your welcome
- gern geschehen
your welcome
- gern geschehen
ist der aquapark eigendlich öffentlich oder nur für hotelgäste.kann man in der umgebung des hotels genau so gut einkaufen wie in kumköy.wie weit ist es bis zum markt nach kumköy.kann man auch ausflüge z.b. schiffsfahrten irgendwo günstig buchen die auch gut sind.
Hallo!
Wir kommen mittags im Club an. können wir da gleich hoteleigene Handtücher bekommen? Ich hatte nämlich irgendwo in einer Bewertung gelesen daß man Handtücher nur bis 11.30 Uhr bekommt. Stimmt das? Und wo bekomme ich diese Handtücher?
danke schon mal im voraus.
Grüße
hallo,habe mal noch ne frage.gibt es auch außerhalb des aquaparks im grand side oder grand aqua rutschen.habe nämlich gelesen das es dort ein pool mit vier rutschen gibt.
wegen der handtücher,in jedem hotel ist es doch so,das die bei anreise auf dem zimmer sind.die für draußen gibt es doch bestimmt am nächsten tag.
Ich meinte die Strandtücher. Die Strandtücher kann man nur im Tausch gegen die Handtuchkarten erhalten, das weiß ich. Ich wollte nur wissen ob ich mir diese Handtücher schon am ersten Tag holen kann.
So wie ich das weiß gibt es im CGS und im CGA am Kinderpool jeweils kleine Rutschen, für kleinere Kinder. Ich denke die Größeren haben im Aquapark vermutlich mehr Freude. Schau dir doch mal die ganzen Fotos hier an, darauf sieht man es ganz gut.
Ausflüge kann man angeblich gegenüber vom Hotel sehr günstig und zu den selben Leistungen wie bei den Reiseveranstaltern buchen- heißt anscheinend jojo- reisen.
Kumköy soll zum Einkaufen besser sein als direkt vor dem Hotel, wobei man alles Gängige auch vor dem Hotel bekommt. Nach Kumköy fährt man ca. 10 Min. mit dem Dolmus der direkt vor dem Hotel haltet.
Ich gehe zwar dieses Jahr zum 1. Mal in dieses Hotel, somit kann ich nur das sagen was ich bisher gelesen habe. Als Tipp: Lese Dir mal alle Seiten von hier durch, da erhälst Du viele Infos. Auch die Bewertungen sind teilweise sehr hilfreich.
Grüße
Beim Einchecken bekommt ihr die Handtuchkarten, wenn ihr aber an der Rezeption angebt, dass ihr lieber gleich die Strandtücher wollt, ist dies auch kein Problem, dann erhält ihr eben jene anstatt den Karten. Direkt vor den Toren dieser Anlagen, gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Händler, die Ausflüge und dergl. organisieren bzw. verkaufen. Ein Vergleich der Preise zu denen, die euch der Betreuer eures RV anbietet, kann sicher nicht schaden. Der Aquapark ist auch für Gäste von außerhalb zugänglich, jedoch müssen die für die Benützung desselbigen Eintritt bezahlen. Soweit ich mich erinnere habe ich Rutschen nur in diesem Wasserpark gesehen und es befinden sich auch keinerlei Angaben über weitere Sliders auf dem Plan der Hotels, sofern ihr nicht von den Kleinen in den Kinderpools redet.
LG Christine
Danke iranea!
Eins kann einem doch die Lust an den Urlaub vermiesen wenn man das mit der Jagd auf die Poolliegen liest.Eigendlich will man sich doch im Urlaub erholen.Ich habe keine Lust mir morgens um 6.00 den Wecker zu stellen um mir ne Liege zu organisieren.Vorallem verstehe ich nicht,das es Urlauber gibt,die sich im Club und im Aqua Park Liegen besetzen und sich nur an einer Stelle aufhalten.Finde ich eine Frechheit und da würde ich als Hotelmanager hart durch greifen.Also wenn ich sowas sehe das da Liegen zwar reserviert aber nicht besetzt sind,würde ich die Handtücher schön zusammen legen und dort Platz nehmen.Wenn sich jemand beschwert,soll er mir die Kaufquittung für diese liege zeigen.Es ist niemand sein Eigentum und jeder Urlauber hat die gleichen Rechte.Gibt es im Club Grand Side wirklich eine Eisstunde?Ich meine Eis Allinclusive?
Nach mehrjährigen, dank schulpflichtiger Kinder, nur in der Hauptsaison möglichen Reisen können uns Liegen- samt Sonnenschirm und Hocker-Okkupationen nicht mehr den Urlaub "verregnen". Der Club Grand Side bietet euch am Strand genügend Sonnenbetten, ohne dass ihr euch den verrückten "Run" auf die besten Plätze vorderste Reihe fussfrei antun müsst.
Eis in Tüten (AI) gibt es zu den Mahlzeiten (Mittags und Abends) und am Nachmittag während der Kaffee und Kuchen-Stunde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!