• gleichgehtslos
    geschrieben 1272836647000

Hallo alle zusammen,

meine Familie (Kinder 4 und 6 Jahre, mein Mann) und ich werden im Juni für 14 Tage unseren Urlaub im Club Grand Side verbringen. Ich habe ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht. Nun meine Frage: Gibt es Unterschiede in der Größe der Doppelzimmer in den verschiedenen Häusern? Wäre wirklich nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen diesbezüglich mitteilen würdet oder auch welche Häuser (wegen Lage oder Ausstattung) Euch gar nicht gefallen haben.

Vielen, vielen Dank für Eure Antworten und Euch allen einen schönen Urlaub.

• nate1
    geschrieben 1272873993000

Es gibt hier auch noch einen extra Thread zum Club Grand Side. In diesem wird auch viel zu den Häusern und Zimmern geschrieben. Vielleicht hilft er Dir mehr weiter, als dieser Thread hier zu beiden Anlagen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • gleichgehtslos
    geschrieben 1272917407000

Danke nate1, werde mich dort mal durchlesen.

• barbaramueller
    geschrieben 1273559105000

Doppelzimmer mit Aufbettung (2 Erw./2 Kids) halte ich für bisi eng????? Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Zimmerwunschreservierung per Mail nicht wirklich klappt. War letztes Jahr mit meiner Freundin mit Kind dort und wir hätten gerne 2 DZ nebeneinander gehabt - Kids schlafen und wir hätten uns wenigstens auf dem Balkon nebeneinander unterhalten können - keine Chance. Die Rezeption sagte uns, dass die Zimmervergabe jeweils am Tag der Anreise entschieden wird  und von den frei werdendenZimmern abhängig ist ...irgendwie logisch ...

Allerdings konnte uns anderweitig geholfen werden: Wir bekamen - ohne Aufpreis!!! - ein Appartment (2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 Wohnküche - und alle waren zufrieden!!!!! Wir sind gespannt wie das dieses Jahr gehandelt wird: Sind wieder ab 20,06. vor Ort.

LG Babs

• Alexander1957
    geschrieben 1273579511000

Hallo, ich habe auch noch einige Fragen zu den beiden Hotels. Haben die DZ grundsätzlich im Bad eine separate Dusche, also keine Dusche "in der Badewanne"?

Und gibt es im Grand Aqua wirklich zu bevorzugende Blocks (ruhig/schöne Aussicht etc.)? Und ist das Essen so abwechslungsreich und gut, dass man 2 Wochen lang rundum zufrieden sein kann? Danke für weitere Infos. Alexander

• barbaramueller
    geschrieben 1273608705000

Hallo Alexander,

ich kenne leider nur die DZ im CGS und hier gabs immer nur Dusch-/Badewanne. Was die Aussicht im Aqua betrifft - kann ich leider nichts sagen. Wir waren meist nur zum Schlafen im Zimmer.... Das Essen ist meiner Meinung nach wirklich super abwechslungsreich - zumal man überall in beiden Hotels und auch 2 x am Strand essen kann. Bei weiteren Fragen gerne ... LG Babs

• gerit80
    geschrieben 1273612028000

Hallo :)

Ja das mit den Blocks würde mich bezüglich Grand Aqua auch sehr interessieren.

Weiß denn jemand welche Blocks eher ruhig gelegen sind? Oder welche eher nicht zu empfehlen sind?

Fliegen am 22.06.2010, endlich ist die Zeit absehbar ;) hoffentlich macht uns der liebe Vulkan keinen Strich durch die Rechnung...

Liebe Grüße

• bluebird005
    geschrieben 1273620650000

Hi zusammen :laughing:

Barbara, wir kennen uns ja schon :rofl:

Es werden ja immer mehr zu unserer Zeit (21.06)

Ich hätte da auch noch eine Frage... Haben die Dachzimmer

wirklich nur eine höhe von 1,80 ? Denn ich bin wohl etwas

größer und hoffe mal nicht das ich solch ein zimmer bekomme.

Kann oder könnte man das dort an/melden :frowning:

LG Rene

• barbaramueller
    geschrieben 1273642471000

Hi Rene,

die Dachzimmer im Aqua sollen nicht so schlecht sein wie die im CGS - meine Nachbarin hatte im letzten Jahr eines (2 Erwachsene, 1 Kind) und war ganz begeistert. Aber wegen der Höhe kann ich mal nachfragen .... Erfahrungsgemäß werden die Anlagen bis dahin schon noch voll - in den letzten Jahren konnte man die beiden Hotels um diese Zeit überhaupt nicht mehr buchen .....

Hi gerit80,

meiner Meinung nach müßten alle Blocks relativ ruhig sein, da die Showbühne für die Abendvorstellungen abseits liegt.

Schaut Euch doch alle mal den Hotelplan auf der webseite www.sezergroup.com an.

LG Babs

P. S. Ich hoffe auch, dass der Vulkan ab 20.06. Ruhe gibt - danach ists egal :laughing:

• Alexander1957
    geschrieben 1273654427000

Dann  vielen Dank für die weiteren Infos. Ihr könnt Euch auch gerne nach Eurem Urlaub mit aktuellen "Erfahrungsberichten" nochmals melden **entfernt **. Würde mich freuen da wir im September fliegen. Gruß Alexander

=====

Anm. d. Admins:

Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken.

Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!