

Gruss Kitty

• urlaubsfee77
    geschrieben 1301644011000

@fernreisende74 sagte:

Hallo,

Ja gegenüber kannst du in der Apotheke Pampers kaufen. Preis weiss ich leider nicht mehr, aber schon wesentlich teuerer als in Deutschland.

Wir fahren übrigens auch Ende Mai ins Grand Aqua, haben zwei Kinder 2,5 Jahre und 6 Jahre

Gruss Kitty

Meine Kinder sind 2 und 4 Jahre. Vieleicht sieht man sich ja mal. Ward ihr schon mal dort?

lg Petra

• Anna76
    geschrieben 1301759393000

Ween deine Kids schon 2 und 4 sind hast du doch für sie auch jeweils 20kg Gepäck Frei warum nimmst du dann nicht alle deine Pampers mit?

Wir sind mit Drillings-Pampers Kindern in den Urlaub geflogen und haben dann auch die Pampers ausgerechnet wieviele sie in etwa verbrauchen und das hat gut geklappt allerdings waren wir damals auf Mallorca und da ist es ja kein Ding Pampers zu kriegen sind halt Teuer. Und in der Türkei gibt es auch Baby´s die brauchen da auch Windeln.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub wir sind im August im CGS

• harmony4us
    geschrieben 1302248631000

Wäscheservice

Hallo und Guten Morgen,

wir fliegen im Juni ins Grand Aqua.

Da wir mit unserem 4 Jährigen verreisen meine Frage an euch:

Hat einer schon mal den Wäscheservice in Anspruch genommen??

Wenn ja was kostet es die Wäsche dort waschen zu lassen..??

Wir überlegen nämlich gerade wieviel zig Garnituren wir mitnehmen müssen..

für 16 Tage mit "Klecker-Max" :-)

Danke & schönen Tag euch..

• Nancy Dettke
    geschrieben 1302263228000

Hallo,

also das mit dem Wäscheservice ist super. Kindersachen kosten so zwischen 1-2 Euro. Habe da immer mal wieder eine Hose oder T-Shirt abgegeben. Auch Oberhemden von meinem Mann haben wir da waschen lassen für ich glaube nichtmal 3 Euro das Stück. Da kann man ruhig ein Teil weniger einpacken und es dann waschen lassen. Geht auch immer schnell. Ich finde das kann man sich im Urlaub auch mal gönnen.

Lg und einen schönen Urlaub im Club

• party4711
    geschrieben 1302264964000

Hallo,

ich kann dem nur zustimmen.

Für das Geld bekommst du in Deutschland keine Wäscherei/Reinigung die das für das Geld macht.

Wir fahren immer mit zwei Familien ins Grand Side und irgendeinem passiert immer was :? ! Wir haben es schon gehabt das uns abendens ein Unglück/Missgeschick pasiert ist, am nächsten morgen angerufen und nach unserem Strandtag lagen die Sachen schön sauber auf unserem Bett.

Und das unter 3€.

Ich nehme wirklch nur noch das wichtigste mit. (So komme ich auch locker mit 20 Kg Freigepäck klar und kann noch shoppen). Wenn dann was gewaschen werden muss ist das halt so. Hab dann aber nicht den Stress beim Check in mit Übergepäck.

PS: Ich hab sogar schon überlegt am vorletzten Tag alles gebrauchte waschen zu lassen und kann dann meinen Koffer zu Hause (fast) so in den Schrank packen und hab dann auch zu Hause noch Urlaub.

Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter

Stefan

• Sunshinefeeling
    geschrieben 1302301424000

Hallo,

ich fliege Anfang Mai in den Club Grand Aqua. Kann mir jemand sagen ob ich in Colakli in den Optikergeschäften Multifocale Kontaktlinsen kaufen kann und wieviel sie kosten?

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!