• Nielsholgersson
    geschrieben 1216716452000

Hei Kessi,

Kaution musst du für die Handtücher nicht zahlen. Du bekommst beim Einchecken an der Rezeption pro Person eine Handtuchkarte mit dieser kannst du dir dann die Handtücher unter dem Hauptrestaurant holen und wenn du die Handtücher wieder abgibst und möchtest keine neuen, bekommst du wieder diese Karte.

Ich glaube wenn du ein Handtuch verlierst kostet es 10 €.

Über die Musik in der Disco kann ich dir nicht viel sagen, wir sind da letztes Jahr eher rein und um mal Billard zu spielen und uns abzukühlen, denn da ist eine Klimaanlage drinnen.

Und was du nach 2 Uhr machen kannst, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Das ist dann doch nicht so unsere Uhrzeit mit 2 Kiddies. :D

Es gibt wohl bei Side eine größere Disco, das Oxid, oder ähnlich.

Aber da gibt dir bestimmt noch jemand anders eine Antwort.

LG

Ute

• Kessi
    geschrieben 1216718222000

Ok, also bin ich schon halbwegs informiert.

Zum Nachtleben selbst gibt es ja schon ne Menge in der Partyurlaubsrubrik.

Dachte eben, dass es vielleicht so ne 24-Stunden-Bar gibt, wo immer noch was geboten ist bzw. die Nachtschwärmer rumhängen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • helmchen3992
    geschrieben 1217318275000

Hallo!

Wer kann mir sagen wie der aktuelle Clubsong heisst?

Vielen dank schon mal...

LG

Andrea

• Kessi
    geschrieben 1217889672000

Die Frage von helmchen3992 würde mich auch interessieren.

Niemand die Antwort auf Lager?

Zudem wüsste ich ganz gern, ob schon wieder jemand von den Überbuchungen betroffen war.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • vonschmeling
    geschrieben 1217889903000

@Mart sagte:

Hallo,

Kann man diese Hotels überhaupt mit 3 Kindern buchen?

Wenn ja, bei welchen Reiseveranstaltern?

Man kann, meine Freundin hat es bei Gulet gebucht, aber sicherlich gibt es auch einen deutschen Veranstalter.

Preise musst du schon selber raussuchen, die Suchfunktion auf der HC Seite ist sehr übersichtlich geführt.

LG Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • helmchen3992
    geschrieben 1217922930000

Hallo Kessi!

Ich habe es mittlerweile herausgefunden. Der Clubsong vom Grand Side und Grand Aqua heisst "Dogs with no tails" und ist von -The Pale-.

LG

Andrea

• Dirk1970
    geschrieben 1218029509000

Hier noch ne Info zu den Handtüchern:

Bei Verlust sind 25 € zu berappen (steht auf der Handtuchkarte).

Würde gerne mal wissen ob das schon mal jemand gezahlt hat.

• Pinguin1505
    geschrieben 1218483060000

Eine Frage hab ich auch noch: gibt es im Grand Aqua an den Bars diese kleinen Wasserflaschen oder bekommt man auch Wasser nur in Gläsern / Bechern?

Nach einschlägigen Erfahrungen mit Wasserspendern in einem anderen Hotel muss ich das nicht nochmal haben... (Allerdings wollten die auch verhindern, dass man draußen gekauftes Wasser mit in die Anlage bringt, weil sie ihre Flaschen für 2 € das Stück verkaufen wollten).

LG Pinguin

• iranea
    geschrieben 1218490070000

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber dat Wasser gibt es nur in Spendern, da is nix mit der Wasserflasche. Die Nebenkosten in beiden Anlagen sind nicht ohne, kein frischer O- oder Apfelsaft oder gar ein türkischer Kaffee, nicht mal ein fuzzikleines Cocktailchen :disappointed: - aber schee wars trotzdem.

Uns kam ein Handtuch abhanden, aber nachdem ich an der Rezeption nicht nur den Verlust der hoteleigenen Frotteeware sondern auch meiner eigenen vermeintlich diebstahlsrestistenten TCM-Dinger zu beklagen hatte, erwies sich die Besatzung als mitleidvoll und händigte mir ein Neues aus. Vielleicht auch nur aus Angst vor dem anstehenden Aushänger, den ich mit Sicherheit bekommen hätte, da ich tatsächlich nie und nimmer €25,-- Euro gelöhnt hätte, wo ich doch selber grausamst beklaut wurde.

:kuesse: Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • knuddelhai
    geschrieben 1218755248000

Hallo Piguin,

du bekommst in beiden Anlagen täglich eine große Flasche Wasser ins Zimmer gestellt.

An allen Bars bekommst du Wasser (mit u. ohne Gas) im Glas serviert.

Bist nicht nur auf den Spender angewiesen. Getränke, die du zum Pool oder Strand mitnehmen möchtest, bekommst du aus Sicherheitsgründen in Plastikbechern.

LG

Knuddelhai

Side-Colakli -Meine zweite Heimat-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!