Okay, danke für die Info, ist das weit? Bietet das Hotel das kostenlos an? Gruß Olli
Club Grand Aqua & Grand Side
-
geschrieben 1289832703000
-
geschrieben 1289889263000
Die Fahrt zum Bauernhof dauert ca. 10 Minuten und kostet 4 EUR pro Erwachsener und Kinder bis 6 Jahre sind frei. Für den Hotelbus sollte man sich aber rechtzeitig anmelden, da relativ viele Intressenten da sind und die Fahrt nicht jeden Tag stattfinden. Einfach an der Rezeption informieren .... Die Rani Farm kann man sich wirklich mal anschauen - nicht schlecht für türkische Verhältnisse ...
-
geschrieben 1289991964000
Supi, vielen Dank. Wir haben gestern gebucht und werden den CGS nächstes Jahr 2 Wochen besuchen:-)
Gruß Olli
-
geschrieben 1290250021000
Hallöchen,
wir wollen für Ende Mai/ Anfang Juni für 9 tage ins Grand Aqua und haben überlegt eine Poolvilla zu mieten.
War schon mal jemand in einer? Lohnt es sich?
Weiß jemand genaueres über die beiden Schlafzimmer? Sind beide mit TV und mit Doppelbetten oder eines mit 2 Einzelbetten?
Danke Euch!
-
geschrieben 1290250976000
Guten Tag. Ich kenne die Familie von diesem Hotel. Ich muss erwähnen, dass es dort einen Großbrand am 14.10.2010 gab, wonach die oberste Etage total ausbrannte. Ich selbst war voriges Jahr mit der Familie dort. Es war wunderschön. Alles rundherum in Ordnung. Bestens. Nur schade, das mit dem Brand.
Liebe Grüsse
chippiman
-
geschrieben 1290254468000
-
geschrieben 1290281751000
@anda3101 sagte:
Hallöchen,
wir wollen für Ende Mai/ Anfang Juni für 9 tage ins Grand Aqua und haben überlegt eine Poolvilla zu mieten.
War schon mal jemand in einer? Lohnt es sich?
Weiß jemand genaueres über die beiden Schlafzimmer? Sind beide mit TV und mit Doppelbetten oder eines mit 2 Einzelbetten?
Danke Euch!
Die "Poolvilla" ist ein mehrstöckiges Haus mit vielen Zimmern, bei dem man von den im Erdgeschoss liegenden Zimmern direkt vom Balkon durch ein Türchen über ein Treppchen direkt in den Pool kann.
Einzelne Poolvillen zum mieten gibt es aber definitiv im CGA nicht.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1290305767000
Hallo,
wir waren zum 2. mal in einer Poolvilla. Dort gibt es 2 getrennte Schlafzimmer - einmal Doppelbett und Bad mit Dusche(Fernseh weiß ich nicht) und ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Gegenuber dem Zimmer mit Einzelbetten ist dann ein Größeres Bad mit Wanne, Dusche. Fernseh steht im Wohnzimmer, ebenso Spüle, mit MInibar, Wasserkocher und Tee & Kaffee.
Ich kann die Poolvilla nur empfehlen, der Große Balkon mit Liegen und der Zugang zum Lazy River sind klasse.
leosch
-
geschrieben 1290306589000
@schnecke28 sagte:
Hallo!
Könnt Ihr mir sagen ob es was kostet wenn man am Rückflugtag erst gegen 16 Uhr das Zimmer verläßt. Normal sollte man ja bis 12 Uhr auschecken.
Evtl. geht aber unser Rückflug erst gegen 20 Uhr.
Grüße
Hallo,
im Grand Aqua sind wir bis 18 Uhr im App. geblieben. Bis 16 Uhr kostete 35 € und bis 18 Uhr 50 €(pro App.). Bei einer Späten Abreise ist es das aber auf jeden Fall wert.
Leosch