Hallo,
bei uns gehts auch bald los und ich wollte mich mal nach einem "strandnahen" Haus erkundigen- kann mir da jemand Tipps geben, von welchem Haus man nicht sooo weit zum Strand hat?
LG
Hallo,
bei uns gehts auch bald los und ich wollte mich mal nach einem "strandnahen" Haus erkundigen- kann mir da jemand Tipps geben, von welchem Haus man nicht sooo weit zum Strand hat?
LG
Hallo,
wir haben DZ gebucht. Könnte uns jemand ein Zimmer empfehlen, wo ein richtiges drittes Bett reinpasst oder steht. Da unser Sohn mit seinen 12 Jahren schon 175 cm ist, würden wir dies gerne als Wunsch mailen, nicht dass er ein kleines Kinderbett bekommt.
Danke im voraus
Johnny
PS. wir Reisen im August
Hallo,
kann dir nur empfehlen als Wunsch ein Erkerzimmer anzugeben. Da ihr ja ein DZ mit Zustellbett gebucht habt. Die Eckzimmer haben immer ein richtiges drittes Bett. Wir waren auch schon mal in so einem im Haus Perge. Aber solche Zimmer gibt es in mehren Häusern. Die normalen DZ sind auch etwas kleiner als die Erkerzimmer. Wir sind gerade wieder zurück und waren wieder sehr zufrieden. Freut euch ist super im CGS.
Gruss marie
Hallo Marie,
hast du vielleicht einen Tipp, in welchem der Häuser die "besten" Familienzimmer zu finden wären
Christine
Hi iranea!!!
Ich war auch schom im CGS und kann marie nur zustimmen. Das Hotel war eindeutig das Beste das ich bisher in der Türkei erlebt habe!
Wir waren damals in einem Familienzimmer im Haus Turquaz (oder so ähnlich, liegt übrigens direkt am Pool/Restaurant; also Mitten drin. Daher wars auch nicht weit zum Strand^^).
Und zwar ganz am Ende des Ganges rechts. Es war ein riesiges Zimmer in dem locker sechs Personen hätten schlafen können (wir waren 3 Erw. + 1 Kind). Einfach super. Hatten sogar 2 Terassen!
Der einzige Nachteil: durch die Lage im Erdgeschoss war man immer mehr oder weniger den Blicken der anderen Urlauber ausgesetzt. Wir haben dann eben zum Umziehen die Vorhänge zu ziehen müssen. Vlt gibts diese Zimmer aber auch in 1. oder 2. OG dann wären sie einfach perfekt!!!
Lg Sebastian
Hallo Marie
wir werden deine Empfehlung annehmen. Danke für Deine schnelle Antwort.
Grüße Johnny
Hallo Sebastian,
vergelts Gott, für deinen super Tipp, da werde ich doch gleich mal nachhaken. Wir sind zwar nicht zu sechst aber immerhin zu fünft, da kommt viel Platz immer gut Ehrlich gesagt, wäre mir das gute Zimmerchen aber auch in den oberen Gefilden lieber
mglg Christine
Hallo ihr Lieben,
hab gerade auf einer anderen Seite eine Bewertung zum CGS gelesen, dass das Hotel natürlich superklasse ist, aber dass es zumindest im Juni total überbucht war! Sehr viele Urlauber haben ihr gebuchtes Zimmer gar nicht erhalten und erhielten dann Gutscheine od ähnliche Entschädigungen
Hmm, finde ich total blöd, und möchte mir nicht schon wieder Sorgen wegen einer Überbuchung machen...Unsere Reisunterlagen sollten die Tage eigentlich auch eintreffen, in 1,5 Wochen gehts los....nicht dass wir mit bösen Überraschungen rechnen müssen
Gruß, Lauren
Ohje!
Jetzt steigt bei mir schon wieder die Überbuchungsangst total.
Habe das alles schon mal erlebt.
Zudem gibt es schon nen eigenen Thread nur zur Überbuchung dort.
"Alternative zum Club Grand Side"
Und auch das Hane Family muß derzeit überbucht sein.
Hallo,
alle die ein Familienzimmer gebucht haben,kann ich das Haus Turquaz oder Anamur empfehlen. Turquaz liegt direkt am Hauptpool und Anamur am Ruhepool.
Gruss marie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!