• iranea
    geschrieben 1232312761000

Die erste Frage ist schwer zu beantworten, da ich nicht weiß, worauf du besonderes Augenmerk legst. Unser Appartement war in der Nähe der Rezeption, für uns zentral genug. Lege dich hier nicht zu sehr fest, wir durften bei unserer Ankunft (in der Hochsaison!) wählen, welches der Häuser unseren Vorstellungen am ehesten entsprach. ;)

Es stimmt, ihr dürft euch den ganzen Tag in beiden Clubs aufhalten und benützen, worauf ihr Lust habt.

Den Crazy River gibt es im CGA und im Aquapark, sind beide jedoch nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, ich glaube vormittags und nachmittags für ca. 1 Stunde.

Towel-Station: morgens (9 Uhr?) bis abends 18 Uhr. Bitte auf die Handtücher achten!

Direkt beschattet sind die Spielplätze nicht, also nicht in den sonnenintensivsten Stunden nutzbar, jedoch im Speziellen morgens und abends heiß begehrt.

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • ReneG
    geschrieben 1232381583000

Hallo,

ich habe ein paar kleinere Fragen:

Wird im CGS auch Bogenschießen angeboten?

Welches Alter beinhaltet der "Teenie"-Club?

das wars schon;)

über antworten wäre ich dankbar

Gruß

René

• schnecke28
    geschrieben 1232399659000

Wir hätten gerne unsere Zimmer zentral glegen aber doch ruhig. Wie lange läuft man ca. vom entferntesten Gebäude z. B. zum Restaurant?

was mein Mann als Fußballer interessiert: Wie ist der Sportplatz? Finden da Turniere mit Gästen statt?

Grüße

• iranea
    geschrieben 1232400785000

Wir hatten unsere Zimmer gegenüber der Rezeption und der "Fussmarsch" zum Restaurant war vielleicht 3 Minuten.... Das kann man nicht so pauschal angeben.

Für die anderen Fragen schaut einfach mal >hier< rein.

LG Christine

• marieee
    geschrieben 1232438019000

Hallo zusammen,

auf den Fussballplätzen finden sich in der Saison höchstens mal abends ein paar Gäste zum soccen ein, sonst ist der aber meistens verwaist. Ist ja auch abends noch sehr warm. Wie es im Frühjahr oder Herbst ist weiss ich leider nicht.

Zum Teenyclub kann man sagen, das jedes Alter vertreten ist aber hauptsächlich fühlen sich dort so 14- 16 jährige wohl.

Gruss marie

• pupsnase
    geschrieben 1232559257000

Moin Moin !

Kann mir jemand sagen, wie groß der Andrang morgens am Aquapark ist ? Sind auch noch gegen 10 Uhr Liegen zu bekommen oder muss man sich schon um 8 Uhr anstellen ? Frage bezieht sich auf die Hauptsaison. Wir reisen nämlich im Augst an.

Viele Grüße susanne

ps.wie sieht es eigentlich mit der Auswahl von "schnappes" aus????

ps.2- gibt´s eigentlich auch cocktails????? :p

• iranea
    geschrieben 1232562339000

:? Oh weih, die Frage kann ich dir beim besten Willen nicht rosa färben, der Andrang zum Aquapark ist gelinde gesagt, enorm. Um 9 Uhr öffnen die Pforten, ab 8 Uhr gibt es die ersten hartnäckigen Campierer vor den Toren und sobald die auftun, gibt es kein Halten mehr. Es wird drauf losgestürmt was das Zeug hält, ohne Rücksicht auf Verluste, die! Liege zu ergattern (erste Reihe fussfrei!), das ist die Prämisse! 10 Uhr und ein Sonnenbettchen, vielleicht sogar beschirmt = :laughing: ;)

:frowning: Schnappes????

Cocktails gibt es in allen Varianten, allerdings sind diese nicht im AI-Paket mitgeschnürt, bis auf einige wenige Vodka-Creationen (Kirsch, Orange..) ;)

LG Christine

• schnecke28
    geschrieben 1232568794000

Hallo!

wie kann man sich im Urlaub so Streß machen und schon um 8 Uhr 1 Stunde lang vor den Aquapark stellen? Ich kanns ja verstehen wenn man kurz vor 9 dort ist aber 8 Uhr! Unglaublich!!!

Also wir lassen uns mal überaschen. Vielleicht legen wir uns auch an den Animationspool und laufen dann zum Aquapark rüber, wenn wir Lust zum rutschen haben- so weit wird das doch auch nicht sein, oder? und außerdem schadet etwas Bewegung nicht! 2 Wochen lang nur Essen ohne Bewegung, da können die Pfunde so richtig in die Höhe schießen.

Habe gelesen daß man auch auf der Wiese mit seiner Liege liegen kann. wo ist den die Wiese? Beim großen pool? Direkt neben dem pool?Grüße

• Hogit
    geschrieben 1232569867000

Hallo,

wen die morgendliche Situation am Aquapark interessiert, der schaue sich bitte <> an! :shock1: :laughing: :rofl: :rofl: ....... und dann VIEL SPASS :p

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • marieee
    geschrieben 1232576434000

Hallo schnecke28,

der Andrang zum Aquapark ist schon sehr heftig. Ich habe das im letzten Jahr (Juli) beobachten können, denn unser Zimmer lag direkt zum Eingang. .Teilweise saßen schon mal um 7.00 Uhr welche und warteten das um 9.00 Uhr aufgemacht wurde.

Wir haben uns immer darüber amüsiert, denn die Liegen am Hauptpool oder Babypool sind vielleicht höchsten 25-30m vom Eingang zum Amazon entfernt. Da macht das überhaupt nichts, wenn man sich da nicht angestellt hat. Ich persönlich fand die Kunststoffliegen eh bequemer als die Holzliegen die im Amazon stehen. die Wiese mit den Liegen ist direkt im Anschluss an den Kinderpool. Dort gibt es auch Schirme, aber ab Mittag ist da schon Schatten da dort auch viele Bäume stehen. Für ein Mittagsschläfchen ideal.Viel Spaß im CGS.

Gruss marie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!