• schnecke28
    geschrieben 1232619756000

Danke Marieee!

Super, das hört sich richtig gut an. Ja, Kunststoffliegen sind mir nauch lieber. Wie sieht es denn Mitte Juni mit freien Liegen am Kinderpool aus, so gegen 10 Uhr? Gibt es da noch freie Liegen?

Hoffe mal daß es nicht ganz so voll in der Anlage ist, da die großen Kinder ja eigentlich überall Schule haben. Naja, aber trotzdem werden vermutlich viele mit kleinen Kindern dort sein- lassen wir uns überaschen. Hauptsache wir werden nicht verpflichtet um 7 Uhr aufzustehen um überhaupt noch eine freie Liege zu bekommen. Wir reisen noch mit Oma und Opa an ( sind also dann 5 Personen). Immer wollen bzw. müssen wir nicht 5 Liegen nebeneinander haben, aber ab und zu wäre es schon schön.

Der CGS soll ja sowieso ab Juni ausgebucht sein, hab ich gehört.

Vor 2 Jahren waren wir im Mega saray, war auch echt klasse! Wären auch wieder hin wenn nicht so viele Osteuropäer dort gewesen wären. 2006 waren im August ca. 50-60% dort und 2007 Anfang juni ca. 70%. Und es sollen noch mehr werden. Im Juni gibt es ja reichlich Kirschen und Erdbeeren, die haben Tellerweise aufgestabelt und nachher alles stehen lassen! Und andere Menschen verhungern!

War von Euch schon mal jemand im Mega saray UND im CGS und kann Vergleiche ziehen?

Liebe Grüße

• Monika1970
    geschrieben 1232619799000

Hallo,

das Video mit dem Ansturm auf den Aquapark habe ich heute zum erstenmal gesehen, aber aus Gesprächen mit anderen Urlaubern wußten wir wie es zugeht. Ich frage mich was das mit Urlaub zu tun hat! Sowas würde ich mir nie antun. Wir waren letztes Jahr im Grand Aqua und sind, wenn wir Lust hatten, erst Mittags in den Aquapark gegangen. Die Handtücher unter den Arm und ab, und wir haben immer ein freie Liege gefunden. Danach haben wir uns wieder an den Hotelpool gelegt, da war es viel angenehmer. So werden wir es dieses Jahr auch wieder machen.

Gruß

Moni

• iranea
    geschrieben 1232659457000

Hallo Schnecke,

die Anlage die ihr für euren Sommerurlaub gewählt habt, ist wirklich wunderschön und du solltest dir durch dieses Video nicht die Vorfreude darauf "verregnen" lassen. Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, eure Strandtücher in die Wiese zu legen oder euer Sonnenbett am Haupt-/Animations- oder am Kinderpool (nur wenige Meter vom Aquapark entfernt) zu wählen. Leider muss ich dich der Illusion berauben, dass ihr dort um 10 Uhr vormittags noch mehrere freie Sonnenbetten finden werdet. Wenn ihr jedoch ein bisschen flexibel seid und auch z.B mal den Strand als Ruhestation wählt, findet ihr auf alle Fälle ein Plätzchen, bei dem ihr euch alle entspannen könnt.

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • betzilein
    geschrieben 1233098005000

Wir sind im September mit unserer dann fast 2 jährigen Tochter dort.

Haben ein normales Doppelzimmer gebucht. Hat jemand eine Ahnung, was es mehr kosten würde, ein Familienzimmer zu buchen?

Unsere Tochter schläft nicht, wenn noch jemand im Raum ist (soll es auch geben :shock1: )

15.09-25.09.2009 Club Grand Side
  • gianni-vici
    geschrieben 1233960948000

also du musst mit etwa 700€ mehr rechnen. ich hab geschaut nach den billigsten doppelzimmer und dann nach dem billigsten familienzimmer. sorry aber leider doch ein krasser unterschied! ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

• andresa
    geschrieben 1234260503000

hallo zusammen,

hab mir gerade die Zimmerbeschreibungen durchgelesen und stehe leider immer noch for der Frage, welches Zimmer ich buchen soll bzw. als Wusch kurz vor Ankunft dem Team mitteile. Wir haben einen Sohn 5.J

Reicht ein DZ- ist Beistellbett mit drin oder brauche ich teures FZ?

LG Andrea

• marieee
    geschrieben 1234262047000

Hallo,

also mit einem 5 jährigen Kind reicht immer ein Dz. Denn dann ist es preislich auch interessanter. Wir waren schon mal mit zwei Kindern in einem großen Dz untergebracht. Haben damals eine mail zum CGS geschickt mit der Bitte um ein Eckzimmer. Hat damals geklappt und hatten ein tolles Zimmer im Haus Perge.Dort waren 3 Einzelbetten und ein Zustellbett und wir hatten noch reichlich Platz.

Gruss marie

• iranea
    geschrieben 1234288334000

Kann Marie nur beipflichten, mit einem fünfjährigen Kind reicht allemal ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Seht einfach den preislichen Aspekt und bedenkt, dass es sich hierbei um eine Unterkunft für einen Sommerurlaub, in welchem man sich größtenteils im Freien aufhält, handelt und nicht um die Anschaffung einer neuen Wohnung ;). Die Anlage ist wunderschön, für euren Schatz ist viel geboten und das Essen ist superlecka :D

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • andresa
    geschrieben 1234475314000

Prima, vielen dank Euch für eure Antworten. Ich werde berichten, für was ich mich entschieden habe.

Lg Andrea

• schnecke28
    geschrieben 1234809561000

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob es im CGS eine Wäscherei gibt? Falls doch mal was dringend gewaschen werden muß. Falls ja was kostet das so?

grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!