Anfang Mai wirst du die Waterworld noch nicht nutzen können; soweit ich weiß, beginnt der Betrieb dort um den 15. Mai.
LG
Marianne
Anfang Mai wirst du die Waterworld noch nicht nutzen können; soweit ich weiß, beginnt der Betrieb dort um den 15. Mai.
LG
Marianne
und wie ist das wetter so um 26 Grad oder kälter
lg
Wir waren vor einigen Jahren im Club Grand Side- der ja auch dem Bürgermeister von Side gehört,und uns hat es dort gut gefallen.Der Weg zum Strand ist lang-aber es geht durch die schöne Gartenanlage-
Nur die Zimmer im vorderen Bereich (Einfahrt) sind nicht zu empfehlen,dort ist es immer laut!
@tamara9 sagte:
und wie ist das wetter so um 26 Grad oder kälter
lg
Hallo und herzlich willkommen im Reiseforum von Holidaycheck.
Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.
Danke !
Beitrag hier eingefügt !
Betreff: Club Grand Aqua in Side-Colakli
@BEIERCHEN68 sagte:
Hallo an Alle HC-User,
wer kann mir nützliche Tips oder Empfehlungen
für dieses Hotel geben. Wir haben vor im Juni 2009
dort für 2-3 Wochen unseren Urlaub zu verbringen.
Danke vorab für Eure Meinungen!
tamara9 ab 1.4. ist der Amazon Water World geöffnet, aber nur beschränkt uns ab 15.5. ist dann alles in Betrieb.
Ab 15.5. sind dann auch die beiden Strandrestauranzs geöffnet.
Gruß Moni28
Hallo Beierchen68,
wenn Ihr vor habt, im Juni 09 im CGS Urlaub zu machen, ist meiner Meinung nach der nützlichste Tipp, die Reise so schnell wie möglich zu buchen. Ich habe Anfang Okt. 08 meinen Urlaub (ebenfalls im Juni 09) gebucht und Single mit Kind sind mit dem heutigen Tag bereits so gut wie ausgebucht.
P. S. Der Club Grand Side und auch das Aqua sind wirklich eine Reise wert - wir fahren - wie viele andere - nun zum 3. Mal hin ......
Gruß: Barbara
Hallo
Gibt es für die Amazon Wasserworld eine Altersbeschränkung für die Rutschen? Unsere Girls sind 7 + 10.
Und kennt jemand die Familienzimmer? Gibt es im Schlafzimmer ein Doppelbett und im Wohnraum zwei einzelne Betten?
Liebe Grüsse
Die Rutschen sind mit Sicherheit auch schon für kleinere Kinder geeignet! Wir hatten ein Appartement da gab es ein Doppelbettzimmer, 1 Zimmer mit zwei getrennten Betten, 2 Bäder und eine Wohnküche. Leider weiß ich nicht, ob es sich hierbei um das FZ handelt.
LG Christine
Stimmt es das man bei einem der beiden Hotels (ich weis grad nicht mehr welches ) in das andere rüber gehen muss um die Shows anzugucken?? Habe in im Internet gelesen und würde gern wissen ob das stimmt und im welchen der beiden das der Fall ist
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!