der Wodka ist natürlich auch mit drin
Club Grand Aqua & Grand Side
-
geschrieben 1285560442000
-
geschrieben 1285577797000
Hi Heisskleber,
werd ich auf jeden Fall machen!!!!Ich komme am 18. zurück,eigentlich schade,sonst hätten wir uns sogar mal getroffen.
Bin schon aufgeregt und freu mich natürlich!
Bis bald
Biene
-
geschrieben 1285622988000
Hallo alle zusammen,
ich werden vom 2. bis zum 9. November mit meiner Familie (Sohn 5 Jahre) im club grand Aqua sein. Auf der Homepage der Sezergroup steht drin, dass das grand Side in der Winterpause renoviert wird. Die ganzen Zimmer sollen innen komplett erneuert werden. Jetzt muss ich die ganze Zeit überlegen, ob der Umbau unseren Urlaub irgendwie negativ beeinflussen wird. Denn schließlich wird das grand Side wahrscheinlich komplett außer Betrieb sein. Ich hoffe, dass wir vom Umbau nich viel mit bekommen. Das Amazon wather world kann ich wahrscheinlich auch abhaken. Wichtiger ist natürlich das Wetter um die Jahreszeit, kann mir jemand vielleicht Info geben über das Wetter um die Jahreszeit dort???
Langsam krieg ich das Gefühl, dass es eine Fehlbuchung war um die Zeit und grad bei dem Umbau, wobei ich das mit dem Umbau ja nicht wisswn konnte...
Wäre net, wenn mir jemande Infos geben kann, danke schon mal im voraus
Gruß
Sefer57
-
geschrieben 1285660824000
Hallo Sefer,
war vor 3 Jahren von mitte bis ende Oktober in der Türkei in Bogazkent oder so, gehört zu Belek.
Die Temperatur tagsüber war sehr angenehm auch das Wasser im Meer noch schön aufgeheizt!...wer lieber den Pool bevorzugt, muss aber zu dieser Jahreszeit mit kaltem Wasser rechnen...
Gegen Abend wurde es dann schon etwas kühler, dunkler und windiger am Strand, so dass wir gegen 5-6 Uhr wieder zurück zum Hotel gingen. Von den 14 Tagen hatten wir glaub 2 Regentage. Einer ganz am Anfang mit etwas Sturm....war übrigens der Hammer im Meer mit den Wellen...soviel Spaß hatte ich den ganzen Urlaub nicht mehr ....und der letzte Tag.
Natürlich gibt es schönere Jahreszeiten...aber ich würde mir nicht so viel Gedanken machen...auch Regentage können schöne Tage mit der Familie sein!
Das die Wasseranlagen teils ausser betrieb sind kann gut sein, jedoch ist das Poolwasser sowieso nicht mehr das wärmste um diese Jahreszeit...aber dafür ist das Meerwasser noch schön...also ab ins Meer!
P.S: Ich dachte vorher auch immer, dass ich teuere Hotels mit genialen Poolanlagen brauche, aber im nachhinein lag ich dann doch immer nur am Strand...weil Schwimmbad gibts bei uns um die Ecke auch, das Meer aber nicht. Mein letzter Türkei Urlaub war mitte September und ich war in 14 Tagen vielleicht 2 mal im Pool.
aktuelles Wetter:
--------------------------------------------------------------
Side Strände
Luft Höchsttemperatur: 31 °C
Tiefsttemperatur: 20 °C
Wasser Temperatur: 28 °C
---------------------------------------------------------------
Die aktuelle Wettervorhersage für Manavgat (Türkei):
Zur Tageshälfte werden in Manavgat Höchsttemperaturen von 31 Grad Celsius (gefühlt: 31 Grad Celsius) erwartet. Der Himmel ist klar, die Sonne ist häufig zu sehen. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht aus Richtung Westsüdwesten und erreicht dabei 7 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 2%, die Luftfeuchtigkeit 60%.
Die Sonne scheint in Manavgat (Türkei) 09:30 Stunden. Der Sonnenaufgang ist um 06:48 Uhr. Suchen Sie sich für 18:44 Uhr ein schönes Plätzchen und bewundern Sie den Sonnenuntergang.
-------------------------------------------------------------------
LEUTE geht Abends an den Hafen in Side etwas Trinken/Essen!!!!!!!!!!!Der Sonnenuntergang dort ist einfach nur der Hammer....wie im Bilderbuch...extrem romantisch...das dürft Ihr nicht verpassen!!!!!!!!!
-
geschrieben 1285684522000
HIHO,
wann schließt denn das Grand Side wegen Umbau?
Liebe Grüße
Biene
-
geschrieben 1285707497000
@ Biene703,
wenn du auf die Seite des Hotels gehst, erscheint ein Fenster in dem genau beschrieben ist, dass das Haus in der Wintersaison bis zum ersten Mai 2011 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen hat.
LG
..falls der Einspieler nicht funzt:
Sehr geehrte Gäste,
der Club Grand Side wird in der Wintersaison 2010 – 2011 renoviert,
dadurch am 01.05.2011 eröffnet.
Gesammte Zimmer,
-Strom-,Wasser-,Klima- und Lüftungsanlagen werden erneuert.
-Schalldämmungen der Wände werden erneuert.
-Raumdekoration wird komplett verändert werden (Mobiliar,Betten,LCD-Fernseher installiert).
-Zimmer Bodenbeläge werden beschichtet zu harten Oberflächen.
-Bäder werden komplett abgerissen,neu gestaltet und Duschkabinen enstehen.
-Der Büffet-Bereich im Restaurant wird vergrössert.
Wir würden uns freuen,Sie nächstes Jahr bei uns im Hotel zu begrüßen zu dürfen.
Ihr Club Grand Side
Management
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1285713195000
Biene 703 ist aber ziemlich hibbelig und nervös!!!!!
-
geschrieben 1285789553000
Mach dir mal keine Gedanken, Du wirst mit 100%-iger Sicherheit im Grand Aqua selbst nichts von der Renovierung des Grand Side mitbekommen, dazu ist die Entfernung zwischen beiden Hotels einfach zu groß. Allerdings ist dann aber auch das komplette Hotel geschlossen. Und auch die Amazon Waterworld ist ab 01.11.2010 auf jeden Fall schon zu.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1285792481000
Danke allen die mir geantwortet haben, ich freu mich einfach nur auf den Urlaub und hoffe dass alles Super wird. Hab bis jetzt nur gutes über das Hotel gehört...
-
geschrieben 1285857163000
Hallo,
meine Tochter(11 Jahre) wüßte gern,ob man am Strand auch einen Tauchschnupperkurs machen kann.
Weiß jemand etwas darüber?
Liebe Grüße Biene