• martina1968
    geschrieben 1236883044000

Hallo,

wir waren im letzten Jahr Anfang September dort und hatten nie Probleme mit den Liegen. Natürlich sind die Liegen im Aqua Park beliebter, der machte glaube auch erst um 9 Uhr auf, wir hatten nie ein Problem 3 Liegen zu bekommen. Eis gibts in Waffeltüten Abends. Mittags und Nachmittags weiß ich das nicht weil wir da nie im Hauptrestaurant waren. Im Aquapark-Resaurant und am Strand mußte man das Eis kaufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, die Anlage ist super schön, wir waren schon zweimal dort gewesen und wenn es dieses Jahr nicht so teuer geworden wäre wären wir wieder hin.

LG. Martina

• iranea
    geschrieben 1236891192000

Das Eis gibt es nachmittags nicht im Haupt- sondern im Aquaparkrestaurant um, glaube ich, 17 Uhr, da dort Kaffee und Kuchen angeboten werden. Solltest du nicht auf Gefrorenes in Kugelform stehen, hast du auch die Möglichkeit, Abgepacktes (Langnese) zu kaufen.

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • martina1968
    geschrieben 1236948325000

Hallo,

also bei uns gabs nur Abgepacktes im Aquapark- Restaurant. Am Nachmittag war das Aqua-Restaurant gar nicht offen.Das hat um 14.30 zu gemacht. Am großen Pool in der Bar gabs so um 17 Uhr Kaffee u. Kuchen aber nur Abgepacktes zum kaufen, habe auch niemand gesehen der da mit Eistüten rumgelaufen ist.

Wir waren Anfang September dort und nicht in der Hauptsaison vielleicht gabs da ja Änderungen.

• iranea
    geschrieben 1236959135000

:frowning: vielleicht liegt es an der Reisezeit, ich habe keine Ahnung. Abgepacktes Eis wurde an der Bar direkt vor den Pools im Aquapark bzw. von einem Angestellten in einer Art riesengroßer Kühltasche am Strand angeboten und verkauft. Offenes Gefrorenes gab es wirklich mittags, abends und nachmittags, allerdings waren wir Juli/August, also Hauptsaison...

Dies Geheimnis zu entlüften, obliegt zukünftigen Urlaubern ;)

• martina1608
    geschrieben 1236973823000

Ja,habe ich gelesen.AI Eis gibe es nur im Juli und August.Steht so bei Alltours und ITS im Katalog.Na wir werden sehen wie das wird mit den Liegen.Man möchte schon auch mal am Pool liegen.Wir fliegen auch erst im August.Eben wegen den Ferien.Ich finde auch,das die Reisen dieses Jahr unverschämt teuer geworden sind.Man muß ganz schön sparen für einen Urlaub.Das gilt aber für alle Reisebüros und Hotels die ich in der Türkei kenne.die müssen mit den Beinen auf den Teppich bleiben,sonst werden sie ihre Reisen bald nicht mehr los.Es wird alles teurer,die Löhne bleiben klein und bei keinem sitzt das Geld mehr so locker.

• martina1608
    geschrieben 1236973966000

Ja,habe ich gelesen.AI Eis gibe es nur im Juli und August.Steht so bei Alltours und ITS im Katalog.Na wir werden sehen wie das wird mit den Liegen.Man möchte schon auch mal am Pool liegen.Wir fliegen auch erst im August.Eben wegen den Ferien.Ich finde auch,das die Reisen dieses Jahr unverschämt teuer geworden sind.Man muß ganz schön sparen für einen Urlaub.Das gilt aber für alle Reisebüros und Hotels die ich in der Türkei kenne.die müssen mit den Beinen auf den Teppich bleiben,sonst werden sie ihre Reisen bald nicht mehr los.Es wird alles teurer,die Löhne bleiben klein und bei keinem sitzt das Geld mehr so locker.

• Dirk1970
    geschrieben 1236977932000

Hi Zusammen,

verstehe gar nicht wie alle immer so wild auf die Liegen am Pool sein können. Der Strand ist doch 100* schöner als das Gedränge am Pool.

Wir sind immer tagsüber an den Strand und gegen 16:00 zum Pool, war immer herrlich.

Hier aber noch eine Frage von Mir: wie sieht es eigentlich mit dem Frühstück aus wenn man am Abreisetag früh auschecken muss. Gibt es da morgens noch eine Kleinigkeit oder kriegt man was mit ??

HAbe echt keine Lust mene Kids am Flughafen frühstücken zu lassen, da brauch ich ja einen Kleinkredit :?

• iranea
    geschrieben 1236978620000

Leider kann ich dir nicht sagen wie es im CGS abläuft, aber normalerweise wird es so geregelt, dass für diejenigen die früh abreisen müssen, ein Frühstück gerichtet ist bzw. dass man vom Hotel etwas mitbekommt. Wie gesagt, ich habe aber keine Ahnung, ob dies auch auf diese Anlage zutrifft. :?

• ScarlettFuchs
    geschrieben 1236979638000

Wenn Ihr ca. 1-2 h vor der offiziellen Frühstückszeit abgeholt werdet, könnt ihr eine Kleinigkeit, wie Toast, Butter, Marmelade, etwas Wurst und Käse im Frühstücksraum bekommen. Wenn Ihr noch halb in der Nacht geholt werdet, einen Tag früher an der Rezeption ein Lunchpaket bestellen. Da ist dann das nötigste zum Überleben drin. Nicht wirklich lecker, aber besser als nichts.

Ein kleiner Tip: Abends gibt es immer reichlich Brot und auch kalten Aufschnitt und Käse. Einfach ein paar Scheiben für das nächste Frühstück fertig machen und ihr wisst was ihr den nächsten Tag esst.

Viel Spass im CGS ihr habt euch ein tolles Hotel rausgesucht. Wir waren schon 15 x dort, sind aber dieses Jahr auch am Preis gescheitert.

Grüsse Anke

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
  • martina1608
    geschrieben 1236982402000

könnt ihr ein haus empfehlen,was zentral und trotzdem etwas ruhig liegt?also nicht gerade gegenüber der disco.wie weit ist es vom entferntesten haus zum strand und zum aquapark?hat jemand eine ahnung wie teuer der wäscheservice dort ist? haben die doppelzimmer dusche oder wanne?fährt hier noch jemand aus dem forum im august ins cgs?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!