Danke für die Antworten...
Bei mir steht : Doppelzimmer, 1Zustellbett, Klimaanlage, lt.Katalog, Balkon, All Inclusive.... Dann werde ich wohl kein Dachzimmer haben... Ich freu mich
Danke für die Antworten...
Bei mir steht : Doppelzimmer, 1Zustellbett, Klimaanlage, lt.Katalog, Balkon, All Inclusive.... Dann werde ich wohl kein Dachzimmer haben... Ich freu mich
so stehts bei mir auch drin!
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob der Aquapark im Oktober (Anfang Oktober) unbegrenzt nutzbar ist oder ob dieser nur stundenweise in Betrieb ist. Wie sieht es zu dieser Reisezeit mit der Temperatur des Pools bzw. Aquapark aus?
Sollte man als Kundenwunsch ein besonderes Zimmer bzw. ein Zimmer in einem bestimten Haus der Anlage äußern? (Wir haben definitiv kein Dachzimmer)
Bin für jede Antwort dankbar!
Mal ne neue Frage an Euch.
Habt ihr mal einen Ausflug auf diese Rani Farm gemach ??
Wenn ja, wie lange dauert dieser Ausflug und ist es interresant für Kids ??
Gruß
Ja der Aquapark ist bis zum letzten Tag frei nutzbar und macht wie im Sommer um 11(??) uhr auf. Wir hatte letztes Jahr Glück. Wir hatten 14 Tage Sonnenschein und Temperaturen um die 30 grad, so war es also auch nicht allzu kalt um dich in den Pool zu stürzen. Für Frostbeulen wie mich war der Aquapark bzw. Pool dann aber nur ausnahmsweise mal zum raften was
Falls du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne eine PN schicken!
LG Tati
Hallo!
Könnt Ihr mir sagen ob es im Haus Perge ein Doppelzimmer mit Plick auf den Pool gibt? Evtl. ein Eckzimmer? Die sollen ja größer sein. Vielleicht kann mir auch jemand die Zimmer-Nr. nennen?!
Und noch eine Frage: Dürfen am Ruhepool kleine Kinder hin? im Mega Saray war es nämlich so daß Kinder erst ab 12 Jahren hin durften, und ins Wasser springen durfte man auch nicht.
Grüße und Danke für Eure Antworten
Hallo zusammen,
im Haus Perge gibt es ganz viele Zimmer die zum Ruhepool sind. Schreib einfach eine Mail zum CGS und reserviere ein Zimmer wenn möglich zum Ruhepool. Kleine Kinder waren auch beim Ruhepool, ich meine dort ist auch ein ganz kleines Babybecken. Ist halt keine Animation und so.
Gruss marie
Danke Marieee!
Hallo,
wir fahren am 17. Mai und haben zwei Kinder (3 Jahre) dabei.
Kann man dort irgendwo Sandspielzeug kaufen ?
Und vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps für uns was dort wichtig ist oder was man noch mitnehmen sollte für kleine Kinder.
LG ...
Hallo,
wenn man ein Zimmer reservieren möchte, ist das wirklich so unkompliziert und wird auf den Wunsch eingegangen?
Wir fliegen am 04.08.,bis wann sollte ich die Reservierung rausschicken? Sollte ich sie englisch verfassen oder reicht deutsch?
Vielleicht kann mir jemand darauf antworten.
Danke im Voraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!