• schnecke28
    geschrieben 1235671979000

barbaramueller, wir kommen am 15.6. vermutlich zum Mittag essen an und bleiben 12 Tage-also bis 27.6. Unser Sohn ist dann fast 4. Meine Oma und mein Opa kommen auch mit. ( und natürlich mein Mann)

In welchem Haus habt ihr gewohnt? Wir haben gehört das Haus Perge soll gut liegen- direkt am kleinen Pool. Sind eigentlich am kl. Pool auch Kinder erlaubt oder erst ab 12 Jahre? Und wie weit ist es zum laufen vom Haus Perge bis zum großen Pool bzw. bis zum Waterworld?

Sorry wegen den vielen Fragen.

Viele Grüße

• lecken
    geschrieben 1235687636000

Hallo,

wir fliegen im Juli 09 das erste mal in CGS. Kann mir jemand sagen, ob es da ein Kinderbuffet gibt. Meine Zwillinge sind dann 10 Monate und könnten ja schon Kartoffelpüree oder sowas vom Kinderbuffet mit essen, dann muß ich nämlich nicht so viele Gläschen mit schleppen? Babystühlchen wird es ja sicherlich im Speisesaal geben, oder?

• Tatii
    geschrieben 1235721365000

Morgen

@pupsnase

ich kann die Massagen nur empfehlen. Hab immer Hamam + Massage zusammen gebucht und fand beides total schön! Ich habe immer gesagt, dass ich bitte von einer Frau massiert werden möchte, was auch immer berücksichtigt wurde. Das Massagezimmer ist schön eingerichtet und im Hintergrund läuft ruhige Musik.

Zu der Bar: Ich würde zur Poolbar gehen, wenn deine Frau bei der Massage ist... gleich links neben dem Pool, dort kannst du drinnen oder auch draussen sitzen.

@lecken

soweit ich weiß gibt es kein extra Kinderbuffet :( Aber es gibt auch beim "normalen" Buffet Kartoffelbrei oder weiche Mörchen, jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das deine Kinder essen dürfen :question:

Babystühle gibts im Speisesaal :D

• iranea
    geschrieben 1235737957000

@lecken

es gibt zwar beim GCS kein extra Kinderbuffet, doch habe ich selten ein derart reichliches und außergewöhnlich gutes Essensangebot gefunden. Kartoffel, Gemüse, Reis, Nudeln, Diätküche (nur gekocht und sehr salzarm) ist sowohl abends als auch morgens immer vorhanden. Ohne dich beunruhigen zu wollen, würde ich an deiner Stelle doch eher auf Nummer Sicher gehen und lieber ein, zwei Gläschen mehr mit einpacken, da du nicht weißt, wie deine Zwerge die Nahrung dort vertragen. Wie gesagt, das würde ich machen, dies sollte nur als kleine Anregung und nicht als "Must" angesehen werden ;) .

@Schnecke

der Weg vom kleinen Pool zum Hauptpool und zum Wasserpark ist nicht der Rede wert ;) . Schau dir den Plan der Hotelsite an, da kann man es sehr gut erkennen.

Viel Vorfreude auf einen wirklich schönen Club

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • südseestrand
    geschrieben 1235863610000

Hallo

in den Familienzimmern sind Kitchnetten abgebildet. Kann man da auch Babygläschen erwärmen und Babyfläschen kochen?

LG Anett

• iranea
    geschrieben 1235863958000

Kannst du. Es ist ein kleiner Doppelherd vorhanden inkl. ein wenig Kochgeschirr. Trinkwasser wird täglich in der Minibar aufgefüllt.

LG Christine

• martina1608
    geschrieben 1235940596000

Hallo zusammen.Habe hier mal einige Fragen zum club grand side.Fahren auf Grund der guten Bewertungen das erste Mal dort hin.Nun habe ich ein paar Fragen zum Club.Wir sind vom 7.August 14 Tage dort,also mein Mann,unsere 7jährige Tochter und ich.Welches Haus könnt Ihr denn empfehlen?Wie sind dort die Zimmer?Kann man dort Zimmer reservieren?Unsere Tochter steht total auf Kinderdisco.Findet die jeden Abend statt und wo?Auch im Grand Side oder im Grand Aqua?Ich habe gelesen,das große SHOWS im Grand Aqua statt finden.Bekommt man dort auch All inklusive was zu trinken?Darf man die Pools dort am Tage benutzen?In der Amazon Wasserwelt befindet sich doch auch die Disco oder?Wenn man sich dort am Tage auf hällt,bekommt man dort auch inklusive was zu essen und zu trinken oder muß man das dort bezahlen?Gehört diese Amazon Wasserwelt und der Aquapark zum Grand Side oder zum Grand Aqua?Gibt es außerhalb des Hotels eine Einkaufsmeile?So viele Fragen,aber ich danke Euch jetzt schon für Euere Antworten.

• iranea
    geschrieben 1235941984000

Empfehlungen, welches Haus ihr euch aussuchen oder gar reservieren solltet, würde ich hier nicht geben. Erfahrungsgemäß bekommt man auf eine Mail mit "Hauswunsch" eine freundliche Antwort, dass man sehr bemüht ist, jedoch nichts versprechen kann. Jedoch hatten wir auch in der Hauptsaison noch Wahlmöglichkeit, also würde ich mir an eurer Stelle keine Sorgen machen. Die Minidisco kann euer Töchterchen in vollen Zügen auch im CGS genießen, 6x die Woche (1 Ruhetag!). Ihr könnt beide Anlagen gleichermaßen "benützen", sowohl die Pools als auch die Bars und die Restaurants. Die Disco ist wie du bereits schreibst im Amazon. In diesem Wasserpark besteht die Möglichkeit, mittags zu essen und Kaffee und Kuchen wird um 17 Uhr serviert. An den dortigen Bars erhält ihr drei eure Getränke, welche selbstverständlich AI sind. CGA und CGS gehören zusammen uns somit gehört die Wassererlebniswelt zu beiden. Direkt vor den Clubs findet ihr Einkaufsmöglichkeiten oder ihr könnt optional auch etwas Trinken gehen.

Vielleicht konnte ich ein wenig weiterhelfen ;)

• martina1608
    geschrieben 1235942220000

ielen Dank für die schnelle Antwort.du hast mir sehr geholfen.

• martina1608
    geschrieben 1235942327000

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Du hast mir sehr geholfen.Wir freuen uns jetzt schon riesig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!