• ingridjohanna
    geschrieben 1224949372000

@ ralf koeln, dann lasst euch bloss nicht erwischen, die haben die Kontrollen für Schulurlaubsschwänzer extrem verstärkt. ;) aber ich kanns bei den Preisen ja verstehen..

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • betzilein
    geschrieben 1224961855000

Wie sind denn die Dachgeschosszimmer?

Reisen mit einem Kleinkind (dann 2 Jahre) und wissen nicht, ob ein Dachgeschosszimmer reichen würde.

15.09-25.09.2009 Club Grand Side
  • iranea
    geschrieben 1224962313000

@sonnenbluemchen

animation war allgemein nicht sooo das Gelbe vom Ei - mein Teeny quatschte von sich aus ein paar Altersgenossen an und sie unterhielten sich auch ohne Spezialentertainment prächtig. Der Club bietet genügend Möglichkeiten, keine Angst ;) .

FZ mit offenem Durchgang, verstehe ich leider nicht ganz :frowning: - wir waren im CGS und hatten sowas wie ein Appartement = Ein Wohnzimmer mit FS und Küchenzeile, Vorraum mit Stauraum, für Koffer, Schuhe und dergl., großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, Badewanne mit Duschmöglichkeit und WC, Zimmer mit zwei Einzelbetten, Zimmer mit Doppelbett und kl. Bad inkl. Toilette und Dusche sowie zwei Balkone.

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • sonnenbluemchen3
    geschrieben 1224965388000

@iranea

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke auch, dass sich das bei den Größeren ergeben wird. Aber würde mich trotzdem mal interessieren.

Was ihr hattet sind die größeren Apartments. Das was ich meine ist ein Familienzimmer mit Wohn/Schlafbereich, ca. 40 qm groß, lt. Beschreibung ein größeres Doppelzimmer.

Viele Grüße

Sonnenblümchen

• iranea
    geschrieben 1225021283000

Hallo Sonnenbluemchen,

an deiner Stelle würde ich auf Nummer Sicher gehen und meine Anfragen an "euren" Club richten. Wir haben uns per E-Mail um ein bestimmtes Haus bemüht, zu welchem uns vom Hotel gleich gesagt wurde, dass man sich an die Gegebenheiten vor Ort richten müsse, sie jedoch selbstverständlich unserem Wunsche ansonsten sehr gerne entsprechen würden. In der Anlage angekommen, bekamen wir zwar nicht unser präferiertes Zimmer, es war aber auch in der Hauptsaison kein Problem, Räumlichkeiten zu erhalten, die unseren Vorstellungen entsprachen.

- ach ja, wir haben deutsch und englisch gemailt und bekamen die Antwort in Deutsch ;)

Versuch es einfach :D

LG Christine

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1225021757000

Hallo Christine,

danke dir. Das mit dem Teenyclub habe ich beim Club schon direkt angefragt, aber noch keine Nachricht erhalten. War ja auch erst gestern. Mit den Zimmern hast du Recht, aber da hat es noch ein wenig Zeit, da wir erst im nächsten Jahr fliegen werden.

Vielen Dank für deine Info´s.

Schöne Grüße

Sonnenblümchen

• iranea
    geschrieben 1225048312000

Hallo Sonnenbluemchen

:D bitte, bitte gern geschehen

übrigens war der Teensclub, lt. meinem hauseigenen, selbstgemachten Teenager = O-Ton: komplett für die Fisch. ;) Meistens trafen sich alle vor dem Animationspool, dort lümmelten immer ein paar dieser Altergruppe herum und es ergab sich schnell ein Gespräch - egal ob "Neuankömmling" oder bereits clubkundig.

Freut euch, es ist wirklich eine feine Anlage ;)

LG Christine

• betzilein
    geschrieben 1225111774000

Ich habe noch eine Frage,

in welches Hotel würdet ihr eher fahren, CGA oder CGS?

Wir sind uns echt unsicher, wenn wir die Bilder der Zimmer vom CGS sehen.

LG

15.09-25.09.2009 Club Grand Side
  • andyutina
    geschrieben 1225828504000

hab da mal ne frage.....oder zwei...

weiss wer mehr über diese zimmer im CGA direkt am lazy river und um wieviel die teurer sind?

und kann ich vorm CGA speedboat fahren?

ganz liebe grüsse

tina

• knuddelhai
    geschrieben 1225896762000

@betzilein,

von einem Dachzimmer im Grand Side rate ich dir ab. Zimmer sind zwar gross aber rundum Schräge. Ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden, lediglich Sitebords. Das Zimmer hat zwei winzige Dachluken.

Die Dachdoppelzimmer im Club Grand Aqua verfügen über einen Balkon und sind zwar auch mit "Schrägen" aber sehr nett engerichtet. Ich würde dir ein Dach-Eckzimmer empfehlen (2 Balkons) mit reichlich Platz für 3 Personen.

Bin gestern aus dem Club Grand Side zurück gekommen, haben aber die Einrichtungen im Grand Aqua genutzt. Der Club Grand Aqua gefällt uns persönlich besser, da uns der Grand Side zu groß ist. Der Buffetbereich ist-wenn die Anlage voll ist ziemlich eng. D.h. Schlange stehen.

Für ein 2-jähriges Kind würde ich dir sowieso den Club Grand Aqua empfehlen, weil dort der Kinderpool vieeeeeeeel schöner ist als im GS.

Uns ist aufgefallen, dass sich viele Eltern mit Kleinkindern die im GS wohnten im GA aufgehalten haben.

Würde mich mal interessieren für welche Anlage du dich entschieden hast oder entscheiden wirst.

LG

Side-Colakli -Meine zweite Heimat-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!