• fliegerfreund
    geschrieben 1170762870000

Da wir jetzt Täglich die Kataloge durchwühlen sind wir auf diese beiden Hotels gestoßen .Nun meine Fragen

1.Das Grand Aqua liegt 400m vom Sandstrand weg befindet sich vor dem Hotel noch ein Hotel oder hat das Hotel eine große Gartenanlage hingezaubert vo man gerne hinläuft ?

2.Ist es sehr weit vom Grand Aqua zum Grand Side ?

3.Nutzen beide den Gleichen Strand ?

4.Welches würdet ihr empfehlen?

5.Sind liegen am Strand inklusiive

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten :D

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • Nielsholgersson
    geschrieben 1170766411000

Hei Fliegerfreund,

du läufst beim Grand Aqua wie beim Grand Side durch einen grossen Garten. Vom Hotel bis zum Strand hin, steht kein Hotel, also nur Gartenanlage. Der Grand Aqua liegt gleich neben dem Grand Side. Die Gäste des Grand Side dürfen Abends die Shows im Theater anschauen.

Wir haben bis jetzt immer Grand Side gebucht, letztes Jahr waren wir mal einen Tag drüben im Grand Aqua, kann man über die Rezeption ausmachen.

Der Grand Aqua ist halt noch neu. Ich glaube der ist dieses Jahr erst 3 Jahre alt. Mir persönlich gefällt aber der Grand Side besser.

Ich finde man liegt sehr beengt im Grand Aqua an der Poollandschaft.

Beide Hotels haben einen Aquapark, der zusammen genutzt werden darf. Ist aber eher was für kleine Kinder. Aber es wird ja im Moment noch ein neuer größerer Park gebaut.

Der Strand ist der gleiche, von beiden Hotels. Das eine Strandrestaurant Pomodoro kann auch von den Gästen beider Clubs genutzt werden.

Liegen gibt es ausreichend.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Viele Grüsse

Ute, die in 25 Wochen wieder im Club Grand Side ist!!! :D :D

• Nielsholgersson
    geschrieben 1170766544000

Hei nochmal,

die Liegen am Strand plus Auflagen sind auch inklusive.

Gruss

Ute

• TurkishDreamBabe
    geschrieben 1170779403000

Aaaaaaaaaaaaaalso :D

war schon ein paar mal dort und kann sagen: ich komme immer wieder!!!

Man läuft durch einen schönen Garten zum Strand- der vom Club Grand Side ist aber schöner finde ich!

Die beiden Hotels liegen unmittelbar nebeneinander und eigentlich darf man vom Grand Side erst abends ins Aqua^^

da ich gute kontakte zu den sicherheitsleuten hab xD war ich aber oftmals auch tagsüber dort!

Den Strand nutzen beide Clubs zusammen, Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden!

Ich persönlich finde den Club Grand Side besser, da dort nicht alles so beengt ist wie im Grand Aqua!

Im großen und ganzen kann ich sagen man kann eigentlich beide Hotels nutzen, muss nur sein Armband verstecken :D

Aber beide zu besuchen lohnt sich auf alle fälle!

Viel Spaß beim entscheiden!!!!

Liebe Grüße TurkishDreamBabe

Askim? Seni Seviyorum...<3
  • fliegerfreund
    geschrieben 1170785951000

Also die Gäste vom Grand Side dürfen erst Abends zum Aqua und ist das auch umgekehr so ?

• fliegerfreund
    geschrieben 1170788543000

Können beide Hotels die Strandbar nutzen ?

Also die Gäste vom Grand Side dürfen erst Abends zum Aqua und ist das auch umgekehr so ?

Kann man in beiden Hotels die Bars nutzen und bei beiden Abends draußen essen.Sind für beide Hotels ausreichend Liegen vorhanden ?

Wann läuft die Klimaanlage immer (uhrzeit)Darf man den Aquapark beider Hotels nutzen und auch dann den neu erbauten ?

• fliegerfreund
    geschrieben 1170841326000

Können beide Hotels die Strandbar nutzen ?

Kann man in beiden Hotels die Bars nutzen und bei beiden Abends draußen essen.Sind für beide Hotels ausreichend Liegen vorhanden ?

Wann läuft die Klimaanlage immer (uhrzeit)Darf man den Aquapark beider Hotels nutzen und auch dann den neu erbauten ?

Und ist es ein ruhiger Sandstrand oder eher ein belebter mit vielen Aktivitäten :question: :frage: :frage:

• Nielsholgersson
    geschrieben 1170846126000

Hei fliegerfreund,

die Klimaanlage kannst du im Sommer mit deinem Zimmerschlüssel anmachen. In den Sommermonaten ist sie ständig einsatzbereit.

Der Sandstrand ist toll, du kannst relativ weit rauslaufen, es gibt div. Anbieter, die Banaboot, Jetski, Parasailing usw. anbieten. Kostet aber extra.

Gruss

Ute

• knutschwolke
    geschrieben 1171029789000

bin auf jeden fall fürs Grand Side, weil es weitläufiger ist.

Das Grand Aqua ist ein bisschen eng :)

Aber beides sind schöne Hotels <3

:)
  • grabler
    gesperrt
    geschrieben 1171030659000

Ich würde dir das Club Grand Aqua emfehlen ist ein tick besser finde ich.Es ist auch etwas neuer das ist auch besser meiner meinung nach aber das musst du ja wissen zu welchem du gehst .Aber auf jedenfall sind beide Hotels super ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!