äh, zu fünft für 2009 im Juli/August € 6.500,-- ein Schnäppchen, ah ja....
Club Grand Aqua & Grand Side
-
geschrieben 1229015701000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1229016558000
@lucascoco sagte:
Hallo,
dafür Preislich günstiger als andere Hotels.
Gruß
Das kommt dann aber sicher drauf an Wann!? In den Ferien, auch "nur" als 4 köpfige Familie für uns, zu teuer.
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1229070751000
Hallo zusammen,
wir waren die letzten zwei jahre auch im CGS. Wir wären vielleicht auch 2009 wieder hin, aber bei 2 Erw. und 2 Teens ist es uns auch nicht mehr möglich . Ist einfach viel zu teuer geworden. So viel ist der Amazon nun auch nicht wert, weil die Hotelanlage ist mit vielen anderen Anlagen in der Türkei schon vergleichbar.
Gruss marie
-
geschrieben 1229072228000
danke Marie, meine und Hobbits-Rede, schöne Anlage, aber für Familien, vor allem in der Hauptsaison zu teuer...
LG
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1230467257000
Hallo
wir fliegen dieses Jahr im Juni für 2 Wochen ins Grand Side.
Wie schaut es denn mit Liegenreserierungen aus??Bis jetzt habe ich es noch in keinen Urlaub erlebt wo keine Liegen reserviert wurden.
Sind genügend Liegen vorhanden?
Gibt es eine Telefonnummer oder Homepage vom Grand Side?
Grüße Antje
-
geschrieben 1230470173000
Ich finde die Anlagen beider Hotels schon wirklich recht gut.Wenn ich aber lese das eine 4 Köpfige Familie 6500€ für 2 Wochen zahlen soll,da fehlen mir die Worte!
Habe gerade im Ägypten Forum gelesen,das es in Hotels zu starken Einbrüchen von Buchungen gekommen sein soll.In Russland soll der Reisemarkt besonders stark betroffen sein.
Da frage ich mich nur ,warum sind dieses Jahr die Preise wieder um ca 10% gestiegen in Deutschland.
Die 2 Frage die ich mir stelle ist.Soll ich wirklich den Frühbucher nutzen,oder soll ich warten bis die Weltwirtschafts Krise auch in der Touristen Branche angekommen,den auch da wird sie ankommen.Den die Preise die momentan für Urlaub auf gerufen werden,haben nichts mehr mit der Realität zu tuen.
Stephan
-
geschrieben 1231027431000
könnt ihr mir sagen, für welches hotel der beiden ich mich enscheiden soll?? Kind 5 j.
Lg Andresa
-
geschrieben 1231028718000
@iranea sagte:
Hallo Andresa,
wir standen 2008 vor der gleichen Entscheidung und haben dann das CGS gewählt, aus dem einfachen Grund, da die Wege vor allem zum Wasserpark kürzer sind. Mach dir keinen Kopf, du kannst von beiden Hotels aus alles nützen! Der Grand Aqua ist das etwas neuere Gebäude, mir persönlich hat der Grand Side jedoch besser gefallen. Letztendlich ist es vollkommen egal, so oder so ein empfehlenswertes Hotel und wie gesagt, du kannst dich überall aufhalten, somit kannst du nichts falsch machen
Viel Spass beim Gustieren
LG Christine
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231029164000
Hallo Andresa,
ich habe dir deine Frage bereits in "Allgemeinforum" beantwortet. Du kannst absolut nichts falsch machen, da du von beiden Hotels aus alles benützen kannst. Unsere Wahl fiel aufgrund der kürzeren Wege, vor allem zum Wasserpark, auf den Grand Side. Legst du Wert auf ein etwas neueres Hotel, dann solltest du den Grand Aqua buchen. Wie auch immer, beide sind schön, uns persönlich gefiel einfach der CGS besser - auch nach Besichtigung vor Ort
Vergleiche auch einmal die Preise, es bieten manche Veranstalter diese Clubs zu unterschiedlichen Konditionen an...
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1231029255000
danke Hobbit
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"