• Heisskleber30
    geschrieben 1285165818000

Hallo Biene,

ich denke schon das es deiner Tochter gefallen wird.

Der Miniclub hatte so ziemlich jedes Alter dabei und alle sind wohl auf Ihre Kosten gekommen.

Ich denke da Ihr in den Ferien fliegt werden wohl genug Kinder vor Ort sein.

• Biene703
    geschrieben 1285170268000

HIHO,

ich hoffe,du hast Recht.Wir hatten vor zwei Jahren mit einem Hotel großes Pech,deshalb bin ich wohl so ängstlich.

Aber ich freu mich schon sehr!!!!!

Ich zähle die Tage.

Danke für deine Mühe und bis bald vielleicht.

Biene

• Stanley1981m
    geschrieben 1285173289000

...das gibts doch nicht....hab im Januar gebucht, monatelang in Holidaycheck geschaut und nie ne schlechte Bewertung gesehen...schlechteste mal ne 4,1...und jetzt kommt schon die dritte rein mit 1,3, 1,8 und 2.8 innerhalb von wenigen Tagen. Auch hier im Forum wurde sich durchaus nicht nur positiv geäußert in den letzten Tagen...

Baut das Hotel etwa ab wegen Überbuchung?

Was ich da öfters lese ist: Zimmer teilen mit anderen Gästen am ersten Tag??? sowas anzubieten geht ja wohl garnicht, auch wenn es mir persönlich nichts ausmachen würde...

und nur 5-10 cm zwischen den Liegen, Kinder kommen nicht zum Pool?

Keine freien Liegen am Strand?

ich bin etwas verunsichert, und das wenige Tage vor Reisebeginn :-/

• Marliese
    geschrieben 1285175613000

Einen schönen Tag wünsche ich!

@ stanley

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, mit fremden Leuten in einem Zimmer einquartiert zu werden. Dem aufmerksamen Leser mag auffallen, dass sich die Kritiken und Bemängelungen des Beitrages mit Bewertung 1,3 und 2,8 inhaltlich sehr ähnlich sind. Da in den Beiträgen sogar Bezug auf die (es mag wie Zufall erscheinen) jeweiligen Verfasser des anderen Beitrags Bezug genommen wird und deren Inhalte sich stark überschneiden, ist beinahe anzunehmen, dass die Personen gemeinsam in den Urlaub gefahren sind. Da diese offensichtlich auch verwandt sind, hat es sich wohl angeboten, diese auch in einem gemeinsamen Raum bis zum nächsten Tag unterzubringen. Oder ist es zu viel verlangt mit seinen Enkeln eine Nacht lang ein Zimmer zu teilen?

Jedenfalls musst du dir keine Sorgen machen in einem auf neudeutsch "abgefuckten" Hotel zu landen, da du es den Verfassern solcher Beiträge wohl nirgens recht machen kannst.

Den ganzen Urlaub damit zu verbringen, in einer wunderschönen Anlage (ja, sie ist wunderschön, ich war erst im Juni dort) herum zulaufen, sich die hintersten Ecken herraus zu suchen und Dinge zu fotographieren, die einem im Vorbeilaufen sonst wohl nie aufgefallen wären, zeugt wohl stark davon, dass solche Menschen mit sich und der Welt nicht im Reinen sind und wohl auch durch nichts zufrieden zu stellen sind.

Auch andere als "ahnungslos" hinzustellen und zu behaupten, man hätte keine Ansprüche und würde sich mit einem solchen Hotel "abgeben" ist ziemlich weit aus der Luft gegriffen. Da ich bereits 10 mal in der Türkei war und jedes mal ein 4, bzw 5- Sterne Hotel gebucht hatte, kann ich wohl oder übel behaupten, mich etwas mit der Materie auszukennen. Und ich kann nur sagen, noch nirgens ein so schönes Hotel, mit solch einem freundlichen und hilfsbereiten Personal erlebt zu haben.

Darum, mach dir keine Sorgen, einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Gruß, Marliese

• Heisskleber30
    geschrieben 1285175964000

Da kann ich mich nur Marlies anschliessen. Die die solche Bewertungen schreiben da möchte ich mal gerne wisssen wie die so zuhause leben!!??

Aber gut wahrscheinlich zahlen die heute noch ihren Urlaub in Raten zu 25€ ab.

Wie schon gesagt alles wir GUT.

Schönen Urlaub.

• Stanley1981m
    geschrieben 1285239290000

hahaha Marliese du hast recht....ich hatte die Beiträge nicht alle direkt nacheinander gelesen, deswegen ist mir nur aufgefallen, dass das Thema Apartment teilen zwar schon zwei mal angesprochen wurde, aber nicht, dass die Bewertungen zusammen hängen...

Folgendes hat die Dame geschrieben:

"Ich kam nachts um 2 h an, das Hotel war überbucht und ich sollte mit einer anderen Familie ein Appartement teilen, dort mit den Kindern im Kinderzimmer wohnen, obwohl ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht und dafür einen erheblichen Preiszuschlag bezahlt hatte"

Na klar...bei einer "anderen" Familie bei den Kindern schlafen ^^ :D ....also ist das die Oma und die Familie hat sich einfach im Urlaub gegenseitig zum negativ Denken angestachelt....wenn man Jemand in der Runde hat, der an allem was auszusetzen hat geht das nämlich ganz schnell...und wenn die am ersten Tag schon unzufrieden waren ist es klar, dass sie nur noch auf die nicht ganz perfekten Dinge achten :D ...solche Leute versauen sich den Urlaub selbst^^ :D...die brauchen da nicht extra ein schlechtes Hotel für^^

naja ich freu mich jedenfalls auf meinen Urlaub und gehe davon aus, dass es der absolute Hit wird :-)

Vielen Dank!

Lg

Stan

• Moni28
    geschrieben 1285241049000

Stanley1981m Dein Caipirinha kostet 4,50 Euro und ist auch nicht mit Limetten, sondern wird mit Zitrone serviert. Alle Cocktails kosten zwischen 3,00 und 5,00 Euro.

Gruß Moni

• Stanley1981m
    geschrieben 1285253124000

@ moni

hey danke für die info, 4,50 für einen Caipi mit Zitronen...dann wird es zumindest nicht mein Hauptgetränk ;-) Werde Ihn aber trotzdem mal probieren :-)....

Mhh. was ist den gutes im AI Paket mit drin, was man trinken kann?

Gibt es auch roten/schwarzern wodka oder so was in der Art?

trinke gerne etwas gemischt mit Orangensaft oder Energydrink :-)...wodka lemon geht zur not auch :-)

• Biene703
    geschrieben 1285270466000

Halli Hallo,

HIIIIILFEEEE!Auf die Gefahr hin,das mich jetzt alle für verrückt erklären(ich würd es tun...)

Ich frage hier seit Wochen jeden der mich läßt nach dem Hotel Grand Side aus un d habe alles was ich wollte erfahren(danke an alle ).Heute kamen die Unterlagen an,und siehe da,ich fliege NICHT ins Grand Side,sondern ins Grand Aqua!!!!Das konnte nur passieren,weil ich nicht selber gebucht habe,sondern meine Cousine,die auch hinfliegt.

Jetzt hab ich den Salat.Ich hoffe,ich finde nochmal so nette Leute hier,die mir antworten.Meine Frage war,welche Zimmernummer könnt ihr mir empfehlen(im Grand Aqua),wenn ich kein Nachtmensch bin und etwas ruhiges suche?Ist das Grand Aqua weit weg vom Amazon???

Vielen Dank schon mal.....

Biene

• AidaFan82
    geschrieben 1285273865000

Hey

erstmal viel Spaß im Aqua :laughing:

Versuch ein Zimmer mit Blick auf den Kinderpool zu bekommen (z.B. Haus 14).

Zur Amazon sind es ca. 10 Gehminunten Fußweg.

Einen schönen Urlaub dann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!